Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kotor | |
---|---|---|
5 Antworten 16688 Aufrufe |
Star Wars Knights of the old Republic (PC Spiel) - Auf Windows 7 ? | |
14 Antworten 9321 Aufrufe |
starwars knights of the Old republic 2 Begonnen von Picolo
09. Mai 2009, 09:17:04 Hab mir heute das oben genannte spiel installiert. Soo... nun zu meinen problemen: 1. Wenn ich das Spiel starte dann kommt immer eine Meldung das die .exe kaputt ist (hab das spiel schon 2 man neuaufgespielt aber immer noch das gleiche pob.) 2. [s]Wenn ich das Spiel mit Crack spiele kann ich es zumindest starten.[/s] 3. Kann die auflösung nicht auf meine ervorderlichen 1440x900 setzen 4. Das Spielt geht immer öfter zu und wieder auf >.< Dies lief auf Xp [s]als auch mit Crack[/s] problem los! Wie kann ich diese probleme beheben?? PS: Die auflösung ist das kleinste Problem | |
3 Antworten 10896 Aufrufe |
vista erkennt cd/dvd nicht mehr Begonnen von flakomo
29. Februar 2008, 16:14:05 Hallo, mein Problem ist folgenes, plötzlich erkennt Vista keine CD/dvd mehr. weder startet die CD automatisch noch kann ich sie per klick auf das Laufwerk öffnen (Cd fach öffnet sich dann automtisch nach dem Motto -leg mal ne CD ein). im Gerätemananger wird das laufwerk richtig erkannt, auch eine Syswiederherstellun hat nichts gebracht. Kann einer Helfen???? Vista Home Premium 32 bit | |
23 Antworten 36848 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 hey leute, also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen? | |
5 Antworten 12941 Aufrufe |
ati radeon X1200: kann man den videospeicher mit systemspeicher tauschen? Begonnen von RaZz!
11. November 2007, 17:11:50 ich habe mir bei noteboksbilliger.de einen toshiba notebook geholt. ich habe nicht viel ahnung. aber genug, um zu wissen, worauf es ankommt. ich habe mich für ein toshiba entschieden, mit 2gb arbeitsspeicher, AMD 1,9ghz core und einer ati radeon X1200 mit 831mb grafikspeicher. tja. zu früh gefreut. videospeicher davon sind nur 128mb und die restlichen 703mb sind für windows vista reseviert. sowas blödes. dabei nutze ich windows nicht mit den ganzen schnickschnack zeugs. ich habe alle animationen und restlichen unnötigen features abgestellt. selbst taskleiste und startmenü sind im klassischen windows 95 style. gibt es nicht eine möglichkeit die den speicher zu verlagern? in der hinsicht habe ich keine erfahrung und ahnung. würde das nicht gehen, wenn ich das tausche? windows 128mb und videospeicher 703mb? oder wenns zu krass wär, wenigstens dem videospeicher 256mb oder sogar 384mb zu zuweisen? könnt ihr mir helfen? oder wenn das nicht geht, was würdet ihr mir empfehlen? also ich spiel ja nicht die neuesten spiele. ich spiel auch nicht sooo viel. ich nutze meinen laptop mehr für webdesign und musikproduction. aber wenn man need for speed underground 2 aus dem jahre 2004 nicht flüßig spielen kann, dann ist es schon ärgerlich, dass man sich zum beispiel für ein etwas teueres laptop entschieden hat, weil er 831mb grafikspeicher hat. das gibt mir dann schon zu denken. | |
382 Antworten 148320 Aufrufe |
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke Begonnen von TheManiac
« 1 2 ... 25 26 » 13. Oktober 2007, 13:22:20 So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt. Weiß einer noch, wo wir waren? Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet. | |
21 Antworten 20282 Aufrufe |
steam läuft komplett nicht... | |
16 Antworten 41290 Aufrufe |
Vista Farbschema ändern Begonnen von vistata
« 1 2 18. Juli 2007, 16:40:15 hi, ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung --- nun öffnet sich aber nur ein fenster womit ich einstellen kann welche oberfläche ich haben will, also: Aero, Vista Basis ich will aber zu dem Fenster, wo ich die farben verändern kann also das Farbschema der Fenster.. ich habe alles versucht, das Design verändert mit TuneUp 2007 was verändert aber ich komme immer nur auf das fenster wo ich die oberfläche auswählen kann hier mal ein bild, hier auf dieses menü komme ich immer: [img]http://img113.imageshack.us/img113/6518/vistarx6.jpg[/img] da könnt ihr auch schön sehen, ich will die hässliche weiße farbe am rand verändern. ich bin wirklich mit meinem latein am ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal Danke im Vorraus ps: ich benutze vista ultimate EDIT: Früher hatte ich auch immer verschiede möglichkeiten es anzupassen, zb konnte ich mir selber farben einstellen etc.. aber weiß auch nocht warum er das jetzt nicht mehr macht | |
66 Antworten 73572 Aufrufe |
Sammelthread - Gaming allgemein |
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel auf meinem Betriebssystem zu spielen. Vor kurzem wollte ich es installieren, dies funktionierte einwandfrei. Als ich das Spiel dann starten wollte, war erst alles normal bis er mir die Systemanforderungen zeigte. Alles stimmte, bis auf mein Betriebssystem Windows 7.
Gibt es eine Version des Spieles für Windows 7? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit es auf meinem PC zu spielen?
Danke im voraus,
Dynamic.