Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort untervista | |
---|---|---|
1 Antworten 9965 Aufrufe |
Tevion Scanner Treiber Begonnen von Siegfried Kreissl
12. April 2012, 19:11:04 Hoffe es kann mir jemand zu Thema Tevion,Scanner,MD 6190,unter Windows 7 etwas sagen oder irgend wie weiterhelfen ;( windows vista go-windows geht yms win win7 zwu hilfe home bgq software bit windows7 problem probleme programm treiber funktioniert forum installieren keine bge vist zgu yahoo ohne installation search d2k | |
11 Antworten 56042 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 Servus, habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife. Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite). Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus??? mfg Markus | |
4 Antworten 3826 Aufrufe |
Deinstallation von IE7 unter Vista ? Begonnen von andreas526
19. Februar 2009, 14:46:00 ?( Hallo Leute! :grübel Vor einiger Zeit hatte ich ein Thema eröffnet, das mit Skriptfehlern zu tun hatte. Ich bekam natürlich auch Hilfe, für die ich sehr dankbar war, jedoch nach allen Ausführungen, die mir beschrieben wurden, um meinen Fehler, der den Namen "kuhaiche.exe" Trägt und ein Datensammler im IE7 sein soll, habe ich immer noch hin und wieder Probleme, welche sich so äußern, das nach dem Windows Start eine weiße Seite vom IE erscheint und zeitweise auch eine Skriptfehlermeldung erscheint. Wie gesagt, es passiert nur noch zeitweise! Ich frage deshalb ob ich IE7 deinstallieren kann, da ich schon einmal versucht habe, ihn zu installieren, da damals ein anderer Fehler vorlag, weiß nicht mehr welcher, jedenfalls bekam ich die Meldung, ist unter dem Betriebssystem nicht möglich, ebenso bei IE8 ! Ist das normal, oder nur bei mir? IE7 ist ja schon fester bestandteil von Vista, deshalb dachte ich mir nichts dabei, aber beim 8er ? Ich spekuliere nämlich mit der Möglichkeit, daß wenn ich ihn deinstalliere und danach wieder installiere, daß dann der Fehler weg ist. Ich hoffe es zumindest! Wie immer bin ich für jede Hilfe und Anregung dankbar und möchte noch hinzufügen, auch wenn ich jetzt den Status online habe, da ich immer eingeloggt bin, das ich für die nächsten 1-2 Stunden abwesend bin, ist also keine Unhöflichkeit, wenn ich nicht antworte!!! Also Danke im voraus und Grüße, Andreas | |
6 Antworten 7332 Aufrufe |
HP 3810 bzw. 970 cxi unter Vista Begonnen von Frank Vogel
09. Dezember 2008, 08:38:00 Hallo liebe Freunde, ich verzweifle fast daran einen HP 3810 unter Vista zu installieren. Nun hab ich auch schon gelesen, das in einer Vistaversion der 970 cxi ausgewählt werden soll. Bei mir ist der aber definitiv nicht enthalten. Wo bekomme ich denn den Vistatreiber für den 970er noch her - ich habe noch keine Quelle gefunden. Vielen Dank sagt der Frank | |
28 Antworten 20268 Aufrufe |
Spiele ruckeln unter Vista trotz gutem System Begonnen von alexanderk90
« 1 2 24. September 2008, 15:07:47 Guten Tag zusammen und hallo an alle! Langsam weiß ich nicht mehr weiter! Viele meiner Spiele ruckeln und Windows Vista (64bit Version) Eigentlich sollten alle Spiele ohne das kleinste Ruckeln laufen! Das Wlan problem unter Vista habe ich schon mit dem Wlan optimizer verbessert, sodass die Spiele wenigstens nicht alle 2 Minuten hängen... Trotzdem ruckeln die teilweise immer noch leicht, was bei dem System eigentlich nicht sein sollte! Alle Treiber sind installiert! Hier Daten zu meinem System: Mainbord: Gigabyte EP45-DS3 Grafikkarte: Geforce 9800 gtx+ CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz Ram: 4096mb Mushkin XP2-8000 CL5 Kit Netzteil: Cooler Master Real Power M520 Kühler für CPU: Andy Samurai Master Der Computer ist gut belüftet und die Temperaturen sind alle soweit in Ordnung! Hat jemand noch eine Idee, woran das ruckeln liegen könnte oder giebt es noch andere gute Wlan patches für Vista? Bitte um Hilfe! MFG alex | |
