Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort evo | |
---|---|---|
17 Antworten 14426 Aufrufe | ||
2 Antworten 14601 Aufrufe |
Fährt nur bis zur Benutzerauswahl hoch / Maus und Tastatur reagieren nicht. Begonnen von Katiaa
19. Oktober 2014, 22:09:30 Guten Abend, Wie mein Betreff schon sagt, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich war lange Zeit nicht mehr dran, also weiß ich nicht was mein Bruder mit ihm gemacht hat :D Wenn ich mein PC hochfahre kommt er nur bis zur Benutzerauswahl und ich kann dann halt auch nichts auswählen, weil er weder die Maus noch die Tastatur annimmt. Ich kann nichts machen. Wenn ich ihn dann ausschalte, indem ich den an/aus Knopf gedrückt halte und dann anmache kommt er zur Fehlerbehebung, also ob ich ihn normal starten möchte, etc. Dort funktionieren nur die Pfeiltasten und die Entertaste das wars. Ich Bitte echt um dringende Hilfe, denn ich wollte gerne noch meine Fotos, etc. retten. Vielen vielen Dank im Vorraus :)) | |
0 Antworten 6168 Aufrufe |
Humax iCord Evolution Begonnen von ossinator
22. September 2014, 13:51:30 Nachdem ich viele Jahre Humax treu war (zuerst einen iCord HD Cable, dann iCord HD für Sat) habe ich im Dezember 2013 zu TechniSat gewechselt, da mir der Evolution damals zu teuer war. Am vorletzten Wochenende habe ich dann in Bucht (Wow-Angebote) doch den Evolution für 399,- bei Deltatecc geordert. Am 18.09. kam dieser nun bei mir an. Optisch ein absoluter Hingucker... Ausgepackt, angeschlossen (Unicable) und froh gewesen ein Humax-Forum zu kennen und dort angemeldet zu sein, denn ohne diese Hilfe ist es meines Erachtens nicht möglich den Evo korrekt auf Unicable einzurichten (Was die digitale Bedienungsanleitung zur Unicable Installation preisgibt ist ein Witz). Mit der Unicable Anleitung aus dem Forum hat es dann geklappt. Beim Signal-Test wird zwar nur 1 Tuner mit Signal angezeigt, was wohl daran liegen soll, dass ich zu diesem Zeitpunkt nur einen Tuner genutzt habe. Wenn z.B. mehrere Aufzeichnungen laufen, würden die anderen Tuner im Menüpunkt Signal-Test auch ein Signal anzeigen. Allerdings frage ich mich, warum man solch einen Menüpunkt "Signal-Test" in dieser Art geschaffen hat, denn wenn der Humax aufzeichnet kommt man nicht mehr in dieses Menü. Das neue OTA Update 1.01.28 hat sich der Evo gleich gezogen (im Humax-Forum gibt es bereits die Version 1.01.29, allerdings nur via USB-Stick). Trotzdem geht der Evo postwendend zurück... [list] [li]Einschaltzeit ca. 1min.[/li] [li]Umschaltzeit >2sek. (unzumutbar)[/li] [li]eine Änderung der Kanalnummerierung ist anscheinend nur mittels Omega am PC möglich (eine Erstellung, Sortierung mittels Favoriten am Humax selbst bringt mir zwar die gewünschten Sender auch in der richtigen Reihenfolge, allerdings nur beim Durchzappen mit den Pfeiltasten, z.B. ich habe RTL Nitro auf Platz 11, die Kanalnummer ist aber 1068, d.h. auf der FB muss ich 1068 drücken um zu RTL Nitro zu gelangen, am PC mit Omega funktioniert die neue Kanalnummernzuweisung korrekt, wenn Omega nicht ständig abstürzen würde)[/li] [li]Das Menü ist eine Katastrophe, riesengroß, 5 Sender werden angezeigt und von diesen gerademal 1-2h in der Timeline (kommt darauf an, wie lang die Sendungen sind).Das ist doch keine Programmübersicht??? Um während einer Sendung schnell die Infos abzurufen wird man mit unnötigen Daten zugemüllt. Ich möchte kurz wissen, wie heisst die Sendung, wann hat sie angefangen, wie lange geht sie noch. Wo ist die geliebte Info-Taste?[/li] [li]Programmierung verschiedenster Senderkonstellationen funktioniert problemlos (wenn man sich dann durch den unübersichtlichen Guide gehangelt hat), auch deren Aufzeichnung. Aber: startet eine Aufzeichnung bei ausgeschaltetem Evo, wird der TV (über HDMI) gleich mit eingeschaltet. Was soll das denn?[/li] [li]Dann habe ich das Problem, dass z.B. Tele 5 HD nicht angezeigt wird (Sender-Info wird aber korrekt oben rechts eingeblendet, HD+ Karte ist natürlich eingesteckt), stecke ich das Sat-Kabel an den TechniSat, gibt es Tele 5 HD.[/li] [li]Aufnahme Vor- Nachlauf nicht benutzerdefiniert wählbar, nur die Vorgaben.