Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nerviges | |
---|---|---|
38 Antworten 21421 Aufrufe | ||
3 Antworten 4417 Aufrufe |
Nerviges Pop-up Begonnen von Musicscore
14. November 2011, 22:16:36 auf mitlerweile vielen Seiten u.a WinFuture und Chip bekomme ich immer sowas (siehe Bild) zu sehen, was michextrem stört. Weiß einer wie man das deaktiviert bekommt? Danke | |
9 Antworten 8207 Aufrufe |
Neues Fenster öffnen vom Desktop ohbe es in einer Registerkarte zu öffnen Begonnen von Fluka
31. März 2009, 22:42:18 [color=blue]Hallo, kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann, das wenn ich eine Internetverknüpfung auf dem Desktop in einem neuen Fenster öffnen kann und nicht in einem schon offenen und in diesem in einer Registerkarte? Danke schonmal![/color] | |
0 Antworten 15042 Aufrufe |
Werbefenster bei AntiVir deaktivieren Begonnen von quaster
22. Juni 2008, 19:18:07 Viele viele Leute nutzen die kostenlose Version von Avira AntiVir. Zurecht, denn die Software läuft resourceschonend und ist zuverlässig. Nur das bildschirmgroße Werbefenster was bei jedem Update erscheint nervt tierisch. Mit einem kleinen Trick kann man das allerdings abschalten: 1. Tippe bei gedrückter Windows-Taste auf E 2. Doppelklick auf das Windows Laufwerk (C ) 3. Als nächstes jeweils ein Doppelklick auf die Ordner [b]Programme, Avira[/b] und [b]AntiVir PersonalEdition[/b] 4. Suche dann die Datei „[b]avnotify[/b]“ 5. Klick mit der rechten MT darauf und in der daraufhin aufklappenden Liste mit der linken MT auf den Eintrag „[b]Eigenschaften[/b]“ 6. Im nächsten Fenster Klick auf [b]Sicherheit, Bearbeiten[/b] und[b] Fortsetzen [/b] 7. Lass den Eintrag „[b]SYSTEM[/b]“ unverändert und klick in der rechten unteren Fensterhälfte auf „[b]Verweigern[/b]“ damit alle Kästchen in dieser Spalte einen Haken erhalten 8. Wiederhole das für alle Einträge in der Benutzerliste, z.B. [b]Administratoren, Benutzer[/b] usw. Klick danach auf „[b]Übernehmen[/b]“ und beantworte die folgende Frage mit [b]Ja[/b]. 9. Schließe alle Fenster mit OK. Bei XP geht das übrigens ähnlich nur muss dort der PC zuerst im Abgesicherten Modus gestartet werden und man muss sich als Administrator anmelden. Am Ende Neustart. | |
10 Antworten 5942 Aufrufe |
Nerviges Update Begonnen von Sturmhase
04. Mai 2008, 21:48:18 Hi LEutz immer wenn ich mein PC hochfahre kommt Abschnitt 3von 3 Updates werden..... DAs kommt immer und beim herunterfahren kommt updates werden konfiguriert. Hab mal in der liste geguckt alle updates gut installiert bis auf KB933928 habs schon mal gelöscht und von hand installiert, trotzdem der selbe scheis, was mach ich da jetzt? ps sp1 hab ich aufgrund dieses fehlers auch noch nicht......... | |
14 Antworten 18068 Aufrufe |
Programme werden in einem Fenster des Internet-Explorer geöffnet Begonnen von Alaska55
30. März 2008, 17:10:55 Hallo! Neuerdings werden Links zu Dateien (z.B. Excel-Tabelle [url=http://Runden von Dezimalzahlen]Runden von Dezimalzahlen[/url]) im Internet-Explorer direkt geöffnet. Ich möchte aber, dass das jeweils zugeordnete Programm (z.B. xls --> Excel) verwendet wird. Ich hab' keine Ahnung, was ich umgestellt habe! Ich möchte diese Funktion wiederherstellen und finde keine Lösung. ?( (Funktioniert übrigens in Firefox und Opera klaglos!) Ich verwende Windows Vista Home Premium. Tipps zu diesem Thema, die sich auf andere Windows-Versionen beziehen, habe ich gefunden. Leider helfen sie bei Vista nicht! MfG Alaska55 | |
68 Antworten 22573 Aufrufe | ||
16 Antworten 19388 Aufrufe |
Admin-Ausführung deaktivieren Begonnen von nitrox
« 1 2 02. Dezember 2007, 03:29:23 Huhu Wollt mal fragen, ob es möglich ist diese Funktion bei Vista auszustellen, dass ständig Programme nur unter [b]"Als Administrator ausführen"[/b] gestartet werden. Das ist abundan ziehmlich nervig. Oder ist es eine integrierte Windows Sicherheit, welche nicht deaktiviert werden kann?! MfG | |
5 Antworten 3460 Aufrufe |
2 nervige Problemchen mit Vista. Begonnen von NIEDI5
02. Oktober 2007, 17:28:33 1. Kann man beim Vista Home Premium irgendwo einstellen, dass man beim Starten von Programmen nicht jedesmal erst bestätigen muss, dass die Anwendung gestartet werden darf? 2. Ich habe einige Elemente im Autostart (Systemstart) deaktiviert. Rechts unten in der Taskleiste kommt jetzt in regelmäßigen Abständen die Meldung, dass einige Programme geblockt werden. Kann ich diese Benachrichtigung abstellen? | |
1 Antworten 3374 Aufrufe |
Nervige Passworteingabe im Useraccount Begonnen von DaddyD
28. August 2007, 11:35:12 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Passwortaufforderung zu unterdrücken, wenn ein User eine Datei verschiebt bzw. löscht? Ich verstehe es, dass ein User das Admin-Passwort benötigt, um Programme zu installieren. Ich verstehe aber nicht, warum er dieses beim Löschen von Dateien auf dem Desktop benötigt. Ich freue mich auf ein paar Tipps. Gruß, DaddyD | |
58 Antworten 62613 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? |
Ich glaube ich werde noch Wahnsinnig mit dem doofen USB Treiber. Windows 7 versucht permannent diesen zu installieren obwohl es wohl kein Treiber dafür hat. Ich habe schon alle angeschlossenen Geräte rausgenommen sowie die USB Karte sodass nur noch der USB vom Bord es sein kann.
Dann noch Tastatur und Maus weg sodaß absolut kein Gerät mehr dran hing. Also kann es nur noch der USB vom Hersteller sein. Der Hersteller ASROCK bietet aber keine Treiber für Windows 7 an. Weder für die 32 noch 64 Bit Version die bei mir installiert ist ( Win 7 64 Bit mit einem ASROCK AM2NF6G-VSTA ) [url=http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=AM2NF6G-VSTA]http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=AM2NF6G-VSTA[/url]
Selbst jetzt habe ich das USB Device deaktiviert und trozdem macht er munter weinter mit Fehlermeldungen :wallbash :wallbash Siehe Anhang
Wo bekomme ich einen Treiber für Win 7 her ?