Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort softwareproblem | |
---|---|---|
22 Antworten 27165 Aufrufe |
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber Begonnen von Robin99
« 1 2 13. August 2012, 22:07:54 vista problem probleme windows go-windows forum win hilfe software fehler yms ohne geht treiber installieren win7 computer installation 1355534169 bge update funktioniert zwu installiert internet 67720277 fehlermeldung driver hardware bing | |
2 Antworten 11404 Aufrufe |
PC fährt nicht mehr hoch Begonnen von Wedl96
08. Mai 2012, 10:40:14 hi wenn ich meinen PC hochfahren will kommt das mit dem "es könnte ein hardware oder software fehler sein" oder so und da kann ich dann auch nichts mehr machen weil die tastatur auch nicht mehr funktioniert. und wenn ich die zeit ablaufen lasse bis er automatisch startet kommt ganz kurz ein bluesreen und dann fährt er wieder erneut hoch. was kann ich da machen weil ich da sehr wichtige daten drauf habe die ich noch brauche und im abgesicherten modus fährt er auch nicht mehr hoch. danke schonmal :D | |
1 Antworten 35592 Aufrufe |
Win7 64bit nvlddmkm.sys Begonnen von mojo risin
25. Juni 2011, 14:59:57 Hallo, auch ich gehöre zu einer Vielzahl an Leuten mit dem bekannten nvlddmkm.sys Problem. Mir ist aufgefallen, dass er sich auf die unterschiedlichsten Arten zeigt. Bei mir war es nach der Neuinstallation von Win7 64 Bit so, dass der Rechner beim ersten Hochfahren genau nach der Anzeige des Windows 7 Ladelogos den genannten Bluesscreen provoziert. Beim Neustart dann kurz in den abgesicherten Modus und von da aus nochmals Neustarten. Dann fuhr der Rechner ohne Probleme hoch. Von da an gibt es dann auch während der Arbeit keinerlei Probleme bei Videos oder Spielen. Es läuft alles stabil. Es kommt vor, dass es bei der Benutzung von Mozilla Firefox bei bestimmten Seiten kurz dazu kommt, dass der Bildschirm kurz Schwarz wird und dann wieder angeht. 2 oder 3 Mal kurz hintereinander. Wechselt man auf eine andere Seite, ist das Problem wieder behoben und es geschieht auch nicht grundsätzlich beim Besuch dieser bestimmten Seite, sondern ganz willkürlich. Könnte auch mit dem Nvidia Treiber zusammenhängen. Hatte auch die Vermutung, dass es mit Java Applets zusammenhängt. Wenn ich mich nicht irre, passiert es nur auf Seiten, auf denen ich mich irgendwo einloggen möchte. Mittlerweile starte ich beim Hochfahren gleich in den abgesicherten Modus um den Bluescreen zu umgehen. Und starte von das aus neu. Irgendwelche Ideen dazu. Gruß Mojo.... | |
0 Antworten 4767 Aufrufe |
Sicherheitslücke im Internet Explorer 8 Begonnen von Robin99
15. Januar 2010, 10:22:16 Im Internet Explorer 8 Wurde eine Sicherheitslücke gefunden. Durch diese Kann der PC Beim surfen mit Schädlicher Software Infiziert werden. Auch können Hacker durch diese Lücke Passwörter usw abfangen. Hacker Haben diesen Codec auch auf Harmlosen Websiten eingebaut. Dadurch sind deutlich mehr Websites Infiziert. Trend Micro meldete rund 10000 Websites. Die Techniker vom M$ Konnten diese Lücke noch nicht beheben, arbeiten aber konzentriert daran. [size=8pt][url=http://www.focus.de/digital/internet/internet-explorer-sicherheitsluecke-im-browser_aid_356343.html][i]Quelle: Fokus.de[/i] [/url][/size] | |
4 Antworten 3625 Aufrufe |
Vaio Software-"Problem" Begonnen von mirrorballman
13. November 2008, 12:18:47 Hallo alle zusammen, Hab mir vor einiger Zeit einen Sony Vaio gekauft und habe ein merkwürdiges "Problem", was mich etwas nervt: Wenn ich Applikationen ausführen möchte (zB neue Programme installieren möchte) und die Anwendung doppelclicke, entsteht der Bruchteil einer Sekunde ein Blackscreen, bevor es normal weitergeht. Habe im Saturn einige Vaio's "durchgetestet" und alle hatten dasselbe "Problem" (andere Laptops wie Fujitsu und HP zB nicht), so dass es eigentlich nur eine Einstellungssache sein kann/muss. Jedoch habe ich leider keine Ahnung, wo ich das umstellen kann...und mich treibt das etwas in den Wahnsinn! Wäre um Hilfe dankbar :) mirrorballman | |
15 Antworten 7515 Aufrufe |
Problem XP und SATA Begonnen von blacksam
« 1 2 09. August 2008, 21:08:40 Hallo, habe den neuen Medion PC MD8393 mit Vista. Möchte gern XP draufspielen. Habe jetzt gehört, daß es mit der SATA-Festplatte Probleme geben kann. Da ich totaler Anfänger bin, weis ich nicht, was ich machen soll. Habe mir XP Home Edition [color=blue][b]mit Service Pack 3 [/b] [/color] gekauft, dies soll angeblich funktionieren. Kann das jemand bestätigen. Möchte die Software nicht voreillig öffnen, damit ich sie ggf. zurück geben kann. | |
