Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort farbprofile | |
---|---|---|
10 Antworten 29236 Aufrufe | ||
7 Antworten 9450 Aufrufe |
Firefox 4.0.1 Schrift verschwommen Begonnen von Blue-Air
06. Mai 2011, 21:22:26 Hallo Com, habe mir heute erst Firefox 4.0.1 drauf installiert bzw geupdatet. Und habe nun bemerkt das die Schrift verschwommen ist, woran kann das liegen...? Kann man dies ändern..? Auf Wunsch lad ich noch ein Bild hoch... =) ThX | |
12 Antworten 34217 Aufrufe |
Canon Pixma iP3000 Bedinungsfehler Begonnen von DerFreiburger
02. November 2010, 16:09:37 servus, mein Drucker druckt einfach nicht mehr hab schon alles ausprobiert und trotzdem kommt immer die fehlermeldung (siehe bild) auserdem blinkt das orangene lämpchen am drucker auch wenn ich ihn nicht am pc angeschlossen habe hab den drucker schon ein paar jahre leider keine garantie mehr drauf bitte um hilfe kennt sich da einer aus | |
1 Antworten 12786 Aufrufe |
Samsung Syncmaster BX2450 optimal einstellen Begonnen von 73r0C007
11. September 2010, 13:26:30 Hallo, ich habe vor kurzem den Samsung Syncmaster BX2450 bekommen und nutze diesen nun neben meinem Display vom Notebook zum arbeiten. Was mir sofort auffiel, dass das Bild auf dem Samsung etwas blasser ist als auf meinem Notebook und ich bekomme das mit den Einstellungen einfach nicht vernünftig hin. Hat einer den gleichen Monitor und ein paar Einstellungstipps für mich oder gibt es online irgendwo eine Seite, wo die optimalen Einstellungen technisch ermittelt werden(PRAD habe ich schon geguckt)? Vielen Dank im Voraus. | |
13 Antworten 9583 Aufrufe |
PC mit LCD fernseher anschliessen Begonnen von xXRolliXx
29. Januar 2010, 21:49:47 Hallo^^ habe soeben mein Pc an meinen 40 zoll fernseher von samsung angeschlossen... allerdings wird noch mein 22 zoll monitor angezeigt.. obwohl der 40 zoller angeschlosen ist... also kann ich nicht auf die 1980*1020 auflösung umändern... würde gern fragen wie das geht... dachte das geht von automatisch^^ ich hof ihr könnt mir helfen mfg rolli | |
17 Antworten 11464 Aufrufe |
LCD TV Unschärfe Begonnen von Musicscore
« 1 2 05. Januar 2010, 00:22:06 Frohes neues Jahr allerseits, Habe mir einen Toshiba AV500P 32 Zoll LCD , bin total unzufrieden mit dem Ding. Ob DVD oder TV, bei langsamen Bewegungen z.B. Gesichter der Personen, werden diese unscharf, habe ich auf meiner alten Röhre nie bemerkt, viele DVDs kann man einfach garnicht gucken, absoluter Mist. Aber, das was mich am meisten stört ist diese Bewegungsunschärfe,zb Scheinwerfer von Live Shows sieht man wie sie sich Pixeln,aber das Sat.1 Icon bzw der Bewegene Ball sieht richtig gut aus und ohne Pixelveränderungen. Leider habe ich die Anleitungen nicht mehr sonst würde ich da nachgucken. Habe auch im TV Menü mal nachgesehen und folgendes entdeckt womit ich nichts anfangen kann,und ich schreibe direkt auf wie es eingestellt ist. - Active Backlight Control (ausgeschalten) weiß nicht was das ist. - Kino Modus (eingeschalten) Ich denke mal das es was mit 16:9 und 4:3 zutun hat,was sich aber beim ausschalten nicht bemerkbar macht,also es wird nichts verändert :D - DNR (Niedrig,gibt noch Mittel und Hoch,wobei sich da irgendwie nichts ändert) Weiß ich mal garnicht was das ist. - Schwarzanpassen (eingeschalten) Ich denke mal das es wie der Name schon sagt unterschiedliche Schwarztöne angleicht,weiß es aber nicht genau,deshalb mitgelistet. - MPEG Rauschreduzierung (eingeschalten),weiß auch nicht was das ist. - Farbmanagment (eingeschalten)´,was das ist weiß ich auch nicht. Naja und Schärfe Steht auf 0 (möglich sind entweder bis -50 oder bis +50) Ich gucke DIGITALES TV und muss dafür auf AV schalten,problem ist dann nur,das mein ANALOG TV im hintergrund AV läuft. Also das bild bewegt sich (vom ANALOG TV) von links nach rechts im hintergrund,also sobald ich AV benutze (WII,XBOX360,DVD PLAYER) Hoffe ihr wisst was ich mit den bewegungen des ANALOG TV'S im Hintergrund meine. Was das Obige betrifft,hoffe ich das man mir helfen kann was diese Einstellungen bedeuten und evtl Tipps geben was ich Einstellen kann. Lieben Gruss ;) | |
