281 Benutzer online
22. September 2024, 15:19:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spywareschutz
0
Antworten
5665
Aufrufe
Schaltet bei Bedarf den Windows Defender aus!
Begonnen von andreas526
29. Dezember 2009, 08:19:15
Hallo zusammen!  :zwinkern

Der Windows Defender ist der integrierte Spyware Schutz. Standardmäßig ist Windows Defender auf jedem System aktiviert, auch wenn ein zusätzliches Anti-Viren Produkt installiert ist. Da die meisten Anti-Viren Produkte ihre eigenen Module für die Erkennung von Mal- und Spyware besitzen macht ein doppelter Einsatz auf einem System wenig Sinn. Zusätzlich spart das Abschalten Systemressourcen, da nicht doppelt gescannt wird. Um den Windows Defender zu deaktivieren, geht ihr wie folgt vor:

1.Klickt auf Star“, gebt im „Suchen“-Feld den Text Windows Defender ein und startet das Programm.
2.Klickt auf Extras – Optionen – Administrator.
3.Entfernt das Häkchen vor dem Eintrag Dieses Programm verwenden.

Und das war es wieder einmal,
mit Grüßen, Andreas

windowswindows erkannterkannt windows-defenderwindows-defender ymsyms programmprogramm ausgeschaltetausgeschaltet schutzschutz windows7windows7 zwuzwu defenderdefender wiederwieder deaktivierendeaktivieren go-windowsgo-windows bgebge nullnull windowsdefenderwindowsdefender 8994745189947451 vistavista homehome bingbing deaktiviertdeaktiviert wurdenwurden 13555341691355534169 d2sd2s microsoftmicrosoft windowwindow antianti installiertinstalliert willwill rotrot
15
Antworten
12468
Aufrufe
Sicherheitssoftware
Begonnen von Sedlmase
06. Juni 2007, 06:44:24
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe als Antivirenprogramm Antivir installiert, (unter XP hatte ich da auch keine Probleme).
Mein Problem ist nun das das Sicherheitscenter meldet das keine Antivirensoftware auf dem Computer gefunden wurde. ?(

Komisch einen Monat lang hat ihn das nicht gestört und sagte alles i.o.

Was habt ihr für Programme? (FREEWARE)