14 Antworten 15518 Aufrufe |
Heimnetzwerk via Router mit Vista & XP einrichten Begonnen von boesl
26. Juli 2008, 16:44:11 Hallo! Ich stehe vor dem Problem, zu Hause ein Netzwerk via Router mit 4 PC's einzurichten. Das ganze soll wie folgt aussehen: Router: D-Link DI524 PC1: Stand PC mit Windows XP über Netzwerkkabel mit Router verbunden PC2: Stand PC mit Windows XP Professional über Netzwerkkabel mit Router verbunden PC3: Laptop mit Vista Ultimate X64 über WLAN mit Router verbunden PC4: Laptop mit Vista Home x32 über WLAN mit Router verbunden Wie gehe ich am Besten vor? Habe mal im Router folgende Einstellungen getroffen, betreffend DHCP: [IMG]http://img146.imageshack.us/img146/4852/routeroy8.gif[/img] Also so wie ich das verstehe, habe ich jetzt jedem PC eine statische IP zugewiesen, über die ich ihn dann im Netzwerk anwählen kann, oder? Ist dies überhaupt notwendig, kann ich ein Netzwerk auch mit dynamischen IP's einrichten? Nun bin ich gerade dabei, die Netzwerkkarte (bzw. Drahtlosverbindung) zu konfigurieren, da hänge ich im Moment. Sieht so aus: [IMG]http://img170.imageshack.us/img170/3171/netzwerksi9.gif[/img] Was muss ich eintragen beim DNS-Server? Habe keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll. Funktioniert das überhaupt so, wie ich mir das vorgestellt habe oder ist mir ein Fehler unterlaufen? Die Suchfunktion hat mir leider nicht das gewünschte Resultat geliefert. Ich bitte um eure Hilfe. danke mfg | |
21 Antworten 10542 Aufrufe |
Videos im Forum Begonnen von markus
« 1 2 10. Juli 2008, 15:19:28 Hi! ab Heute kann man auch Videos im Forum anzeigen - ist ja heutzutage kein wirklich unpopuläres Thema. Falls ihr zu nem Thema ein informatives Video, bpsw. auf YouTube findet, könnt ihr es gerne in euren Post einfügen; finde die Funktion vor allem für die News oder evtl. auch Tipps- und Tricks ganz sinnvoll. Leider habe ich nicht soviel Zeit, selber Anleitungen zu "drehen", sonst würde ich mal welche in nen eigenen YouTube-Kanal einstellen. Zum Beispiel: [flash=425,344]http://www.youtube.com/v/PI2r5EMbE3k&hl=de&fs=1&rel=0[/flash] Der Code dazu sieht so aus (wird mit folgendem Button eingefügt [img]http://www.go-windows.de/forum/Themes/windowsvista/images/bbc/flash.gif[/img]): [code][flash=425,344]http://www.youtube.com/v/PI2r5EMbE3k&hl=de&fs=1&rel=0[/flash][/code] mfg Markus | |
2 Antworten 13512 Aufrufe |
Canon PIXMA MP160 Scanner funktioniert nicht unter Vista 64 Begonnen von Mercutio
18. Juni 2008, 11:24:29 Hallo! Ich habe den MuFuDrucker CANON PIXMA MP160 unter Vista 64 SP1 mit den aktuellen Vista 64 Treibern laufen. Drucken ist kein Problem, nur lässt sich nichts einscannen (Unter XP scanned man einwandfrei). Wenn ich den Scanvorgang starte und dann entweder auf Vorschau oder Scannen drücke hört man den Scanner arbeiten aber dann passiert nichts. Keine Fehlermeldung, kein Scan, nichts und ich kann erneut auf die Buttons Vorschau und Scannen klicken. Nun reagiert der Scanner gar nicht mehr und blinkt nur noch. Hat jemand von Scanproblemen mit dem Drucker gehört und kennt eventuelle Alternativtreiber oder sonstige Lösungen? Danke im Vorraus für jegliche Hilfe! | |
3 Antworten 12256 Aufrufe |
Dateiendungen/Dateizuordnungen unter Vista löschen?! Begonnen von r.wiggum