40 Antworten 25325 Aufrufe |
Internet erst nach einem Neustart Begonnen von Rwest
« 1 2 3 05. November 2009, 13:36:43 Hallo User, Ich habe jetzt seid rund einer Woche Windows 7 Ultimate. Am Anfang lief alles Perfekt, aber seid gestern habe ich ein Problem. Wenn ich meinen Pc Hochfahre habe ich keine Internetverbindung dann muss ich meinen Pc nochmal Neustarten dann habe ich eine Internet Verbindung woran kann das liegen ? Ich bitte um Hilfe ! | |
7 Antworten 12799 Aufrufe |
LG Flatron W2242T - 22 Zoll-Monitor Begonnen von OCtopus
07. Oktober 2009, 08:44:36 Ich habe mir jetzt einen "LG Flatron W2242T" 22 Zoll-Monitor (1680x1050) für 149 EUR in Klavierlack angeschafft. http://www.lge.com/de/it-produkte/tft-lcd-monitore/LG-W2242T.jsp Kann ich nur empfehlen. Tolles Bild, tolle Optik. Nur komme ich mir jetzt vor wie beim Tennis wenn die Augen ständig von links nach rechts und umgekehrt wandern. So breit ist das Ding. Ist schon eine Umstellung, wenn man vorher einen kleinen 17 Zoll - 4:3-Monitor sein Eigen nannte... Hier einige andere Bewertungen, die mich überzeugt hatten: http://www.amazon.de/LG-Flatron-W2242T-SF-Widescreen-Kontrast/dp/B0015D699C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254896264&sr=8-1 http://www.amazon.de/LG-W2242T-DF-Screen-Monitor-Kontrast/dp/B001FXA2O0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254896264&sr=8-2 http://www.amazon.de/LG-W2242T-PF-Monitor-schwarz-Kontrast/dp/B001ARJR38/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254896264&sr=8-3 | |
0 Antworten 9631 Aufrufe |
Mein neues Samsung S8000 Jet Begonnen von ossinator
24. Juli 2009, 19:26:53 Endlich ist es da :applaus mein neues Samsung S8000. Momentan häufig in der TV-Werbung zu sehen. Sehr edel, sehr schick, viele Spielereien. Da ich aus erster Hand mit einem Touchscreen-Modell (HTC Touch Diamond) vergleichen kann, kann ich sagen: HTC, ab ans Reißbrett. Allerdings muß ich fairer weise sagen, dass HTC mit Windows Mobile 6 herumärgern muss (wird sich aber ändern, sie schwenken auf Android um). Bestechend beim Samsung Jet: das brilliante Display (3,1 Zoll). Die Videofunktion muss ich auch eingehender Testen. Diese zeichnet mit 720x480 Pixel im MP4-Format auf. Was aber auch bei dem Samsung nicht geht ist das zeitversetzte Versenden von Nachrichten. Mein alter Nokia 9300 Communicator kann dies. Auf der Handyoberfläche kann man sogenannte Widget einbinden. Es scheint, dass die max. Anzahl dieser Widget auf 30 beschränkt ist. Blöd ist nur, dass man diese Widget nicht löschen kann (ich habs zumindest noch nicht rausgefunden). Was in vielen Foren bemängelt wird, dass die Verbindung mit Win7 und Vista-PC nicht funktioniert, kann ich nicht bestätigen. Auf beiden Systemen klappte die Installation im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP3) und mit Adminrechten problemlos. | |
0 Antworten 5382 Aufrufe |
Nvidia 190 WHQL Treiber für Vista und Windows 7 Begonnen von KingBKC
21. Juli 2009, 19:14:08 Neuer Treiber von Nvidia für Vista und Windows 7 ( je 32 und 64 bit ) WHQL-Treiber für die GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9 und 200 für Desktop-PCs und ION. Neu bei Version 190.38: [list][li]Unterstützung für OpenGL 3.1[/li] [li]Fügt Unterstützung für CUDA 2.3 für mehr Leistung bei Anwendungen hinzu, die den Grafikprozessor für Berechnungen verwenden. Mehr Infos finden Sie auf www.nvidia.de/cuda.[/li] [li]Fügt eine neue, anwendergesteuerte Stromspareinstellung für Grafikkarten ab GeForce Serie 9 hinzu. Diese Option dient zur individuellen Einstellung des Leistungslevels für jede DirectX oder OpenGL-Anwendung.