[/li] [li]Häufig hängt sich der Humax Evolution beim Start einer Aufzeichnung auf, nichts geht mehr, die Aufzeichnung wird allerdings korrekt durchgeführt. Danach hilft nur noch vom Netz trennen.[/li] [li]Was mir sehr gut gefällt: der Evo kann immer noch das permanente Timeshift, d.h. Timeshift wird automatisch im Hintergrund gestartet, sowie ein Sender angewählt wird. Kann mein TechniSat nicht.[/li] [li]Auch die Netzeinbindung (LAN) funktioniert hervorragend.[/li][/list] Humax hatte mal einen sehr guten Namen und der iCord HD funktioniert tadellos (diesem fehlt lediglich die vollwertige Netzwerkfähigkeit, geht bei diesem nur rudimentär). [b]Also, Finger weg vom Humax iCord Evolution. [/b] | |
2 Antworten 5970 Aufrufe |
Win7| Programme/Explorer friert einfach ein und funktioniert später wieder! Begonnen von win7PCmichael
27. Dezember 2011, 15:45:51 Hallo, Also mein problem : Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und win7 Ultimate drauf getan. Jedesmal wenn ich irgendwas am pc mache (z.b. im web surfe / spiele, spiele / programme ausführe,... / ) friert das programm/ oder der explorer selbst ein! Erst nach ca 5 - 10 min reagiert der PC wieder als währ nichts gewesen... Die maus kann man noch bewegen Tastatur geht auch, nur das eben das bestimmte Programm nicht mehr reagiert. ||PC-SPECS: AMD-FX 6 core prozessor 6100 (prozessor) Sapphire HD6850 x2 (graka) ASUS M5 A99X evo (motherboard) 8,192GB (RAM) Chipsatztreiber, mit gelieferte CD's, usw wurde(n) alle Installiert / Geupdated! Ich hab keine ahnung woran es liegen könnte hab schon alles gegoogelt aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat!! MfG Michael | |
2 Antworten 4858 Aufrufe |
Download belastet System Begonnen von Jagged
24. November 2011, 06:46:07 Guten Morgen alle zusammen, Bin ganz frisch hier im Forum. Und über die Sufu konnte ich zwar etwas finden was meinem Problem nahe kommt. Aber leider haben die Lösungen bei mir nicht geholfen. Darum nehmt es mir bitte nicht Übel, falls das Thema doch schon vorhanden ist und ich nicht die richtigen Stichworte für die Sufu gefunden habe. Zu dem weiß ich auch nicht wirklich ob ich richtig hier in der Sektion für Software bin. ?( Zu meinem Problem: Ich habe vor ca. einer Woche einen Festplatten Crash gehabt. (Grund unbekannt). Bin dann los und habe mir eine Neue gekauft und mein System (Win7) neu aufgesetzt. Alles lief ohne Probleme ab. Mit der zeit merke ich aber immer mehr das wenn ich einen Download starte, alles andere anfängt zu lägen. Bestes bsp. Ich habe gestern den Download für den Star Wars The Old Republic Client gestartet wärend ich im Teamspeak 3 war. Kein Mensch konnte mich mehr verstehen, sobald ich was sagen wollte. Selbst bei kleinsten Downloads wie die suche nach neuen Treibern. Lässt die leitung zum Teamspeak stark belasten. Was vor dem Crash gar kein Problem war. Selbst auf Lan-Parties konnte ich mühelos Downloaden und noch Battelfield zocken wären ich im Teamspeak war. Alles ohne lägs. Ich habe gerade noch einen Speedtest gemacht. Der Upload hat mich gerade erschrocken. Vllt liegt es auch daran? Oder an der Netzwerkkarte oder Treiber? Ich weiß nicht genau wodran es liegen kann. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Zu meinen Rahmendaten: Win 7 64Bit Prozessor Athlon II X4 640 3Ghz DD3 4 GB Ram Nvidia GeForce GTX 460 ASUS M4A87TD EVO UnitMedia 20k Leitung Router D-Link DIR 300 Download-Geschwindigkeit: [++] 20.461 kbit/s (2.558 kByte/s) Perfekt Upload-Geschwindigkeit: [-] 63 kbit/s (8 kByte/s) zu gering Danke für eure Hilfe. PS: Falls jemand noch mehr wissen möchte round about my PC. Einfach Posten was. | |
1 Antworten 16958 Aufrufe |
xp installieren ohne cd-laufwerk Begonnen von harryhurtig
04. August 2011, 20:27:33 hy leute vieleicht weiß jemand einen tipp --ich hab heut einen "Compaq Evo D510 USDT"ohne cd-laufwerk bekommen xp ist zwar installiert aber wenn ich ihn mal neu aufstzen will--bootet xp über usb? | |
7 Antworten 5169 Aufrufe |
AMD Phenom 965 LÜFTER dreht viel zu Schnell!??! Begonnen von Chris2609
