680 Benutzer online
25. November 2024, 11:57:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 80244019
14
Antworten
11597
Aufrufe
Update Fehler Windows 7 64 Bit
Begonnen von nogaro
17. Oktober 2011, 00:33:56
Hallo Freunde,

Ich bin ziemlich ratlos. Den ganzen Tag versuche ich schon diese zwei Udates zu installieren. Jedesmal aber ohne Erfolg. Alle anderen installiert er ohne Probleme. Beleiben immer nur diese übrig. Egal ob ich diese nun beim runterfahren oder während des Betriebes versuche zu instellieren.

Immer ohne Erfolg.

Was kann man da machen ?

updateupdate microsoftmicrosoft go-windowsgo-windows yahooyahoo windowswindows searchsearch winwin updatesupdates keinekeine keinkein vistavista forumforum gehtgeht fehlermeldungfehlermeldung hilfehilfe installationinstallation updaterupdater systemsystem win7win7 treibertreiber upgradeupgrade fehlercodefehlercode downloaddownload fehlerfehler bingbing suchesuche codecode firefoxfirefox viestaviesta neuinstallationneuinstallation
3
Antworten
9300
Aufrufe
fehlercode 0x80070002 vista Ultimate
Begonnen von Brem
23. März 2009, 20:51:47
Hallo wer kann mir Helfen!

Seit geraumer Zeit ist es mir nicht möglich von Microsoft Web Seiten etwas herrunter zu laden!
Es kommt immer diese Fehlermeldung "fehlercode 0x80070002 " und ich weis nicht warum.
Habe schon einiges probiert aber ohne Erfolg.

Das zweite Problem das ich habe ist, ich kann keine Update mehr von Microsoft empfangen.
Es kommt immer der Fehlercode 80244019.

Habe zwar eine Firewall und ein Antivirusprogramm, aber es ging vorher auch nicht!

Wer kann mir Helfen?
Bin um jeden Tip Dankbar!
81
Antworten
34429
Aufrufe
Firefox
Begonnen von walter
18. Juli 2007, 20:43:54
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo!
Kann es sein das Firefox keine Verbindung zu Microsoft herstellen kann?Alles andere funzt wie immer.Als erstes kommt die Meldung:Suche nach Updates ist nicht möglich,auch Links zu Microsoft gehen nicht.Alle anderen websieten gehen ganz normal.

Ich hab keine Erklärung dafür.

walter

0
Antworten
7363
Aufrufe
[News] Vista 5456: Update immer noch nicht möglich
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:58
[url=http://www.go-windows.de/news/news/vista-5456-update-immer-noch-nicht-moeglich.html]zu den News: Vista 5456: Update immer noch nicht möglich[/url] Auch bei der neuen Vista Build 5456 ist die Update Option bei der Installation deaktviert. Der Benutzer hat nur die Möglichkeit eine Neuinstallation des Systems durchzuführen. Man kann seine Einstellungen nur mit dem "File and Settings Transfer Wizard" speichern und in die neue Installation einspielen. Dennoch muss man seine Programme neu installieren. Es ist immer noch nicht bekannt, ob diese Build auch für uns wieder zum Download von Microsoft freigegeben wird.[br /]