Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort administratior | |
---|---|---|
0 Antworten 28294 Aufrufe |
Systemadministrator blockiert (verwaltet) die Einstellung von Windows Update (Wi | |
2 Antworten 5880 Aufrufe |
Problem mit Hitman Blood Money Installation Begonnen von Partyman
04. Januar 2012, 19:12:49 Guten Abend, ich habe ein folgendes Problem mit der Installation von Hitman Blood Money, nach langer Zeit hatte ich richtig Lust das wieder zu spielen , aber wenn ich auf installieren drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung von der Setup.exe: "Setup.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung." ich habe auch nichts verändert und es funktionierte eigtl immer einwandfrei, es gab da mal ein paar Grafikfehlern aber sonst nichts mehr. PC Daten Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3 , Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5900 Xt Grafikkarte , Prozessor: Intel(R)Pentium(R) 4CPU 2,8GHz Speicher: 1GB RAM Festplatte: 114 GB davon belegter Platz 24,2 GB CD-Laufwerke: CD-Rom und DvD-Rom-Laufwerk ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, | |
1 Antworten 13850 Aufrufe |
Mit Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt Begonnen von wim-ms
14. Januar 2010, 04:59:46 hallo Leute, ich habe mich dummerweise in der Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt, indem ich die Rechte meines einzigen Logins auf "normalen Benutzer" gestellt habe. Nun kann ich vieles nicht mehr ausführen, angefangen vom Start einiger Programme über die Systemwiederherstellung bis hin zum Rückgängigmachen eben dieser Einstellung. Da ich mein Windows 7 ungern neu installieren möchte, würde ich mir eine andere Möglichkeit wünschen, obwohl ich fürchte, das gerade dieses ausgeschlossen ist, weil sich damit eigentlich jeder Benutzer Adminrechte holen könnte. Ich hoffe, ich hab mein Problem verständlich dargestellt und würde mich über ein paar Tipps freuen. | |
2 Antworten 19142 Aufrufe |
cmd.exe als Administrator ausgefuehrt- trotzdem Zugriff verweigert Begonnen von Cle
24. September 2009, 13:15:56 Hallo liebe potentielle Helfer :-) wenn ich die cmd.exe mit re. Maustaste -> als Administrator ausfuehren starte, und dann zB powercfg /hibernate on ausfuehren will, bekomme ich immer ein "Zugriff verweigert". Mein benutzerkonto hat auch Admin-Rechte. Das gleiche wenn ich andere exe's ausfuehren will (chkdsk, ping etc). Spasseshalber habe ich auch mal das standardmässig deaktivierte Admin-Konto aktiviert, mich mit diesem eingeloggt, cmd.exe als Admin ausgefuehrt, das gleiche... Im abgesicherten Modus wird mir der Zugriff hingegen nicht verweigert. Mein eigentliches Problem ist, dass ich hibernate wieder einschalten will (hab mal bei der Datenträgerbereinigung die hiberfil.sys gelöscht, bitte keine Fragen warum.... ;-). Im abgesicherten Modus bekomme ich bei powercfg /hibernate on die Fehlermeldung dass ein legacy-treiber das verhindert (vgasave). Und ich nehme jetzt mal an, dass ich hibernate wohl nur einschalten kann, wenn der richtige Grafiktreiber geladen wurde (also nicht der vgasave im abgesicherten Modus, sondern der der geladen wird wenn man normal startet). oder lieg ich da falsch? Irgendwelche IDeen, warum der Zugriff verweigert wird? Schonmal vielen Dank und verweifelte Gruesse aus Helsinki! ---- Zusatzinfos: Vista ultimate , SP 2, alle verfuegbaren updates drauf hibernate ging auch schonmal, dann beim uebergang BSOD, dann hibernate ausgeschaltet, und jetzt kann ich es nicht mehr einschalten... | |
1 Antworten 10889 Aufrufe |
msi datei lässt sich nicht installieren (zu wenig Rechte?) Begonnen von renta
28. Oktober 2007, 02:52:14 :grübel hallo ich wollte eine msi Datei installieren und es kommt die Meldung: Diese Installation erfordert mehr Rechte (bin aber als Admin angemeldet = Konto mit Admin Rechte) LG Kai | |
1 Antworten 26446 Aufrufe |
Admin Konto wieder Deaktivieren? Begonnen von F.L.E.R
17. Juni 2007, 16:28:29 Hallo leute! ich habe unter vista home premium mit diesem befehl "net user administrator/active" das admin konto sichtbar gemacht! nun ist meine frage wie ich es wieder los werde? cmd mit admin rechten starten, net user...... und dann? |
[u][b]Systemadministrator blockiert (verwaltet) die Einstellung von Windows Update (Windows 7 / 8 )[/b][/u]
Es gibt das Problem, dass der System- Administrator das Windows Update verwaltet. Die Funktion zu Einstellung ist grau hinterlegt.
(Meldung: „Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet“)
Selbst der Administrator kann keine Einstellungen vornehmen.
Es ist nur dadurch aufgefallen, dass die Einstellung verändert wurde, dass eine Meldung im Wartungscenter aufgetaucht ist. Siehe Bild!
[u][b]LÖSUNG: [/b][/u]
Starte Regedit.
Wechsle zu HKEY_LOCAL MACHINE \Software\Policies\Microsoft\Windows und lösche den Zweig "Windows Update".
Starte danach den PC neu und rufe Windows Update erneut auf.