Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tauglicher | |
---|---|---|
1 Antworten 4545 Aufrufe |
usb wlan stick Begonnen von cim-bom
15. Mai 2010, 09:25:38 hallo suche für meinen usb wlan stick eine software die windows 7 ultimat 32 bit tauglich ist danke go-windows win7 treiber vista bit windows forum software download problem probleme geht win 64bit kein windows7 yms tauglich usb funktioniert home bge keine hardware ohne bgq installieren installiert machen driver | |
0 Antworten 50014 Aufrufe |
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N / N 2.4 Treiber für Windows 7 Begonnen von Markus
11. Mai 2009, 20:38:17 Heute hat AVM für die Fritz!WLAN USB Sticks (inkl. N und N 2.4) aktualisierte Treiber veröffentlicht. Diese haben nun WiFi-Protected Setup integriert (PBC/PIN) und bieten eine automatische Auswahl des stärksten Access Points im WDS-/Repeater-Netzwerk. Erstmals unterstützen diese Treiber auch Windows 7. 32bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/ 64bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows_vista_64bit/deutsch/ Anmerkung: Beim AVM FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 muss es sich wohl um eine neue Hardware-Version des Fritz!Wlan N-Sticks handeln - weitere Details sind mir dazu allerdings nicht bekannt. | |
11 Antworten 11481 Aufrufe |
Kann Vista Home Premium 64Bit nicht installieren Begonnen von Subsanaty
28. August 2008, 21:53:32 Hallo Leute! Die Probleme fangen bei mir schon vor der eigentlichen Installation von Vista an. Aber von vorne: Ich habe Win XP von meiner Festplatte deinstalliert (format c:).Im Bios-Bootmenü dann bei "First Boot device"von "CD/DVD booten" eingestellt.Habe dann die Vista DVD ins Laufwerk gelegt,und den PC neu gestartet.Nach dem Memory-Test und der Anzeige der ganzen Laufwerke,sollte er dann von der Vista-DVD booten.Aber es klappt nicht... :-\ Es kommt verfying DMA-Pool,und dann steht da "starte von CD/DVD".Das klappt schon mal nicht.Dann steht da: "wenn sie von CD/DVD starten wollen,drücken sie eine Taste",was ich auch mache.Aber anstatt er endlich von der Vista-DVD bootet,kommt da eine Fehlermeldung: da stehen dann vier Buchstaben (ich weiß nicht mehr genau welche es waren),und dahinter: "nicht gefunden". Und dann: "bitte drücken sie strg+alt+entfernen um den PC neu zu starten"! ?( :-\ Ist meine Vista-DVD nicht Bootfähig...? Das kann doch nicht sein! Habe dann wieder XP installiert,weil ich dachte,das ich unter XP das Vista Setup starten kann,aber ein´s geschissen... Wenn ich im Ordner der Vista-DVD auf Setup klicke kommt die Fehlermeldung: Setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Ich weiß nicht was ich machen soll! Liegt es an meinem PC oder ist die Vista-DVD nicht bootfähig...? Mein System: Core2Duo E8400 Gigabyte X48-DQ6 (certified for Windows Vista!) 4GB DDR 800 Ram Radeon HD4870 512MB Ich brauch unbedingt Hilfe! Gruß Subsanaty | |
27 Antworten 19393 Aufrufe |
Vista ? na dann 64bit ! Begonnen von AlisD
« 1 2 16. April 2008, 14:24:52 kann das sein? ich lese und schreibe seit über einem Jahr hier und immer wieder sah ich euch verzweifeln an dem guten alten Vista... was konnte man schlimmeres machen als ein Vista zu installieren? natürlich! die x64 Version installieren!!! ich gab das jetz auch mal gemacht und muss sagen, dit löft! stinknormales "FOXCON" Winfast Mainboard und nen X2 3600 inkl 2 GB Corsair DDR2 und alles geht. Treiber wurden erkannt, Sound musste nach installiert werden sonst nichts. mein praktikant spielt gerade moorhuhn darauf selbst der adobe reader geht ohne probleme. der Firefox 2.13 geht genausogut wie das AVG 7.5... das Nero 6 -OEM geht ebenfalls und meldet keine fehler also wie ist euer Hardware und Softwarestand nach all der zeit? ich muss sagen die angst die ich hatte wurde nicht bestätigt. es geht super schnell und mir gefällt es! ich werde weiter testen und spiele spielen lassen um zu sehen was so geht. bis dahin meldet euch und bringt eure erfahrung ein. # Anmerkung: ich schreib so komicsh weil mein rechner - nich der x64er... - zu langsam wäre um noch irgendwas zu bearbeiten ^^ MFG LSD | |
19 Antworten 15731 Aufrufe |
drucker läuft nicht Begonnen von secopa
« 1 2 08. April 2008, 15:58:48 hallo zusammen, ich bin nagelneu hier. natürlich habe ich ein problem. ich habe seit einigen tagen einen neuen rechner mit windows vista, vorher xp. mein alter drucker von brother mfc 9180 läuft nicht mehr, vorher auf xp schon. ich bin kein experte, aber aus anderen erfahrungen weis ich das solche foren wunder wirken. grüße ins land | |
8 Antworten 23183 Aufrufe |
HP Officejet 5500 series Begonnen von bine2606