16. Juni 2008, 08:27:45 Hi, ich hab heute bei meinem Vista 64bit unter [b]"Dateitypen zuordnen"[/b] einen komischen Eintrag gefunden. Dort steht als Dateiendung [b]".5(working!!!)"[/b]. Ich habe dann den PC durchsucht und habe einen Download gefunden indem dieser Wert vorkommt: [b]"patch 1.4 and 1.5(WORKING!!!)"[/b] Ich schätze mal, ich habe beim Umbenennen die Dateiendung ausversehen verändert. :wallbash Nun habe ich unter [i][b]"Start-->Standartprogramme-->Datei oder Protokoll einem bestimmten Dateityp zuordnen(Dateizuordnung)"[/b][/i] leider nicht gefunden wie ich diese Dateiendung ändern/löschen kann. Bei WinXP gab es doch auch ne Möglichkeit manuell alle Dateitypen zuzuordnen oder zu löschen. Über die Ordneroptionen glaub ich, oder? Geht das bei Vista nicht? Habe es auch schon in der Registry unter [b]" HKEY_CLASSES_ROOT\.5(WORKING!!!) "[/b] gefunden. Reicht es aus , wenn ich den Key einfach lösche? Oder verschlimmert es sich dadurch nur? [b]Ich hoffe jemand hier kann mir helfen![/b] | |
82 Antworten 38254 Aufrufe |
PC friert ein Begonnen von Ac!D
« 1 2 ... 5 6 » 06. Juni 2008, 06:31:35 Hi, ich hoffe das hier ist das richtige Forum. Also ich habe ein großes Problem,wie schon im Titel erwähnt, friert mein PC immer ein. Ich dachte erst es liegt an Vista,aber ich hab vista schon neu installiert. Mein System: -Asus P5ne SLI Mainboard -Intel core 2 duo e8400 3,0ghz -Gainward GF 9600gt -Kingston duo Ram kit 2x1024mb -Samsung Festplatte 750gb -bequit 600w Netzteil Der Prozessor läuft leider auf 2.0 ghz,weil ich nicht weiß wie man den hochtaktet auf den standart wert 3.0. Hat irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte das mein PC einfriert? Danke für jede antwort. | |
7 Antworten 17679 Aufrufe |
Bekomme meinen Tevion USB Scanner MD5345 unter Vista nicht mehr zum laufen :-((( Begonnen von STAMB
04. Mai 2008, 22:13:59 Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen Rechner und damit auch ein neues Betriebssystem (Vista Home & Student Version) zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass ich mein ca. 6 Jahre alter Aldi Scanner MD5345 unter Vista nicht mehr scannt. Ich habe dazu bereits ein paar Einträge hier im Forum gefunden (siehe [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1743.msg10143#msg10143]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1743.msg10143#msg10143[/url]), die mein Problem aber leider nicht lösen. Vista erkennt den USB Scanner als "neue Hardware" und meldet auch, dass die Treibersoftware erfolgreich installiert wurde. Ich habe das sowohl mit der von Vista empfohlenen Treibersoftware-Suche, als auch manuell über die Medion Homepage mit beiden dort verfügbaren Treibern für den MD5345 (vom 06.08.2003 und 04.07.2006) probiert - immer das gleiche Ergebnis ?( Die Installation (die ...Versuche) habe als angemeldeter Administrator vorgenommen, aber das Scannersymbol in der Taskleiste bleibt durchgestrichen, heisst: "USB Scanner: Offline" (der Scanner ist aber eingeschaltet... die grüne LED leuchtet!). Beim Vista Start (oder wenn ich den Scanner über die Funktion der Taskleiste starten will -> rechte Maustatste -> Verbinden) erhalte ich jedesmal die folgenden Meldungen: 1.) USB Scanner wird verbunden .... 2.) USB Scanner konfigurieren .... (bis hierhin sieht's noch gut aus, aber dann...) 3.) Verbindung zum USB Scanner FEHLGESCHLAGEN Eine Anfrage an den Tevion Support wurde wie folgt beantwortet: "Da dieses Gerät leider noch nicht im Hinblick auf Windows Vista entwickelt wurde, können wir Ihnen zur Zeit weder eine Funktion unter Windows Vista, noch Treiber für zukünftige Vista-Kompatibilität verbindlich zusagen." :wallbash Das kann doch nicht sein, oder!?!? Muss ich jetzt wirklich auch noch Geld für nen neuen Scanner ausgeben??? | |
16 Antworten 23786 Aufrufe |
