Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort glaube | |
---|---|---|
6 Antworten 6713 Aufrufe |
DemoShield Player funktioniert nicht mehr ? | |
6 Antworten 12996 Aufrufe |
Zwischen Betriebssystemen wechseln? Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
06. August 2009, 15:16:40 hi, ich habe windows 7 und XP beides auf einem PC. Win XP auf C und win7 auf D. Kennt jemand ein kostenloses Programm womit man einfach während man z.B. Win XP benutzt auf das andere Betriebssystem wechseln kann ohne das man neu starten muss? | |
24 Antworten 26517 Aufrufe |
www.affaire.com | |
5 Antworten 4237 Aufrufe |
Kann auch ein Vista-Update-Angebot eine Phishing-Fälschung sein? Begonnen von lune
16. März 2009, 17:45:01 Hallo Ich hatte Vista neu installiert und danach auch alle Vista-Updates dazuinstallieren lassen. Dann bekam ich ein Window mit der Nachricht eines weiteren wichtigen Vistaupdates. (Ich glaube, es bezeichnete sich selber als ein Update des SP1 - was mich wunderte; denn SevicePack 1 hatte ich ja bereits installiert. ) Ich installierte dieses Vista-Update, glaubte aber sofort danach eine große Trägheit und auch andere Änderungen gegenüber früheren Gewohnheiten feststellen zu müssen. (Z. B. ließen sich keine Wiederherstellungspunkte mehr tatsächlich auch wiederherstellen:) Frage: [b]1. Könnte auch ein solches Vista-Update-Angebot "Phishing" sein?[/b] [b]2. Wie könnte man sich dagegen am sichersten schützen - etwa durch [i]automatische [/i] Vita-Updates?[/b] Vielen Dank! | |
16 Antworten 39404 Aufrufe |
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung Begonnen von buddy_frank
« 1 2 08. Dezember 2008, 14:49:23 Hallo! Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten. Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?( Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor. Wer kann mir helfen??? DANKE IM VORAUS!!!! | |
66 Antworten 73563 Aufrufe |
Sammelthread - Gaming allgemein |
ich bin neu in diesem Forum und schon das erste Problem:
Ich möchte Software laden und bekomme die Fehlermeldung "DemoShield Player funktioniert nicht mehr".
Habe schon selber unter Google recherchiert, leider ohne Erfolg. Das Problem ist aber bereits bekannt.
Bei der Software handelt es sich um Installationsprogramme für einen Scanner. Die cd ist ok.
Was muss ich jetzt tun ?
Auf meinem Rechner habe Vista Home Premium mit sp2 installiert.
Grüsse
Heiner28