16. Februar 2010, 17:28:18 Hi Leute, hab mal eine frage an euch, und zwar, dreht mein lüfter viel zu schnell (4500-5000rpm) und wird logischerweise immer lauter. Jetzt frage ich mich wie ich das Problem beheben kann! Muss ich da was im BIOS umstellen? ?( Danke schonmal im voraus für eure Anworten und für eure Hilfe. :)) | |
23 Antworten 17243 Aufrufe |
Mein PC macht keinen Neustart !?!? Begonnen von Chris2609
« 1 2 29. Januar 2010, 12:24:23 Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe, habe neue Hardware bei mir verbaut, hat alles super geklappte Windows 7 hat auch alles erkannt, ABER mein rechner HÄNGT sich immer nach einem Neustart auf bzw. habe nur einen Schwarzen-Bildschirm???? ?( Danke schonmal im voraus für eure Antworten. :)) | |
4 Antworten 4499 Aufrufe |
AMD 720 BE 4. Core freischalten Begonnen von Joshi21
07. Januar 2010, 17:21:14 Hallo liebe Forenmitglieder! Wie schaltet man den 4. Core beim AMD Phenom II X3 720 BE frei? Ich hab die Suchfunktion schon benutzt hat mich aber nicht weiter gebracht. könnt ihr mir vielleicht ein Tutorial empfehlen oder so? gegooglet hab ich auch schon, war aber auch nicht so das wahre.... Hoffe ihr könnt mir helfen :)) | |
0 Antworten 6765 Aufrufe |
PES 2010 Auflösung Begonnen von deknorker
13. Dezember 2009, 04:04:12 Weiß jemand vlt, wie ich die Einstellung bei PES 2010 auf 1920x1080 stellen kann? Höher als 1280x720 komm ich nicht (vorher schon, nach einer Neuinstallation aber nicht mehr) Versteh ich echt nicht.. Über Google find ich auch nichts. Bitte um Hilfe EDIT: Problem gelöst. Habe über Google (nach 10 Jahre langem suchen -.-) Eine Settings-Datei gefunden, die man einfach mit der, im PES 2010-Pgramm Ordner ersetzt. Link: http://kit-pes.blogspot.com/2009/10/pes-2010-resolution-fix-for-high.html (Lasst euch von dem Bild NICHT teuschen, da drunter ist der download link, das bild ist total eklig, kp was das soll) | |
1 Antworten 14877 Aufrufe |
Mods für Pro Evolution Soccer 2010 Begonnen von stoneagem
30. Oktober 2009, 22:18:15 Wer Konamis neues Pro Evolution Soccer 2010 für dein PC sein Eigen nennen darf kanns sich wie jedes Jahr auf hochwertige Mods für die Erweiterung des Spiel freuen.Eine der Hauptmodseiten ist: http://pes2008editing.blogspot.com/ . Hier findet ihr alle aktuellen Mods für PES 2010 oder ätere Versionen. Forum: Der zureit neuste Patch des Moddingteams pesedit.com behinhaltet,trotz des erst vor kurzem erschienenden Spiels,schon viele Sachen,wie z.B eine komplett linzensierte Bundesliga oder Premier League: [u][b]PESEdit.com 2010 Patch 0.6[/b][/u] Features: * Kits for all national teams * Kits for all Bundesliga teams * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-) * Missing teams added to CL mode selection * updated league and cup logos * Bundesliga teams basis * updated German national team * original league, cup and team logos * correct kits for all EPL and La Liga teams * faces for some players * correct team names [b]Download:[/b] http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/peseditcom-2010-patch-06.html [u][b]Ballpack 1.1 by Amauri[/b][/u] [b]Download:[/b] http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/ballpack-11-by-amauri.html and many more: [glow=red,2,300][b]http://pes2008editing.blogspot.com/[/b][/glow] | |
22 Antworten 26885 Aufrufe |
Game-Patches Begonnen von Blumenkind
« 1 2 31. Oktober 2008, 03:19:53 Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ). Über Games könnt ihr hier quatschen: http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/ http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/ Viel Spaß beim zocken MfG Blumenkind | |
38 Antworten 10822 Aufrufe |
Scovery xS untertakten Begonnen von Fluka
« 1 2 3 30. Juli 2008, 12:44:19 [color=blue]Hallo an alle, ich will ein Scovery xS untertakten. Leider habe ich im Netz keine Information gefunden. Ich habe mich auch an den Hersteller gewandt, doch leider wissen die es auch nicht. Könnt ihr mir helfen? Geht denn das bei dem Gerät überhaupt? Und wenn, wo finde ich eine Anleitung dazu?[/color] | |
1 Antworten 15694 Aufrufe |
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Begonnen von Casjo
