277 Benutzer online
12. März 2025, 17:05:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort surecom
0
Antworten
3528
Aufrufe
Neuer Treiber : - 40 Fps
Begonnen von GuildMan
05. Februar 2008, 10:51:59
Hallo , mein System -> Sig !

Ich hatte den 169.04 Treiber . Nun wollte ich den 169.32 Treiber testen , seit dem habe ich Fps Einbrüche ohne Ende. Bei WoW (wo ich vorher auf höchsten EInstellungen und 1680x1050 80 - 120 Fps hatte) habe ich jetzt 22. Als Test habe ich mal HL 2: Ep 2 gestartet und dort hatte ich eine Diashow. Auch Aero läuft Lamarschig und das ganze System ist grad total unbrauchbar. Nun habe ich auch andere Treiber und den ursprünglichen installiert und das Gleiche.

PS: Kann geschlossen werden : Musste Bios Update machen.

windowswindows treibertreiber programmprogramm testtest vistavista internetinternet vista peripheralvista peripheral 9445559894455598 win7 treiber sony ericsson k800i bluetoothwin7 treiber sony ericsson k800i bluetooth 105841590105841590 bluetooth peripheral dvicebluetooth peripheral dvice 144224172144224172 bluetooth peripheral device treiber gefunden nichtbluetooth peripheral device treiber gefunden nicht 120120 windows 2007 bluetooth treiberwindows 2007 bluetooth treiber bluetooth device treiber rapidscharebluetooth device treiber rapidschare bluetooh peripheral devicebluetooh peripheral device bluetooth peripheral device sitecom treiber downloadbluetooth peripheral device sitecom treiber download iphone bluetooth peripheral device treiberiphone bluetooth peripheral device treiber muss ich machen wenn mein notebook treiber bluetooth weg ist wasmuss ich machen wenn mein notebook treiber bluetooth weg ist was vista problem bluetooth peripheral device hp6735svista problem bluetooth peripheral device hp6735s sony errcsson bluetooth peripheral devicesony errcsson bluetooth peripheral device bluetooth periperal device driverbluetooth periperal device driver sony ericsson w20i bluetooth treibersony ericsson w20i bluetooth treiber treiber empire earth windiostreiber empire earth windios bluetooth peripheral device driver vistabluetooth peripheral device driver vista windows bit bluetooth rechtsklick dateien empfangen dateien sendenwindows bit bluetooth rechtsklick dateien empfangen dateien senden zylo bluetooth windows treiberzylo bluetooth windows treiber bluetooth treiber k800bluetooth treiber k800 bluetooth treiber peripheral devicebluetooth treiber peripheral device
46
Antworten
131899
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter