Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einbleden | |
---|---|---|
5 Antworten 8181 Aufrufe |
Kurznotizen in Windows 7 Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
18. November 2009, 21:31:27 Hätte mal ne Frage: Kann man diesen "Kurznotizenblock" oder "Zettel" bei Win 7 auch in eine andere Farbe machen als gelb und wenn ja wie? win einblenden wieder netzwerk win7 vista 2007 excel windows anzeigen keine go-windows lassen 41524429 56146854 59026428 92291466 powerpoint bing yms 41867550 53217764 66330100 76247554 bgg desktop gadgets d2k zwu programme | |
1 Antworten 104431 Aufrufe |
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:30:00 Das Papierkorb-Symbol auf dem Windows-Desktop lässt sich (dummerweise) wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell mal aus Versehen passiert - so kann man den Papierkorb wiederherstellen. Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie): Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen. Fertig :) PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7. | |
15 Antworten 23681 Aufrufe |
Systemsymbole ausgegraut Begonnen von Spiderschwein
« 1 2 26. August 2007, 22:45:57 Hallo zusammen, hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Meine Frage bezieht sich auf Vista (Business, 32 bit) direkt und nicht auf eine installierte Software. In den Eigenschaften meiner Taskleiste unter Infobereich sind alle Systemsymbole - bis auf die Uhr - nicht auswählbar. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich weiß, dass es schon einmal funktioniert hat. Denn ich habe Vista auf einem Notebook, und das Akkusymbol habe ich natürlich schon gesehen. Außerdem hab ich im Lautstärke-Menü schon die Lautstärke von verschiedenen Programmen individuell geregelt. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr geht. Was muss ich einstellen, damit es wieder funktioniert? Danke :)) | |
0 Antworten 8065 Aufrufe |
Sidebar zeitweise einblenden Begonnen von ossinator
10. Mai 2007, 01:56:26 Viele Vista-Anwender haben die Sidebar mit persönlichen Gadgets bestückt, auf die sie ab und zu einen Blick werfen möchten. Maximierte Fenster verdecken allerdings den Blick darauf und kaum jemand will wertvollen Platz auf dem Display opfern, um sie dauerhaft einzublenden. Mit der Tastenkombination Windows + Leertaste wird sie zeitweise über das aktuelle Fenster gelegt. Mit einem Klick auf die Applikation verschwindet sie wieder. [size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size] |