VMWare - Windows 98-Client Problem mit Shared Folders Begonnen von Jean Raul
« 1 2 30. April 2008, 10:58:55 Kennt sich jemand mit VMWare aus? Ich habe gestern damit auf Vista ein bißchen experimentiert. Der WinXP-Client hat sich wunderbar installieren lassen. Nur der Windows 98-Client macht mir Sorgen, weil er die freigegebenen Ordner ("Shared Folders") nicht erkennt. Geht das mit einem Windows 98-Client überhaupt nicht, oder wie könnte ich das doch hinbekommen? Wäre nett, wenn sich ein Experte melden würde... | |
25 Antworten 33028 Aufrufe |
DVD-Laufwerk liest unter Vista plötzlich keine CD's mehr! Begonnen von vanyy
« 1 2 28. März 2008, 19:27:15 Hey ihr (: Bin neu hier & total verzweifelt .. Da ich eh nicht so viel Ahnung von Hardware habe, hoffe ich, wenigstens hier Hilfe zu finden. Mein Problem ist Folgendes: Habe seit September 2007 ein Sony VAIO Notebook (VGN-N38E) mit Windows Vista Home Premium. Konnte bisher gar nicht verstehen, wieso sich alle so über Vista beschweren, denn ich hatte zuvor nie Probleme. Hah, bist jetzt. Habe nun ein ziemlich störendes Problem mit meinem DVD-Laufwerk (MATSHITA DVD-RAM UJ-850S ATA Device). Seit einigen Wochen liest es nur leider keine CD's mehr. Sei es original oder gebrannt. Es ist echt zum Haareraufen. DVD laufen einwandfrei, werden sofort erkannt etc. Sobald ich eine CD einlege, arbeitet das Laufwerk zwar einen Moment lang, jedoch öffnet sich dieses Autostartfenster nicht mehr. Wenn ich dann im "Arbeitsplatz" auf 'Computer' klicke, wird das Laufwerk zwar angezeigt, jedoch hat es nichtmals den Namen der eingelegten CD angenommen. Ein Doppelklick auf das Laufwerk führt zu .. nichts. Wenn ich darauf rechtsklicke und auf 'Auswerfen' klicke, erledigt es dieses sofort. Ich habe schon in anderen Foren nachgesehen, und habe auch schon Folgendes getan: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3902.msg29755#msg29755 Neustart und alles .. Aber es hat sich nichts verändert. Ist das auch normal, dass Upper und LowerFilter nach dem Neustart nicht automatisch neu erstellt werden? Bei mir fehlen sie nämlich immernoch. Habe mir nun heute eine neue Webcam gekauft & würde gern die Software installieren, haha, nur damit muss ich nun wohl erstmal warten. Wenn ihr weitere Informationen benötigt, sagt Bescheid. Ich geb mein Bestes x; .. | |
14 Antworten 27649 Aufrufe |
Anno 1701 startet nicht Begonnen von Foxmx
23. Januar 2008, 17:54:53 Hi leute habe mich angemeldet weil ich immer wieder probleme habe mit vista.habe mir jetz anno 1701 installiert und immer wenn ich es starten will sagt mein PC (Anno 1701 funktioniert nicht mehr.Es wird nach einer lösung für das problem gesucht) ja aber natürlich nix gefunden. so gehts mir auch bei anno1503.iaber hier erst mitten im spiel, nach ca 1 minute.ich weiß auch nicht was ich machen kann, bin auch nicht so beraten was das ganze thema angeht.also bitte haltet euch mit fremdwörten zurück ja;).danke schon mal im Vorraus. MFG Oli | |
1 Antworten 14401 Aufrufe |
ext3 unter Vista mounten Begonnen von Marcel123
18. Januar 2008, 17:10:03 Hallo, ich habe eine hier eine festplatte die ist ext3 formatiert. ich würde gerne mit vista auf dieser platte schreiben und lesen können. ich habe hier die software ext2fts aber leider muss ich da beim booten immer mit f8 treibersignatur ignorieren booten da der treiber sonst nicht geladen wird kennt jemand nen vista kompatiebelen ext3 treiber? viele grüße Marcel123 | |
22 Antworten 18444 Aufrufe |
DVD-Laufwerk unter Vista verschwunden! Begonnen von moogle
