Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ambesten | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 20360 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 4701 Aufrufe |
Welches Betriebssystem Begonnen von christinini
01. September 2008, 22:22:03 Hallo Ihr Lieben, leider kenn ich mich nicht so gut aus und bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eben einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft. Jetzt weiß ich leider nicht, welches Vista am besten wäre. Könnt Ihr mir einen Ratschlag geben? [u]Prozessor [/u] Intel Core™ 2 Duo für Mobile T8300 2x 2,40 GHz Cache 3 MB Front Side Bus 800 MHz Technologie Intel® Centrino® Prozessortechnologie [u]Arbeitsspeicher [/u] Größe 2048 MB Technologie DDR2 SDRAM Taktung PC 5300 (667 MHz) [u]Grafik [/u] Hersteller NVIDIA Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 Go Speicher 256 MB VGA PCI-Express Vielen Dank, Christina |
![]() |
12 Antworten 20402 Aufrufe |
booten mit Acronis True Image 11 Home Begonnen von mammut007
03. Februar 2008, 00:03:54 Hab mir Acronis True Image 11 Home gekauft und installiert, Vollbackup gemacht und auf eine andere Platte gelegt.Wenn ich jetzt von der Programm CD booten will komme ich immer wieder zu Vista Home(meinem BS). Bei der 8er Version hab ich mit CD gebootet und bin dann in ein Menü von Acronis gekommen wo ich das Image für die Wiederherstellung auswählen konnte. Macht ja auch Sinn, nur mit der 11er Home Edition klappt das nicht. Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache???? |
![]() |
4 Antworten 5057 Aufrufe |
Wallpaper in *.rar Begonnen von paperworld
16. September 2007, 18:24:04 Hallo, ich habe neulich auf den Linktipps dieser Seite nachgeschaut und eine Seite mit Wallpapers gefunden. Aber, wenn ich ein Wallpaper downloade ist die Datei eine RAR (*.rar) Datei. Wie öffne ich eine solche Datei? ?( :grübel ?( |
![]() |
3 Antworten 7980 Aufrufe |
welche Lightscribe-Software ? Begonnen von musicsurfer
08. September 2007, 14:05:57 Hallöchen zusammen Da ich Nero nicht als Laufen bekomme suche ich eine Software um Labels zu drucken und Lightscribe zu nutzen. Die Software sollte unter Vista natürlich auch laufen und recht günstig sein :) Am liebsten natürlich Freeware Gerne w+rde ich auch kleine Fotos, die ich auf die CD schiebe drehen können (rotate) - und das frei, also nicht nur um 90 Grad, wie es manche Programme leider vorgeben. Wer kann mir da was empfehlen ? Gruss Musicsurfer |
Ich möchte meine Musikvideos, die ich aufm Rechner habe auch auf meinem iPhone gucken können und dazu muss ich die meisten Videos konvertieren, ich habe es mit Nero 9 probiert, klappt auch recht gut, jedoch sind die Dateien dann unwahrscheinlich groß, aus einer 80 MB Datei(Auflösung 1920*1080) werden dann über 300 MB.
Weiß einer welche Einstellungen bei Nero 9 ich am besten vornehmen sollte?
Vielen Dank im Vorrauß.