Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zonealamr | |
---|---|---|
2 Antworten 13519 Aufrufe |
Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista) Begonnen von säft
15. Juni 2008, 18:52:15 update problem installer fehler alarm win7 for vist offline statt viesta installationsprobleme go-windows version windows7 zonealarn 64bit installation kein 2008 winvista installtion treiber forum rechner zonealarm konfigurieren x64 deinstallieren free | |
7 Antworten 9642 Aufrufe |
Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem Begonnen von Take Control
02. Mai 2007, 02:54:41 Hallo zusammen, Ich benutze seit heute die Beta des ZoneAlarm Security Suite und habe noch ein kleines Problem damit. Die Sache ist die, das ich meine XBOX360 über eine zweite Netzwerkkarte mit dem PC verbunden ist, damit ich mit dieser auch online gehen kann. Nur seit ich ZoneAlarm installiert habe bekommt die XBOX360 keine IP mehr vom PC und ich kann dementsprechend nicht mehr online gehen. Erst wenn ich Z.A. beende gehts wieder mit der 360. Was und wie muß ich bei Z.A. einstellen damit das auch mit laufender Firewall u.s.w. von Z.A. funktioniert? Bei der MS Firewal hat das schließlich auch immer Funktioniert. :grübel |
Aus irgendeinem Grund kann ich ZA nicht unter meinem Vista Home Premium installieren...nach dem Klicken auf "Herunterladen und Installieren" erhalte ich die Fehlermeldung ""Setup konnte MSI-Paket oder Patch 'http://redirect.zonelabs.com/..............' nicht finden."
Woran kann das liegen??