03. Juli 2008, 12:02:01 Folgende Fehlermeldung kommt nach dem aufrüsten des Pcs von XP - Home auf Vista Ultimate System AMD Athlon 64 3500+ 2.20 Ghz 2 Gb Ram Sata festplatte usw Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS Mainboard Gigabyte GA-K8N51 GMF-9 Wenn ich über XP boote geht alles einwandfrei nur unter Vista bekomme ich diesen fehler und nur 4 Farben :) Hier die komplette fehlermeldung [quote]Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Beschreibung: Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 12. Problemsignatur: Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode Architektur: x86 Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0400&SUBSYS_82411043&REV_A1 Setupclass-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318} PnP-Problemcode: 0000000C Treibername: nvlddmkm.sys Treiberversion: 7.15.11.6369 Treiberdatum: 09-12-2007 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 2055 [/quote] über die suchfunktion fand ich leider nix passendes zu dem problem Mfg Casjo | |
35 Antworten 24883 Aufrufe |
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!! Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 21. Oktober 2007, 20:12:33 Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht? | |
29 Antworten 22930 Aufrufe |
Sound onboard oder extra Soundkarte Begonnen von lorhinger
« 1 2 05. Juli 2007, 16:52:53 Hi zusammen, einmal mehr eine Umfrage um Daten zu sammeln, diesmal zum Thema Soundkarte. Reicht Euch die mittlerweile auf fast allen Mainboards vorhandene, onboard Soundlösung aus oder habt Ihr eine extra Soundkarte eingebaut? Bitte postet Eure Erfahrungen mit dem von Euch genutzten Soundmodul. Danke. Für mich ist einmal eine X-fi und eine Audigy 2 im Einsatz. | |
22 Antworten 14959 Aufrufe |
USB 2.0 Probleme Begonnen von h_hurtig
« 1 2 28. Juni 2007, 19:37:23 Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 5,0 GHz auf AM2 Board von MSI mit 2 GB RAM und WIN Vista Home 64 bit. Ich hatte vorher einen WIN XP Prof., auf diesem lief meine Digitalkamera Canon 300D einwandfrei, d.h. ich konnte diese über USB anstecken und meine Bilder runterladen. Jetzt wird die Kamera von WIN Vista Home nicht mehr erkannt, auch alle Software von Canon hat noch nichts gebracht (alles neuerdings auch Vista tauglich). Deswegen habe ich mir von HAMA einen USB 2.0 CardReaderWriter gekauft, der wird von WIN Vista erkannt, im Explorer sind alle Speichermedien aber leer und haben 0 Mb Kapazität (lt. Hama Hotline ist alles Vista ready). In der Verwaltung habe ich die Laufwerksbuchstaben auf T, Y, X, Z gestellt, aber dies hat nichts gebracht. Zur Probe habe ich diesen Kartenleser jetzt an einen XP Rechner gesteckt und siehe da, alles ist korrekt: die Speicherkarte hat 1 GB, davon waren etwa 500 MB belegt. Kennt jemand für dieses Problem eine Lösung?? mfg Harald | |
1 Antworten 128404 Aufrufe |
Kompatible Spiele unter Vista Begonnen von verx1234
09. April 2007, 14:11:00 Folgende Spiele laufen unter Vista (mit und ohne Treiber): Ich Versuche diese Liste immer wieder zu aktualisieren. Smiley 18 Wheels of Steel Haulin' - läuft - problemlos 18 Wheels of Steel Pedal To The Metal - läuft - viele Grafikfehler (32-bit) Actioncube - läuft- problemlos (32-bit) Act of War (+Addon) - läuft - problemlos. Für 64-bit evtl. Patch Agatha Christie: Mord im Orient-Express : läuft - keine Probleme (64-bit) Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr - läuft - keine Probleme (64-bit) Age Of Empires III - läuft - teilweise Grafikfehler, kleine Soundaussetzer (32-bit, 64-bit) Alien Shooter 2 - läuft - problemlos Americas Army - läuft - problemlos (32-bit) Anno 1503 - läuft- problemlos, Patch 1.05 lässt sich nur installieren, wenn man den Kompatibilitätsmodus der Datei auf XP SP2 stellt. Sogar (US-)Cover im Spieleordner (32-bit) Anno 1602 (Königs Edition) - läuft-ohne Probleme (32-bit) Anno 1701 - läuft - (einige Grafikprobleme, nicht ganz stabil), Performance etwas schlechter als unter XP, unter 64Bit erst speziellen Treiber laden Anstoss 2007 - läuft - nur unter 32-bit, Desktopdesigns müssen ausgestellt werden Aquanox 1 - läuft - problemlos (32-bit) Aquanox 2 - läuft - problemlos (32-bit) Archlord - läuft - problemlos (32-bit) Atlantis: Das heilige Vermaechtnis (Demo ) - läuft nicht -lässt sich nicht starten (64-bit) Battlefield 1942 - läuft - leichte Grafikfehler im Menü und kein Fadenkreuz (32-bit) Battlefield 2 - läuft - Probleme mit Punkbuster, als Admin starten Battlefield 2142 - läuft - Problem mit Punkbuster (Lösung: als Admin starten), Performance sehr unterschiedlich (32-bit), auf 64-bit startet evtl nicht Blitzkrieg 2 - läuft- Probleme beim updaten (64-bit) BloodRayne 2 - läuft - ohne Probleme (32-bit) Blobby Volley - läuft- problemlos (32-bit) Boiling Point - läuft - Perfomance schlechter als unter Windows XP (32-bit) Bots - läuft - problemlos (32-bit) Call of Duty 1 - läuft - problemlos Call of Duty 2 - läuft - zwischen problemlos und gar nicht; mit EAX wenn Alchemy verwendet wird; im Multiplayer Probleme mit Punkbuster (64-bit) Championship Manager 2007 - läuft - problemlos (64-bit) City Life - läuft nicht - Spiel startet nicht (64-bit) Civilization 1 - läuft nicht - 64-bit Civilization 4 / Warlords - läuft - problemlos (64-bit), Grafikfehler bei Schriftarten (32-bit) Cobra 11 Nitro - läuft - problemlos (64-bit) Combat Flight Simulator 3 - läuft - im WinXP SP2 Kompatibilitätsmodus ausführen (32-bit) Command & Conquer - Alarmstufe Rot (Red Alert) - läuft nicht - startet nicht (32-bit); Setup hängt sich auf / kann nicht gestartet werden (64-bit); laufen evtl. doch im Administratormodus? Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre - Erfahrungen hier Command & Conquer Generäle - läuft - keine Probleme Command & Conquer Generals: Zero Hour - läuft - ohne Probleme (32-bit) Command & Conquer Renegade - läuft - keine Probleme (64-bit) Company Of Heroes - läuft - keine Probleme ab Patch 1.4 (32-bit) Condemned- läuft - problemlos (64-bit) Counterstrike 1.6 - läuft - keine Probleme Counterstrike Source - läuft - Cover wird angezeigt, Problem: beim Start wird eine zusätzliche HL2 Verknüpfung erstellt im Spieleordner, schlechte Performance Dark Age of Camelot - läuft - unterschiedlich, zwischen problemlos und Crash to Desktop Dark Messiah of Might and Magic - läuft - (stürzt nach Prologlevel ab), läuft mit Patch 1.2 (32-bit, 64-bit) Darkstar One - läuft - unter32-bit reibungslos - unter 64-bit verweigert es wegen veralteteter Kopierschutztreiber den Start (Patch 1.03) Day of Defeat Source - läuft - Cover wird angezeigt, Problem: beim Start wird eine zusätzliche HL2 Verknüpfung erstellt im Spieleordner Delta Force: BHD - läuft - problemlos (64-bit) Deus Ex - läuft - problemlos Diablo 1 - läuft - problemlos (32-bit) Diablo 2 - läuft - bei einigen problemlos, bei anderen kein Start (64-bit), Abhilfe? Doom 3 - läuft - keine Probleme, Cover wird angezeigt (32-bit), (64-bit) DTM Race Driver 3 - läuft - Performance etwas schlechter, Cover im Spieleordner (32-bit, 64-bit) Dungeon Lords - läuft- reibungslos mit Patch 1.3 (32-bit, 64-bit) Dungeon Siege (Legends of Arania) - läuft - Komplikationsmeldung und Störungen im Ton, ansonsten spielt es sich recht gut, Cover wird erkannt Dungeon Siege 2 inkl. Addon Broken World - läuft- reibungslos, jedoch hat es im Vergleich zu WinXP nur halb soviel Frames (32-bit, 64-bit) Enemy Territory - läuft - Punkbuster macht Probleme, als Administrator ausführen (32-bit, 64-bit) El Matador - läuft - keine Probleme (32-bit) Empire Earth II - läuft - keine Probleme (32-bit) Europa Universalis 3 - läuft - keine Probleme (32-bit) Eve Online - läuft - evtl WinXP SP2 Kompatibilitätsmodus unter 64-bit Everquest 2 - läuft - problemos Fahrenheit - läuft - lässt sich mit dieser Beschreibung installieren FarCry - läuft - bei Mausproblemen evtl. Steuerung zurücksetzen, Wasser falsch bei hohen Settings: Screens, Treiberproblem?, Cover wird angezeigt (32-bit) F.E.A.R. - läuft - manchmal leichte Probleme, evtl. Performance etwas schlechter (32-bit) F.E.A.R. Combat - läuft - Probleme mit aktuellem NVidia-Treiber (32-bit) F.E.A.R Extraction Point - läuft, manchmal mit leichten Fehlern F1-Challenge 99-02 - läuft - problemlos (64-bit) Fat of the Dragon - läuft - problemlos (32-bit, 64-bit) FIFA 07 - läuft - auf 