Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tableiste | |
---|---|---|
6 Antworten 10579 Aufrufe | ||
2 Antworten 7707 Aufrufe |
Firefox 3.6: Taskleistenvorschau für alle Tabs Begonnen von Noone
30. Januar 2010, 18:53:39 Den [b]neuen Firefox 3.6[/b] kann man [b]unter Windows 7[/b] so konfigurieren, daß in der Taskleiste nicht nur die Vorschau des aktuellen Tabs angezeigt wird, sondern eine [b]Vorschau aller Tabs[/b]. Der gewünschte Tab kann dann gleich in der Vorschau ausgewählt werden. Diese neue Funktion ist standardmäßig deaktiviert. So kann die Funktion aktiviert werden: 1. Gebt in der Adresszeile des FF-Browsers "[b]about:config[/b]" ein. 2. Klickt die darauf folgende Warnmeldung weg. 3. Navigiert dann zum Punkt "[b]browser.taskbar.previews.enable[/b]". 4. Schaltet diesen Punkt mit einem Doppelklick auf "[b]true[/b]" Jetzt ist die erweiterte Taskleistenvorschau aktiviert. | |
6 Antworten 15655 Aufrufe |
Tabs auf der Taskleiste anzeigen lassen unter Firefox wie unter InternetExplorer Begonnen von 73r0C007
21. Januar 2010, 22:21:58 Wenn man im IE mehrere Tabs offen hat, kann man sich doch wenn man mit dem Mauszeiger auf das IE Symbol auf der Taskleiste geht alles Tabs anzeigen lassen. Dies ging auch in den ersten beiden Beta Versionen von Firefox 3.6. Kennt ihr den Namen der Funktion und ne Möglichkeit, diese in die RC Version von Firefox 3.6 wieder einzubinden? MfG | |
8 Antworten 9929 Aufrufe |
Hilfe, Tabs in der Taskleiste Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07 Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten. Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]" Oder " [i]nie gruppieren [/i]" Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons. Wer kann helfen? Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder? Gruß Stefan | |
7 Antworten 5950 Aufrufe |
Mozilla Firefox 3.5.5 Begonnen von Blue-Air
07. November 2009, 11:57:08 Version 3.5.5 behebt diverse kleinere Sicherheits- und Stabilitätsprobleme. [url=http://www.tweakpc.de/news/17148/firefox-3-5-5-download/]Download[/url] | |
1 Antworten 5164 Aufrufe |
Details zu Firefox 3.6 Begonnen von Lord_Zuribu
08. Juni 2009, 10:14:21 [b]Mozilla hat weitere Details zu Firefox 3.6 (Codename «Namoroka») bekannt gegeben.[/b] Mozilla Firefox 3.6 soll Anfang bis Mitte 2010 erscheinen und folgende Verbesserungen aufweisen: [b]Performance[/b] Sowohl der Startvorgang des Browsers als auch das Öffnen neuer Tabs sowie das Antwortverhalten der Programmoberfläche und das Öffnen einer gebookmarkten Seite soll erheblich verbessert werden. Alles soll spürbar schneller erfolgen, beispielsweise auch die Auto-Vervollständigung in der Eingabezeile. Ebenso sollen Multimediainhalte schneller starten. [b]Personalisierung und Anpassung[/b] Firefox 3.6 wird ein Feature namens Identity Management besitzen. Damit sollen Anwender das Verhalten des Browsers mehr an ihre persönlichen Wünsche anpassen können – beispielsweise beim Öffnen von neuen Tabs oder beim Ausfüllen von Eingabemasken. Möglicherweise wird Firefox 3.6 sogar die Möglichkeit bieten, dass man mehr als einen Benutzer anlegen kann. [b]Light Weight Themes und Add-Ons[/b] Firefox 3.6 wird es ermöglichen, dass man sogenannte «light weight»-Themes und Add-Ons installiert, ohne dass ein Neustart des Programms erforderlich ist. [b]Task-Based-Navigation[/b] Mit der Task-Based-Navigation von Firefox 3.6 sollen Anwender anhand von