Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hedset | |
---|---|---|
19 Antworten 8834 Aufrufe |
Headset Treiber tot gemacht? :D Begonnen von Osskyw
« 1 2 08. März 2009, 20:11:18 Ich habe gestern ein bischen meinen Computer aufgereumt und Progis deinstalliert. Nun habe ich einen Headset Treiber deinstalliert welcher wohl eigendlich der alte war (vom altem Headset). Seitdehm geht das Mic nun aber nicht mehr. Und in Programmen wo ich das Mic selber benutze/benutzen könnte geht auch der Mic-Interne Lautsprecher nicht (TS², Steam usw...). Nun is die frage wie ich den Treiber wieder bekomme, die CD is jedenfalls weg (i-wo im Zimmer halt) und obs überhaupt wirklich. Headser is folgendes: [url]http://www.legitreviews.com/images/reviews/308/logitech_gaming_headset.jpg[/url] computer software einstellen windows treiber driver headsets go-windows problem headset win7 windows7 geht yms download installieren vista funzt hama funktionieren bge 47883778 finde mikro sound erkennt funktioniert net 41248874 hilfe | |
10 Antworten 6902 Aufrufe |
Vista erkennt mein Headset Mikrofon nie Begonnen von Lulloser
09. Dezember 2008, 13:56:36 Also hab da so ein Problem und zwar ich habe mein Headset vorne am PC in den zwei steckern drin. Aber wenn ich denn PC hochfahre erkennt es das Mikrofon erst später und dann wechelt es zu den hinteren Stecker. Aber da hinten is nur ein Lautsprecher drin somit hab ich kein Mirkofon und die ganze Zeit umstellen nervt. Hab auch schon versucht das hintere teil zu deaktivieren, treiber gelöscht aber es wechselt immer nach hinten. Dadurch gibt es immer Probleme bei Teamspeak oder sonstigem. ?( Bitte helft mir :). | |
0 Antworten 11002 Aufrufe |
neues headset hama easy line el-80 funktioniert nicht auf vista premium Begonnen von mesut
15. August 2007, 20:42:20 hallöchen :] ich habe ein problem, dass viele leute hier im forum haben, wie ich gesehen ahbe...nur haben mir die tipps und anregungen niht so richtig geholfen... also...ich habe mir heut ein neues headset gekauft...hama easy line el-80...ja wenn ich das anschließen will hab ich keine probleme die kpfhörer funktionieren aber wenn ich dann bei msn ein gespräch machne will klappt das auf einmal nicht mehr....ich habe schoh unter sounds gegcukt und wnen ich was sage habe ich dort ein sgnal...abab bei msn klappts nicht=? woran leigts jetzt?? lg mesut [color=red]: : : : EDIT: es muss ein problem bei msn geben wieso das nicht klappt...weil wenn ich zb bei windows movie maker einen audiosopund aufnheme dann funktionert es...ich werde das headset dann mrogen wieder zurückbringen und emin altes benutzen...abab kann mir jemadn die frage beantowrte wieso das mikro und ekin headste nich bei msn funktionieren??[/color]ß :grübel | |
44 Antworten 126587 Aufrufe |
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 3 15. Februar 2007, 19:39:29 Hallo, da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips. Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden. Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann. Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen? LG Kati |