32-bit(?), aber auf 64-bit Grafikfehler und schlechte Performance FIFA Fussball Manager 2002 - 2006 - läuft - Speichern nicht möglich (32-bit, 64-bit) Final Fantasy 8 - läuft - problemlos FlatOut 1 - läuft - teilweise Aussetzer, sonst gut FlatOut 2 - läuft - problemlos, kein Cover (32-bit) Flight Simulator 2004 - läuft - problemlos (32-bit) Flight Simulator X - läuft - problemlos (32-bit, 64-bit) (evtl. das hier installieren) Freelancer - läuft - keine Probleme From Dusk Till Dawn - läuft nicht- Spiel stürzt nach einigen Levels ab (32-bit) Full Spectrum Warrior - läuft - problemlos (32-bit) Full Spectrum Warrior - Ten Hammers - läuft - problemlos (32-bit) FUSION Emulator - läuft - problemlos (32-bit) Geheimakte Tunguska - läuft - lässt sich nur im Kompatibilitäts-Modus (XP SP2) starten (32-bit) German Street Racing - läuft - kleine Grafikfehler (64-bit) Gilde 1 [die] inkl. Addon - läuft - problemlos (aktuellster Patch) (32-bit) Gilde 2 [die] - läuft - problemlos nach Patch 1.2 (32-bit) Gothic 2 - läuft - mal ohne Probleme, mal lässt es sich nicht installieren (32-bit) Lösung? Gothic 3 - läuft - erst aktuellen Kopierschutztreiber installieren Grand Prix 4 - läuft - einwandfrei (32-bit) GTA San Andreas - läuft - problemlos (32-bit, 64-bit) GTA Vice City - läuft - problemlos (64-bit) GT Legends - läuft - problemlos (64-bit) GTR 2 - läuft - evtl. Performance schlechter als unter XP, als Administrator ausführen, sonst kein Fahrschulmodus Guild Wars - läuft - evtl. Performanceprobleme durch Betasoundtreiber, bei den meisten problemlos, evtl zu viele Cover, bleibt teilweise stehen und läd nicht weiter (32-bit, 64-bit) Half Life 1 - läuft - unter Direct3D problemlos, OpenGL mit Problemen (32-bit) Half-Life 2 - läuft - Cover wird angezeigt, keine Probleme Half-Life 2 - Episode One - läuft - ohne Probleme, Cover im Spieleordner (32-bit) Halo - läuft - keine Probleme (32-bit) Handball Manager - läuft nicht - stürzt ab (64-bit) Hard Truck Apocalypse - läuft - problemlos (32-bit) HDR Schlacht um Mittelerde 2 - läuft - problemlos, Cover im Spieleordner, beim Addon nicht, teilweise startet es aber auch nicht (64-bit) Heimspiel Eishockey Manager 2007 - läuft nicht - startet nicht (64-bit) Heroes of Might and Magic 5 -läuft - ohne Probleme (32-bit, 64-bit) Hitman 2 - läuft - keine Probleme Hitman 3 - läuft - keine Probleme Hitman 4 - läuft - keine Probleme Homeworld 2 - läuft - mit folgendem Trick (64-bit) Infernal (Demo) - läuft - zwischen schlechte Performance (32-bit) und problemlos mit Cover (64-bit) Jagged Alliance 2 - läuft nicht - 64-bit Joint Operations: Typhoon Rising/Escalation - läuft - keine Probleme Just Cause - läuft - problemlos Lego Star Wars - läuft - problemlos, Cover wird angezeigt (32-bit) Lego Star Wars 2 - läuft - problemlos mit Cover (32-bit) Live for Speed S2 - läuft - keine Probleme, Cover nicht im Spieleordner (32-bit) Lock On (Flaming Cliffs) - läuft - problemlos (32-bit) Mafia - läuft - problemlos Max Payne 2 - läuft - nicht volle Leistung wie unter XP aufgrund von Treiberproblemen Medal of Honor: Allied Assault - läuft - keine Probleme, ebenso Spearhead und Breakthrough (32-bit) Medieval 2 Total War - läuft - problemlos Morrowind - läuft - problemlos (64-bit) Mortal Kombat 4 - läuft - eventuell Systemkompatiblität auf Windows XP stellen (32-bit) Myst Online: Uru Live - läuft - sporadisch, wenn man UruExplorer.exe und UruLauncher.exe im Kompatibilitätsmodus für "Windows 2000" und mit Admin-Rechten ausführt (32-bit) Mystery Case Files - Prime Suspects - läuft- problemlos (64-bit) Mystery Case Files: Ravenhearst - läuft- problemlos (64-bit) NBA Live 07 - läuft - problemlos (32-bit) Need for Speed Carbon - läuft - Movies ausschalten, sonst Abbruch beim Start, evtl auch im Win95 Kompatibilitätsmodus starten; teilweise Aussetzer Need for Speed Most Wanted - läuft - problemlos Need for Speed Underground 2 - läuft - problemlos (32-Bit) netKar PRO - läuft - problemlos (64-bit) Neverwinter Nights - läuft - unterschiedlich von problemlos (32-bit) bis Bildschirm bleibt schwarz Neverwinter Nights 2 - läuft - Soundprobleme, sonst gut mit neuestem Patch (32-bit, 64-bit) Oblivion - läuft - keine Probleme festgestellt, Cover im Spieleexplorer (32-bit, 64-bit) Open Transport Tycoon Deluxe - läuft- problemlos (64-bit) Operation Flashpoint - läuft - kleineres Texturflakern (32-bit) Painkiller - läuft - problemlos, Cover wird angezeigt (64-bit) Panzer Elite Action - läuft - ohne Probleme (32-bit) Panzers - Phase 1 (Gamestar-Version) - läuft -keine Probleme Planescape Torment - läuft - problemlos (32-bit) Planetside - läuft nicht - Launcher startet nicht (32-bit) Port Royale 2 - läuft - problemlos (64-bit) Postal 2 - läuft - problemlos (32-bit) Prey - läuft - problemlos (32-bit) Pro Evolution Soccer 5 - läuft - kleinere Grafikfehler Pro Evolution Soccer 6 - läuft - problemlos bis mit leichten Grafikfehlern, bei anderen startet es evtl nicht (64-bit) Pro-Pinball Big Race USA - läuft- erst d3dx9_30.dll neu installieren! Quake 3 - läuft - mit aktuellem Catalyst-Treiber auf Ati-Karten Quake 4 - läuft - problemlos (64-bit), teilweise Probleme beim Speichern (32-bit) RACE - The WTCC Game - läuft - keine Probleme, Cover nicht im Spieleordner (32-bit) Rainbow Six Lockdown - läuft - mit diesem Patch, sonst "Bitte CD einlegen" (32-bit) Rainbow Six Vegas - läuft - aktuellen 1.4 Patch installieren, sonst viele dll Fehler, teilweise directX Fehler Reservoir Dogs - läuft - problemlos (32-bit) Resident Evil 4 - läuft - problemlos (32-bit), beachten! Return to Castle Wolfenstein - läuft - problemlos (32-bit, 64-bit) Rfactor - läuft- keine Probleme (32-bit) Richard Burns Rallye - läuft - problemlos, wurde unter 64-bit als 32-bit Anwendung installiert Rise & Fall - läuft - läuft nach Update des StarForce Kopierschutztreibers, bei einigen Usern aber mit Problemen (schwarzer Bildschirm nach Start) (32-bit) RollerCoaster Tycoon 3 - läuft - problemlos, kein Cover (64-bit) ROME Total War - läuft - keine Probleme (32-bit) RTL Skispringen 2007 - läuft - keine Videos (64-bit) Runaway 2 - läuft - Patch kommt in den nächsten Tagen um Kompatibilität herzustellen, Tabswitch geht nicht, läuft unter 64-bit Sacred - läuft - nicht volle Leistung wie unter XP aufgrund von Treiberproblemen, MP läuft NICHT (32-bit und 64-bit) Saga of Ryzom - läuft nicht - Freeze nach Charakterauswahl (64-bit) Sauerbraten - läuft nicht - Error beim Boot: "Your Graphicscard is way tooo old" (32-bit) Scarface - läuft - sehr starke Grafikfehler (64-bit) Second Live - läuft - mal ohne Probleme (64-bit), bei anderen Usern geht es nicht Serious Sam (alle Titel) - läuft - mit Administratorrechten starten (64-bit) Sid Meier´s Alpha Centauri - läuft nicht - 64-bit Sid Meier's Railroads - läuft - zwischen problemlos (64-bit) und dauernden Abstürzen in Version 1.10 (64-bit) Siedler 2: Neue Generation - läuft - problemlos, kein Cover (32-bit) Silverfall Demo - läuft - als Admin ausführen, sonst werden die Konfigurationseinstellungen für Auflösung etc. nicht übernommen (32-bit, 64-bit) Sim City 4 - läuft - problemlos Sim Copter (Green Pepper Edition) - läuft - muss nicht installiert werden, läuft zu schnell (64-bit) Sims 2 [die] - läuft - ohne Probleme (32-bit) Skichallenge07 - läuft- problemlos (32-bit) Söldner - läuft - teilweise Verbindungsprobleme (32-bit) Soldat - läuft - bei manchen problemlos, bei anderen wirdbeim Starten nicht in den Vollbild Modus umgeschaltet = Blackscreen (32-bit) Spellforce 2 - läuft - problemlos (32-bit), Ausnahme bei User: DX9 fehlt? Splinter Cell Double Agent - läuft - problemlos Starcraft/Brood War - läuft - keine Probleme (evtl. Kompatibilitätsmodus WinxpSP2) Star Trek Bridge Commander - läuft - problemlos (32-bit) Star Trek Legacy - läuft - problemlos (32-bit) Star Wars JK Jedi Academy - läuft - problemlos (32-bit) Star Wars Republic Commando - läuft - problemlos, Cover wird angezeigt (32-bit) Star Wars Empire at War - läuft - problemlos, Cover wird angezeigt (32-bit) Stronghold - läuft- problemlos (32-bit) Supreme Commander - läuft - keine Probleme Swat 4 - läuft - problemlos, Cover im Spieleordner (32-bit) Test Drive Unlimited - läuft - keine Probleme, kein Cover (32-bit) Theme Hospital - läuft - Kann wie Sim Copter nicht