01. April 2008, 16:11:40 Hi ! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen ? Ich habe seit kurzem den neuen Aldi-PC und darauf ist ja wie überall logischerweise Windows Vista installiert. Nun ist aber mein liebgewonnener HP-Drucker nicht VISTA-tauglich. Habe wegen einem Treiber schon HP angeschrieben und folgende Antwort erhalten: [color=red]Das von Ihnen verwendete HP All in One Gerät gehört zu einer Geräteklasse, für die seitens HP keine neuen Softwarepakete für Windows VISTA entwickelt werden. Für eine Vielzahl dieser Geräte finden sich sog. Build in Treiber in der Treiberdatenbank von Windows VISTA um diese mit grundlegenden Funktionen (Drucken & Scannen) nutzen zu können. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Treiberdatenbank bei bestimmten Windows VISTA OEM Versionen seitens der jeweiligen Hersteller angepasst wurde und somit bestimmte Treiber nicht vorhanden sind. Hierauf hat HP keinen Einfluss. Die folgenden HP All in One Geräte sind unter Windows VISTA integriert und können ausschließlich mit den Build in Treibern verwendet werden. OfficeJet D125xi, D135, D135xi, D145, D145xi, D155xi G55, G55xi, G85,G85xi, G95 K60, K60xi, K80, K80xi R 40, R 40xi, R 45, R 60, R 65, R 80 and R 80xi V30, V40, V40xi, V45 4100 series 5500 series 6100 series 7100 series[/color] Okay, aber da ich ja noch nicht ganz so viel davon verstehe ist das alles BAHNHOF für mich .... Wo bekomme ich nun diesen Build in Treiber her ??? Ich möchte doch eigentlich nur endlich wieder drucken können!!! Grüßle BINE | |
20 Antworten 20017 Aufrufe |
Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor Begonnen von Mirco@Vista
« 1 2 22. Februar 2008, 15:13:33 Hallo, zuvor mein System: Gigabyte GA P35.DS3 Intel e4500 @ 2,6 Ghz und 1,2 Volt MSI Nvidia 6200TC 64MB Ram Mein Problem liegt darin das ich häufig Bildaussetzer habe die sich äußern in dem der Bildschirm für ein paar Sekunden abgeschaltet wird und das Bild Schwarz wird. Ganz schlimm wird es wenn ich z.B. Media Portal auf dem 2. Bildschirm (Fernseher) laufen habe die Bildaussetzer bringen dann leider das Programm zum Absturz. Eigentlich wollte ich jetzt ein bisschen aufrüsten, ich habe an eine geforce 7300 mir 512Mb RAM gedacht. Aber da der Nvidia Treiber anscheinend so unstabil ist, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber eine ATI Karte nehmen sollte. Was meint ihr wo liegt der Ursprung dieses Fehlers, danke euch schon einmal im Voraus! :) | |
1 Antworten 7342 Aufrufe |
HAMA DVB T Hybrid Usb auch für Vista tauglich ?? Begonnen von Erik83
20. Februar 2008, 07:00:28 Hallo zusammen ich wollte mir im Handel ein DVB T Hybrid set kaufen also stick + antenne. Doch komm ich etwas durcheinander laut beschreibung : Für Windows XP Gehe ich jedoch auf die Hama support seite gibt es dort auch treiber für vista. Nur bei den Hybrid stick also wo man analog + digital empfangen kann ist der hinweis mit xp. Hat jemand erfahrung mit den stick ? Anbei mal der link zur Hama support seite mit den treibern. Würde mich echt freuen ob jemand was darüber weis. [url=http://www.hama.de/portal/articleId*128570/action*2598]http://www.hama.de/portal/articleId*128570/action*2598[/url] Erik | |
3 Antworten 17384 Aufrufe |
Anforderungen an USB-Stick für Ready-Boost Begonnen von lorhinger
15. März 2007, 13:24:47 Hallo zusammen. Um den Spekulationen, wann Ready-Boost-Fähig und wann nicht, hier die Mindestanforderungen von Microsoft für die Nutzung als Ready-Boost-Stick. Mindestens 500 MByte Kapazität. Datentransferraten von mindestens 5 MByte/s (lesend) und 3 MByte/s (schreibend). Das ist das ganze Geheimis von Adler Sahne ;D ;D Windows® ReadyBoost™ Usage Guidelines: In this document you’ll find guidelines and other information that will assist you in making proper referential use of the Windows® ReadyBoost™ trademarks. Windows and ReadyBoost are trademarks owned by Microsoft. Microsoft requires that use of Windows ReadyBoost be consistent across all materials in all media. The Windows ReadyBoost trademarks must always be used pursuant to the specifications on this page, to identify associated Microsoft Corporation technology. Any use that falls outside of these specifications is strictly prohibited. Should you have any questions about sections in this document or the trademarks in general, please send e-mail to dzipkin@microsoft.com. [b]Information about Windows ReadyBoost 1.The Windows ReadyBoost technology (formerly code-named “EMD”) makes PCs more responsive by using flash memory on a USB drive, SD Card, CF Card, or other memory form factor to boost system responsiveness. 2.To use Windows ReadyBoost, PCs must be preinstalled with Windows Vista™ and have access to a non-volatile flash memory buffer with at least 1GB of storage capacity. The flash memory buffer must also meet the requirements for random reads and random writes specified in the Windows Vista Logo “Storage-0009 WLP” specification: 5 MB/sec throughput for random 4k reads across the entire device 3 MB/sec throughput for random 512k writes across the entire device[/b] 3.Microsoft recommends that the manufacturers confirm that a particular flash device exhibits the above capabilities by downloading and executing the self test kit before claiming that a device enables the Windows ReadyBoost feature. The self-test kit may be downloaded from Microsoft. Quelle: Microsoft | |
89 Antworten 201814 Aufrufe |
MEDION TREIBER |