Tags, Datumsangaben und Metadata navigieren können. [b]Tabs-Gruppen[/b] In Firefox 3.6 werden sich Tabs-Gruppen anlegen, speichern und wiederherstellen lassen. Weiterhin will Mozilla den Download-Manager und Editierwerkzeuge optimieren. Zudem ist eine bessere Integration von Firefox in Windows 7 geplant – insbesondere in Aero Glass und Windows Aero Peek. Mac-Anwender sollen sich über eine bessere Integration in ihre Software freuen dürfen. [size=7pt] Quelle: http://www.pctipp.ch/news/software/47881/details_mozilla_firefox_36.html[/size] | |
4 Antworten 7870 Aufrufe |
taskleiste zeigt keine TABS mehr an.. Begonnen von Alexx2k
23. September 2008, 19:46:43 Hallo ich habe Vista Ultimate und seit heute zeigt mir meine Taskleiste keine tabs mehr an weder wenn sie minimiert sind noch wenn sie geöffnet sind kann mir da eienr helfen? Rechtsklick-> Eigenschaften-> Fenstervorschau anzeigen bringt auch nichts wenn ich die Fenster minimiere sieht es so aus als ob sie im Startbuttom verschwinden.. Pls Help ?( ?( ?( | |
15 Antworten 7638 Aufrufe |
Ungwolltest öffnen von neuen Tabs Begonnen von Afrolocke
« 1 2 01. Mai 2008, 00:25:20 Hey Leute :zwinkern Ich hab schon seit 2 Wochen das Problem dass sich beim IE einfach so neue Tabs bzw. Regstrierkarten und bei FireFox komplett neue Fenster öffnen... Da ist dann meist irgendwelcher Werbemist drin... Mein Pop-Up-Blocker ist aber aktiviert und das Problem ist ja auch erst ganz plötzich aufgetreten :grübel Als Beispiel: Ich bin auf einer Seite um mich nach Liedtexten zu informieren... dabei werde ich durch das Überspringen auf einen neuen, sinnlosen Tab gestört :-\ Lässt sich das irgendwie abstellen? | |
3 Antworten 4242 Aufrufe |
Easy-Box 1 unter Vista, wo ist die Verbindungssoftware? Begonnen von marclied
27. Dezember 2007, 18:48:32 hallo, bin neu hier... hab mir jetzt vista premium installiert und alles läuft so weit ganz gut. nur mit meiner easy-box fürs i-net hab ich paar probleme. Hab die Easy-Box 1 und den neuesten Treiber dafür, komme auch damit ins i-net aber bei xp konnte ich mich über ein Symbol in der taskleiste einwählen. beim vista ist dieses symbol nicht mehr da... Ich habe eine vermutung das es die Verbindungssoftware ist aber die gibt es bei vodafone diese software nur für die neue easy-box 3 ich muss jetzt immer auf einen knopf auf der box drücken wenn ich ins i-net will, was aber umstäntlich ist weil ich sie sehr weit weg stellen muss um keine störungen am monitor zu haben. kennt jemand ein tool für die easy-box 1 mit dem ich mich wieder über den desktop einwählen kann? danke schon mal... | |
0 Antworten 11954 Aufrufe |
IE 7 Ausschalten von Tabbed Browsing Begonnen von netzmonster
01. Mai 2007, 23:57:26 Ausschalten von Tabbed Browsing Extras -> Internet Optionen -> Allgemein -> Registrierkarten - Einstellungen -> Haken entfernen von "Registerbrowsen aktivieren" |
habe seit kurzem "Office Starter 2010" installiert. Bei "Word" fehlt aber das Zeilenlineal (vertkal und horizontal) und die Tabs-Einstellungen. Vertikal erscheint das Zeilenlineal kurzzeitig.
Ein "Ansicht-Button" gibt es ja bei "Starter" nicht.
Unter >Start, >Einfügen >Wordoptionen ist bei >Anzeige< der Haken bei Tabstoppzeichen und bei >Erweitert< der Haken bei "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen, aktiviert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei "Word Starter 2010" diese wichtigen Funktionen nicht vorhanden sind.
MfG
rewoje