4 Antworten 22948 Aufrufe |
Probleme mit Samsung PC-Studio Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34 Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung. Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2). Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben, mit dem es bei mir ja nicht funzt. Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage: "Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?" wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler. Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren, allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab. Ich bitte um eure Hilfe. Liebe Grüße, VisUser | |
17 Antworten 16555 Aufrufe |
Hard oder Softwarefehler? Bildschirm schwarz | Einfrieren Begonnen von lattenknaller
« 1 2 21. Mai 2008, 14:34:19 Guten Tag zusammen.. Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Eigentlich gleich mehrere. 1. Wenn ich über Windows Live meine Mails abfragen will (öffnet er ja mit dem IE) steht sofort dort das IE nicht mehh reagiert und ich muss wie ein blöder auf strg alt und enf drücken das er den Taskmanager dann startet und ich den IE unter Prozesse beenden muss.. Gibts ne möglichkeit in wieder zu reparieren? (WinxP) 2. (und eigentlich auch das 3.) Gestern ist mir aufgefallen als ich NFS Carbon wieder installiert habe und dann gespielt habe das es auf einmal ein kleines klack gemacht hat und der Bildschirm meldete "Digital - Kein Signal". Hab dann mal irgendwelche Tasten gedrückt aber nichts geht dann mehr. Aber die PC Lüfter und FP´s,Lichtschlauch und co alles läuft noch. 3. Seid eben friert der PC einfach ein ich kann also nichts mehr machen. Kann dann nurnoch auf den reset knopf drücken damit der PC neu startet. Das einfrieren ist aber sehr unregemäsig. Manchmal wenn ich Mozilla starte. Manchmal bei aufbau einer Seite oder beim schreiben im Forum. ;) Habe vor längerer Zeit mal meine CPU übertaktet. Von 3.0Ghz(FSB:200) auf 3,5Ghz dann aber lieber wieder runter auf 3,2(FSB:220) und so ne Zeit lang gearbeitet. Ging auch alles aber seid den Abstürzen hab ich´s im Bios wieder auf "auto" gestellt. Kann es damit zusammenhängen? Gleich kommen meine 4GBRam und wollte dann nächste Woche bei gelegenheit Vista installieren. Lässt das jetzt auf ein Hard oder Softwarefehler zurückzuführen? Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da ich eigentlich keine Lust habe wieder alles neu zu installieren und es dann doch kein softwarefehler war. 4. Habe am Wochenende nach meiner PC Reinigung vergessen die Stecker von den FrontUsb anschlüssen wieder drauf zu machen und nun vergessen wie sie richtig drauf gehören. In der Bedienungsanleitung steht natürlich wieder nichts :rolleyes:. Und wo liegt der unteschied zwischen USB67 und USB45? ***** **** <-- Pinne Oder auch auf den leider dunklen Bildern zu erkennen. Hier noch Angaben zu meinem uralt System. :D: [url=http://www.sysprofile.de/id55187][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url] [b]Edit: Er installiert jetzt Vista.[/b] lg Max | |
6 Antworten 33271 Aufrufe |
Buttons im Fenster reagieren nicht mehr auf Mausklick Begonnen von holgerbgl
01. November 2007, 01:38:35 Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop: Es passiert immer wieder, dass die Vista-Buttons wie <ok> oder <Abbrechen> nicht anklickbar sind. Das gleiche passiert mit Dateien im Windows-Explorer. Klicke ich auf einen solchen Button oder auf eine Datei, wird das Fenster inaktiv. Ich kann es durch klicken auf den oberen Balken wieder aktivieren, das Problem besteht aber weiter. Ich kann das Fenster schließen, das Problem bleibt aber. Irgendwann, meistens, funktioniert es dann wieder. Das kann aber schon mal 5-10 Minuten dauern. Mit der Tastatur kann man die Fenster übrigens normal steuern. Es passiert nur mit der Maus bzw. Touchpad. Mich wundert, dass ich diesen Fehler noch in keinem Forum gefunden habe... Bitte bitte weiß jemand Rat? Das System ist völlig unarbeitsfähig :-( Herzlichen Dank! Holger (mein erster Beitrag im Forum) :rolleyes: | |
21 Antworten 14405 Aufrufe |
Software Probleme mit Vista ( Virenscan , Spiele, Nero ) Begonnen von MrDeep