[/li][/list] Unterstützung:[list] [li]Unterstützung für Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und für NVIDIA SLI Technologie in DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL. [/li][li]Automatische Installation der neuen PhysX Systemsoftware Version 9.09.0428.[/li] [li]Unterstützung für NVIDIA PhysX Beschleunigung auf einer eigenen GeForce Grafikkarte. Eine Grafikkarte ist für die Grafikdarstellung verantwortlich, und eine weitere stellt physikalische Effekte in Spielen über die PhysX-Engine dar. Mehr Infos erhalten Sie hier.[/li] [li]Unterstützung für GeForce Plus Power-Pack 3. Jetzt GRATIS PhysX- und CUDA-Anwendungen herunterladen ![/li] [li]Unterstützung für Grafikprozessor-Übertaktung und Temperaturüberwachung, sofern die NVIDIA System Tools Software installiert ist. [/li][li][/li] [/list] Download: [list][li]Vista/Windows 7 64bit http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_190.38_whql_de.html[/li] [li]Vista/Windows 7 32bit http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_190.38_whql_de.html[/li] [li]XP 32bit http://www.nvidia.de/object/winxp_190.38_whql_de.html[/li] [li]Xp 64bit http://www.nvidia.de/object/winxp64_190.38_whql_de.html[/li][/list] | |
13 Antworten 10114 Aufrufe |
Monitor Darstellungsproblem (Farbprofil?) Begonnen von GeorgDD
07. Februar 2009, 00:45:35 Hallo. Bin seit dieser Woche Vista Neuling und habe einige Probleme mit meinem Monitor. Es handelt sich um einen Samsung SyncMaster 959NF 19“ CRT. Die Darstellung ist überhaupt nicht so wie sie sein sollte. Zur Verdeutlichung mal ein Screenshot. [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9fyg-b-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9fyg-b.jpg[/img][/url] Oder wer es sich selbst ansehen will http://www.dresden-airport.de/de/reisende_und_besucher/willkommen/flugzeuge/spotter/spotter_ankunft.html?type=arrival&date=today Dort sollte zwischen jedem einzelnen Flug ne dünne graue Linie sein und auch der Hintergrund (Gesamtseite) ist grau. Bei mir aber ist alles weiß bis auf die Symbole, Schrift und die dicken Linien aller 5 Flüge. Das Problem tritt eigentlich immer auf (die Seite war nur ein Beispiel). Egal ob in der Galerie, Photoshop, Firefox oder Internetexplorer. Selbst der Screenshot ist bei mir aufm Rechner wie oben Beschrieben weiß. Aber das es den Screenshot auf anderen PC’s richtig anzeigt sagt ja das es nur auf dem Monitor nicht so ankommt wie es sollte Anfänglich waren er und die meisten Bilder noch rosa was aber am Samsung Farbprofil lag. Habe alles durchprobiert was es an Farbprofilen für den Monitor gab aber nix klappte und auch unter den. Standardeinstellungen von Vista klappt es einfach nicht. Hab schon gelesen das es Probleme zwischen Vista und Samsung SyncMaster Monitoren gibt aber es war auch nicht viel besser (nur etwas) mit nem alten Belinea mit/mit ohne speziellem Farbprofil. Hoffe ich konnte das Problem verdeutlichen. Was kann ich nun noch machen? Weiß ja nicht mal ob es mit nem brandneuen Monitor gehen würde und hänge auch an meinem da er bei der Bildbearbeitung für mich beste Ergebnisse erzielt. Infos zum PC: http://www.cyberport-store.de/item/5995/1028/0/120334/hp-pavilion-a6664---phenom-x4-9750-4gb128tb-dvdplusminusdlls-gf9600gs-tv-vhp64.html Vista Home Premium 64-bit NVIDIA GeForce 9600GS Samsung SyncMaster SM 959NF 19” CRT Vielen Dank für Eure Hilfe! georg | |
14 Antworten 5377 Aufrufe |
Verschiedene Darstellung v. Internetseiten Begonnen von Saaphyri
