Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort x1180 | |
---|---|---|
5 Antworten 19162 Aufrufe |
Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme Begonnen von Bernhard2508
15. Juni 2010, 21:11:54 geht vista win druckertreiber win7 go-windows driver treiber lexmark windows probleme problem drucker download forum installieren installation funktioniert software x4550 bit erkannt yms windows7 hardware druckersoftware bing bge treibersoftware yahoo | |
7 Antworten 7449 Aufrufe |
Drucker Lexmark Z645 offline Begonnen von Nordlicht_88
24. Dezember 2009, 21:32:17 Hallo, ich habe schon einiges mit der SuFu gefunden. Dies hat mir aber leider nicht weiterheholfen. Nach einem update kann ich leider nicht mehr drucken. Wo fange ich an??? OK ... Drucker gelöscht und dann neu hinzugefügt. Vista soll angeblich die Treiber selder instalieren (Schalten Sie den Drucker ein und schließen Sie diesen über USB an...). Dies passiert aber nicht. Also Anschluß über USB virtuell gewählt. Die Testseite wird dann gedruckt, der Druckauftrag selbst bleibt aber "offline" in der Übersicht stehen. Was kann das sein? :grübel Bitte um Info. Danke vorab | |
1 Antworten 10244 Aufrufe |
Lexmark X4550 Patronen Reset? Begonnen von walter4332
23. August 2009, 23:04:01 Hallo , ich brauch Rat! Nach dem befüllen meiner Patronen funtzt der Drucker nich mehr! Wer kann mir Rat über das Reseten geben? Danke!! | |
46 Antworten 37249 Aufrufe |
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber? Begonnen von Isaac111
« 1 2 3 4 25. Juli 2009, 23:06:45 Hallo erstmal: Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd: Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen: "Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus." Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei: "Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist." Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf... Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner: Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden???? Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen??? Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen: Daten HP Pavilion dv6500 System: Windows Vista Home Premium 32 Bit AMD Turion 64 X2 Prozessor nVidia Graphikkarte [url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url] | |
2 Antworten 6660 Aufrufe |
Lexmark Drucker X4550 Wi-Fi Printing Begonnen von Josef60
13. April 2009, 13:40:10 Mein W- lahn Drucker druckt nur noch mit Kabel. Habe nichts drann verändert,das ging die ganze Zeit gut. Frage: Wie kann das kommen? Kann mir da jemand Helfen, und bedanke mich in voraus für eure mühe. Gruß Josef60 | |
0 Antworten 5859 Aufrufe |
Vista und Lexmark Begonnen von 11dina
19. Juni 2007, 13:54:24 Hallo,habe einen Laptop Medion MD 98300 mit Vista Home Premium gekauft und will meinen Lexmark Drucker P915 installieren,aber Vista nimmt keinen Treiber an,beim Medion Service sagt man Treiber von Lexmark sind nicht Kompatibel,Lexmark Service sagt Treiber runter laden und installieren, habe mehrere Treiber herunter geladen aber keiner funktioniert,ich sitze seit einer Woche daran um den Drucker zum laufen zubringen,also kann man den Drucker weg werfen obwohl dieser auch erst 8 Monate alt ist,wer kann Helfen ich weis jetzt keinen Rat mehr,unter XP Home Edition lief der Drucker einwandfrei,jetzt denke ich Vista runter werfen und XP installieren,nur wie macht man das am besten, Danke schon mal für jede Hilfe Tips vielleicht auch per Mail an (**mailadresse gelösch** ) MfG 11 Dna [i][color=red]EDIT : Ich habe die Mailadresse mal gelöscht. Es gibt genügend Leute, die Adressen sammeln. Ausserdem sollten die Antworten auch im Forum geschrieben werden, damit andere User bei Problemen gleich die Lösung finden und nicht noch einmal von vorn beginnen müssen ;) [/color][/i] | |
1 Antworten 11719 Aufrufe |
Lexmark Treiber Begonnen von quaster
11. März 2007, 18:05:10 Eigentlich eine Frechheit aber Lexmark veröffentlicht natürlich keinen Vista Treiber für seine "Z" Serie. Habe Drucker Z 705 (erst drei Jahre alt) bekomm ihn aber mit den XP Treibern nicht zum Laufen. Hab´t Ihr einen Tipp? | |
0 Antworten 6200 Aufrufe |
xbox 360 und lexmark x1180 Begonnen von demonenjaeger
25. Februar 2007, 11:09:42 Hi leute hab da ein paar kleinere Probleme mit diesen Geräten, meine Xbox360 wird zwar im Netzwerk erkannt, und will ihn unter vista ultimate auch immer konfigurieren ,aber jedes mal wenn sich beide verbinden wollen bricht der spass ab. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Beim Drucker kommt immer die meldung das er nicht angeschlossen ist trotz dem richtigen treiber. weiss jemand rat ??? | |
0 Antworten 11735 Aufrufe |
Druckertreiber Lexmark x 2250 Kombigerät Begonnen von Commander66
19. Februar 2007, 19:03:44 [color=blue][left]gott zum gruße, habe die vista premium home installiert und mein drucker wurde zum staubfänger. leider gibts auf der lexmarkseite keine treiber für den drucker. soll ich das gerät mit einer tischdecke versehen und eine blume draufstellen oder warten bis irgendjemand den treiber ins netz stellt. oder, um die deutsche wirtschaft in schwung zu bringen, mir einfach einen neuen drucker kaufen ???[/left][/color] |
Ich konnte kein Thema mit mein Problem finden wenn doch bitte ich dieses dorthin zu verschieben.
Folgendes:
Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit ohne Probleme installieren können alles läuft soweit ganz gut.
Ausser der Drucker, bei dem ist der Wurm drin. Der Treiber für das Gerät ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung installieren. Nach einem Neustart wurde der Drucker sofort vom OS erkannt und als funktionierend und bereit gemeldet.
Nun wollte ich etwas ausdrucken und bin bis zu den Druckeinstellungen gekommen dann der Klick auf Drucken und da wird mir gesagt das es ein Kommunikationsproblem zwischen Rechner und Drucker gibt.
Nach dem Ausführen der Problemlösungen (Stromkabel und Datenkabelüberprüfung) hat sich leider kein Erfolg eingestellt.
Auch die Installation eines Vistatreibers blieb erfolglos. Der Drucker lief unter XP tadelos.
Nun hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann.
Danke im Voraus für Eure Bemühungen!!!