installiert werden. Läuft aber ohne Problem voll von CD. (CD Öffnen -> HOSP -> WINMAIN.EXE starten). (64-bit) The Movies *Stunts und Spezialeffekte* - läuft- ohne Probleme (32-bit) The Simpsons - Hit & Run - läuft- problemlos, Cover im Spieleordner (64-bit) The Suffering Ties That Bind - läuft - problemlos (32-bit) Tiger Woods 2007 - läuft nicht - Menu läuft, beim Wechsel auf den Platz gibt es dann eine Fehlermeldung (64-bit) Titan Quest - läuft - problemlos, Cover im Spieleordner (64-bit) bis Grafikfehler und Blackscreen (32-bit) Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter - läuft - Probleme mit Sidebar und Mauszeiger (64-bit), hier lesen Tomb Raider Legend - läuft - problemlos (64-bit) Top Spin 2 - läuft - problemlos Torino 2006 - läuft- keine Probleme (32-bit) Tortuga - Two Treasures (Demo) - läuft - ohne Probleme (64-bit) Total Overdose - läuft - problemlos (32-bit) Trackmania - läuft - problemlos (64-bit) Trackmania Nations ESWC - läuft - mit diesem Trick Trackmania Sunrise - läuft - problemlos (64-bit) Trackmania United - läuft - problemlos (32-bit, 64-bit) Travelogue 360 Paris - läuft - problemlos (64-bit) Tron 2.0 - läuft - keine Probleme (64-bit) Tropico Gold - läuft- ohne Probleme (32-bit) Ultima IX - läuft -Fehlermeldung im Grafiksetup, aber läuft ansonsten recht gut, Cover wird erkannt Unreal Tournament 2003 - läuft - problemlos (64-bit) Unreal Tournament 2004 - läuft - problemlos, Cover wird angezeigt (32-bit, 64-bit) Vampire The Masquerade Bloodlines - läuft - teilweise Performanceeinbrüche und kein Cover im Ordner (32-bit) Vanguard - läuft - nur Softwaresound Warcraft 3 - läuft - problemlos und Cover im Ordner (32-bit); zur Banlist siehe hier Warhammer 40k: Dawn of war + Winter Assault - läuft - Spiel findet keine Hardware T&L fähige Grafikkarte beim Starten. (ForcewareX 100.59), Treiberproblem? - Läuft evtl. mit diesem Trick Warhammer: Mark of Chaos - läuft- problemlos (64-bit) Wer wird Millionär - läuft - ohne Sound Wer wird Millionär 4 - läuft - ohne Probleme (32-bit) World of Warcraft - läuft - problemlos, Cover im Spieleexplorer World Snooker Championship 2005 - läuft nicht - lässt sich nicht starten, nach Ladebildschirm ein Crash to Desktop Worms Armageddon - läuft - problemlos Worms World Party - läuft - problemlos (64-bit) X2 - läuft - problemlos X3 - läuft - Kopierschutzproblem, bei manchen Usern aber problemlos (32 Bit, 64-bit), Trick XIII - läuft nicht - geht nach dem Bank-Level nicht weiter (32-bit) XPand Rally X-Treme Demo - läuft - als Administrator ausführen (64-bit) Yu-Gi-Oh! Power of Chaos JOEY THE PASSION - läuft- problemlos, kein Cover (64-bit) Titan Quest - läuft - problemlos (aktuellster Patch) Die Gilde 1 inkl. Addon - läuft - problemlos (aktuellster Patch) | |
7 Antworten 39866 Aufrufe |
Treiber für Coprozessor Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:29:14 mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen. kann damit auch nichts anfangen, was ist das? |
Ich bin neu hier und habe ich auch eigentlich nur aufgrund dieser Frage hier angemeldet(weil ich eigentlich nicht das aktive Forenmitglied bin).
Also...
Ich habe mir eine neue Festplatte(Samsung SSD Evo 850) gekauft und heute die komplette Primärfestplatte(SanDisk) auf die neue kopiert.
Macrium Reflect hat alles hingekriegt und das System startet auch von der neuen SSD, dann wollte ich die alte reinigen und Windows sagte das diese in benutzung wäre, also habe ich das Sata-Kabel von der alten entfernt und rebootet.
Als ich mich angemeldet hatte war der Desktop leer....
Ich glaube Windows zieht von "C" Grafiken oder andere Sachen für den Desktop.
Über die Systemsteuerung die Laufwerksbuchstaben neu zuzuweisen würde nicht gehen, da ich neustarten müsste damit "C" frei ist um es dann neu zuzuweisen.
Ich habe geguckt ob ich das system nochmals kopieren kann.
Hatte aber, weil ich dachte es funktioniert schon(also das booten von der neuen SSD) die system-reserviert partition gelöscht.....
Mein Problem:
Der Bootloader ist in dieser Partition und damit kann ich von der alten nicht mehr booten, um es nochmal zu kopieren
ICH BRAUCHE EURE HILFE