« 1 2 06. August 2007, 15:32:30 Hallo Ich habe mir erst neulich meinen PC zusammengebaut und mir Vista Business 64bit zugelegt Mein Rechner ist ein Intel Duo Core 3Ghz , 2 GB DDR , 250GB Western Digital , Nvidia GefOrce FX 5500 256Mb Ram, usw.... Meine Probleme sind folgende und ich rätsel schon seit Tagen daran rum: 1. Ich finde keinen kostenlosen Virenscan wie zB von www.free-av.de der auch unter Windows Vista mit 64bit funktioniert und mein mitglieferter Virenscan von McAfee funktioniert auch nicht unter Windows 64bit 2. Ich habe jetzt schon mehrmal versucht Nero 7.0 Essentials zu installieren doch selbst die neuste Version aus dem Internet lässt sich nicht auf meinen Rechner installieren . Bei den alten Versionen startet er die Installation einfach nicht und bei der neusten findet er fast am Ende der Installation die Datei \\\\Temp\NERO13366\CAB\4D27F1D0.cab einfach nicht . An den Nero Support hab ich mich auch schon ein paar mal gewendet. 3. Spiele wie Counter Strike 1 Anthologie und alle dazugehöprigen Games funktionieren einfach nicht (mehr). Sie gingen vor ein paar Tagen noch was mich sehr wudert wenn ich sie jetzt starten will passiert einfach garnichts keine Fehlermeldung und kein Error. Es versucht das Spiel zu starten aber es kommt nix bei rum.... 4. Spiele wie Bus Driver hab ich noch nie geschafft zu starten obwohl diese für Windows Vista kompatibel wären .... Es passiert einfach nichts wenn ich sie ausführen will 5. Spiele wie Anno 1701 das ja relativ neu ist läuft sau schlecht ich muss alle Grafikdetails inklusive Auflösung total runterdrehen , dass das Spiel überhaupt spielbar ist. Alles in allem bin ich ja mit Vista zufrieden aber die Bugs kotzen mich schon etwas an Peace bin out danke für die Hilfe !!! :stinker | |
9 Antworten 10707 Aufrufe |
Probleme mit Telekom-Eumex-Software *Update + gelöst!* Begonnen von TheManiac
24. Juli 2007, 10:34:18 Hallo Forum, seit gestern bin ich auch Nutzer von Windows Vista Home Premium. Leider geht noch nicht alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Folgendes Problem, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Telekom-Modem Eumex 5100 geht nicht. Es ist möglich, die Treiber zu installieren, sodass das Gerät korrekt erkannt wird. Allerdings ist es nicht möglich, die zugehörige Software (ISDN-Guard, RVS-Com etc) zu installieren. Habe dies gestern (sehr) oft probiert, entweder es geht gar nicht oder es gibt ein Kompabilitätsproblem. Auf meinem alten WinXP Pro System ging die Software. Auf dieser steht auch „geeignet für Win 98 und 2000“, also scheint sie nicht mehr die neuste zu sein. Hat jemand vielleicht einen Tipp bzw. meint ihr, ich kann über die Telekom aktuelle Software für WinVista bekommen? Danke für eure Hilfe. | |
0 Antworten 5861 Aufrufe |
Vista und Lexmark Begonnen von 11dina
19. Juni 2007, 13:54:24 Hallo,habe einen Laptop Medion MD 98300 mit Vista Home Premium gekauft und will meinen Lexmark Drucker P915 installieren,aber Vista nimmt keinen Treiber an,beim Medion Service sagt man Treiber von Lexmark sind nicht Kompatibel,Lexmark Service sagt Treiber runter laden und installieren, habe mehrere Treiber herunter geladen aber keiner funktioniert,ich sitze seit einer Woche daran um den Drucker zum laufen zubringen,also kann man den Drucker weg werfen obwohl dieser auch erst 8 Monate alt ist,wer kann Helfen ich weis jetzt keinen Rat mehr,unter XP Home Edition lief der Drucker einwandfrei,jetzt denke ich Vista runter werfen und XP installieren,nur wie macht man das am besten, Danke schon mal für jede Hilfe Tips vielleicht auch per Mail an (**mailadresse gelösch** ) MfG 11 Dna [i][color=red]EDIT : Ich habe die Mailadresse mal gelöscht. Es gibt genügend Leute, die Adressen sammeln. Ausserdem sollten die Antworten auch im Forum geschrieben werden, damit andere User bei Problemen gleich die Lösung finden und nicht noch einmal von vorn beginnen müssen ;) [/color][/i] |
Mal wieder ein Problem:
Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571).
Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber.
Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern:
Atheros und Broadcom.
Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht.
Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde.
Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/
Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht.
Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen.
Bitte um Hilfe :)