« 1 2 17. Dezember 2007, 15:08:43 Hallo zusammen, bin seit JETZT neu hier :wink :D und möchte gleich mal mein Problem beschreiben! Und zwar, verschwindet bei meinem Notebook (Toshiba U200) unter Vista Home Premium ab und zu mein DVD-Laufwerk, d.h. der grüne "Hardware entfernen"-Pfeil in der Taskleiste verschwindet, das Laufwerk ist nicht mehr im Explorer und im gerätemanager verfügbar bzw. zu sehen. Nachdem ich Nero 8 entfernt habe, ist das Problem zu größten Teil behoben, jedoch verschwindet das Laufwerk immernoch, und zwar wenn ich den NETZ-Stecker von meinem Laptop ziehe! Sobald ich es wieder anschließe ist auch das Laufwerk nach wenigen Augenblicken wieder da ... kann mir jemand sagen, ob so ein problem schon bekannt ist und wenn ja wie man das weg machen kan gruß moogle | |
2 Antworten 16360 Aufrufe |
Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar Begonnen von zimbo
18. September 2007, 21:16:15 Hallo, ich habe da ein großes Problem. Ich hab das Notebook HP Pavilion dv6057 und eine integrierte Webcam. Unter XP lief diese einwandfrei, aber unter Vista Business nicht mehr. Auf der Homepage von HP wird wohl ein Vista Treiber für die Webcam zum Download angeboten aber wenn ich diesen Treiebr installiert habe, steht unter dem Startmenü wohl das es eine HP Webcam gibt, aber ich kann diese unter Computer nicht anwohlen und sonst auch nirgends finden. Kann mir bei diesem Problem vielleicht helfen?Wäre echt nett. Danke schon mal | |
16 Antworten 22693 Aufrufe |
Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif Begonnen von ninnick
« 1 2 23. August 2007, 12:30:24 Habe Vista Home prem. vorinst. auf Noteb. ...in XP sehe ich meine Bilder mit Ansichten > Miniaturansichten....... ...gestern wollte ich das zum erstenmal unter Vista genauso - aber - ...nix da. ...Ich bekomme unter Vista-Explorer > Ansichten nur "Symbole" in 3 Größen ...angeboten. Die Symbole zeigen das rote "Irfanmonster" :) ...Das kanns doch nicht sein - ! - oder - ? - ?( ...Ja, - ich habe auch den Irfanview - damit geht es aber der ist ncht sehr ...komfortabel beim verschieben und kopieren usw. ...Bei meinem XP sehe ich alle Bilder die ich brauche auch in der Miniaturansicht, ...egal ob jpg, - tif, - oder sogar (Nikon) RAW, - ich will das bei Vista auch haben. ...oder eben Vista nicht :( kann mir - *händewring* - jemand helfen ??? Danke schon mal im Voraus dafür beste Grüße ______________________ vom Nick | |
1 Antworten 7593 Aufrufe |
Sicheres Löschen von Verlauf, Papierkorb, etc. unter Vista 32BIT home premium Begonnen von cwgo!
07. August 2007, 13:50:02 Hallo, ich habe als BetriebssystemWindows Vista 32 Bit home premium. Ich habe CCLeaner installiert und hatte kürzlich auch die Testversion von R-Wipe drauf, da diese sehr zuverlässig alle Spuren von meinem Rechner entfernt hat (Verlauf, Cookies, Papierkorb, geöffnete Dateien, Temp-Files, etc.). Das hat der CCLeaner leider nicht mit dieser Sorgfältigkeit hingekriegt. Und die „Verlauf Löschen“- etc. Funktionalitäten vom Int. Ex. sind ja ohnehin nicht das „gelbe vom Ei“. Meine Testversion von R-Wipe is nun abgelaufen und ich scheu mich etwas davor, 25 oder wie viel Dollar für den Erwerb der Vollversion hinzublättern. Gibt es eine Alternative zum sicheren Löschen von Papierkorb, Verläufen, etc., ähnlich denen von R-Wipe, aber als Shareware, die günstiger ist, oder gar als Freeware? Ich hab leider nichts gefunden… Danke und Gruß, Chris | |
10 Antworten 24111 Aufrufe |
Vista & genereller Autostart Begonnen von coolskin
18. Juni 2007, 14:27:13 Hi zusammen Wo kann ich unter Vista den generellen Autostart beim Einlegen oder Einstecken eines Mediums aktivieren/deaktivieren? Irgendwie muss wohl eine Software oder irgendwas die Funktion ausgeschaltet haben. greetz Coolskin |