31. Oktober 2008, 22:41:16 Ich hätt auch mal eine Frage ?( Bin ganz neu und weiß nicht so recht wohin mit der frage :O Ich hoffe man kann mir trozdem helfen?! :wink Also : Ich habe vor kurzem ein Laptop gekauft wo schon Windows Vista drauf war. Ich bin auch ganz zufrieden damit. Nur ärgert mich eins! :-\ Auf meiner Lieblings Internetseite (allerdings mehr für Mädels gedacht :D) schaue ich öfters mal Bilder an... Die auf meinem normalen Pc , funktionieren. Und auf mein Laptop schauen die Bilder alle ziemlich sch... aus. Die Farben stimmen überhaupt nicht. Ich habe schon vieles unter Anpassung -> Anzeige usw versucht doch die Farben bleiben miserabel. Woran kann das liegen? :O Hoffentlich versteht jemand meine Frage,und weißt eine Antwort darauf. ( Kann manchmal etwas kompliziert beschreiben :baby:) Lg Saaphyri | |
1 Antworten 5997 Aufrufe |
Falsche Farben beim Profil - ist Vista Schuld? Begonnen von lavendel
12. Oktober 2008, 19:43:40 Habe auf meinem Vista-Rechner zwei neue Farbprofile mittels Lprof-Software installiert und diese erzeugen total falsche Farben. Da alles genau nach Anleitung und auch die richtigen Profile übertragen wurden, hat sich ein Bekannter mit einem XP-Rechner erboten, wenn ich ihm meine Profile in reduziertem Format per Mailanhang zusende, daß er diese auf seinem XP-Rechner erneut mit genau der gleichen Lprof-Software erstellt und siehe da, die Farben stimmten. Wir haben auch die gleiche Bildbearbeitungssoftware. Als ich diese von ihm neu erstellten Profile wieder per reduziertem Mailanhang zurückerhielt, bei mir in das Windows-Verzeichnis (Laufwerk C, Windows, System 32 etc.) installierte, ebenso in meine Bildbearbeitungssoftware, stimmten die Farben bei mir auf meinem Vista-Rechner auch. Der einzige Unterschied: Er hat die Profile auf seinem XP-Rechner und ich auf meinem Vista erstellt, alles andere haben wir absolut gleich gemacht. Weiß jemand Rat wie ich nun vorgehen soll, damit die Profilerstellung auch auf meinem Vista-Rechner klappt? Servus Inge | |
3 Antworten 9615 Aufrufe |
ICC Farbprofil wird nicht installiert Begonnen von lavendel
12. Oktober 2008, 14:56:13 Hallo an Alle, kann das Farbprofil nicht installieren. Vorgang: Rechtsklick auf das Profil (Verzeichnis) und es erscheint richtig eine Liste, wo an erster Stelle in dickem Schwarzdruck der Befehl: Profil installieren steht. Das klicke ich an, aber es tut sich nicht. Daß nicht installiert wurde erkenne ich daran, daß ich geahnt habe, es wurde nicht installiert, denn das Farbprofil erzeugte total falsche Farben) das Installieren also mit erneutem Rechtsklick wiederholen wollte, aber anstatt - wie bei erfolgter Installation - dort ja nun "deinstallieren" stehen müßte, steht nach wie vor immer noch der Befehl" Installieren" dort. Frage. warum funktioniert das nicht und 2. Frage: kann ich das auch manuell machen, also das Profil in das entsprechende Verzeichnis (C:/Windows/System 32/spool/drivers/color) kopieren? Aber das tut sich nicht auf bzw. ich muß es ja vor mir haben oder wissen wo es sich befindet, damit ich es dort hineinkopieren kann. Die Suche brachte kein Ergebnis. Bin langsam am Verzweifeln, servus Inge | |
33 Antworten 19549 Aufrufe |
Mein Desktop ist zu hell Begonnen von Daniel Payne
« 1 2 3 15. Juli 2008, 08:35:19 Hi, ich habe ein riesen problem... Mein Desktop ist viel zu hell (weiß). Aber wenn ich ein Programm ausführe z.B Spiele dann sehen die Farbe und alles Andere ganz normalaus... Aber Desktop ist zu hell. Das hat mit mein Monitor Einstellung nicht zutun weil ich ihn auf andere Rechner ausprobiert habe un da war es normal.... Aber hier sieht alles sehr hell aus... Ich habe sogar danach eine Systemwiederherstellung gemacht weil ich dachte dass das Repariert wird.... Aber es hat sich nix geändert...... Hilfe!!??? Danke im Vorauss ?( ?( ?( | |
5 Antworten 5395 Aufrufe |
Photoshop CS3 - Kalibrierung Begonnen von Blumenkind
11. Juni 2008, 21:14:27 Ich hab grad mal wieder Photoshop CS3 installiert und gestartet und hatte eine eigenartige Meldung. kann jemand was damit anfangen? Siehe Anhang | |
1 Antworten 6739 Aufrufe |
[Adobe] Patches für Photoshop und Flash Player Begonnen von ossinator
12. Juli 2007, 07:13:21 Adobe hat zwei Software-Updates herausgegeben, die gefährliche Sicherheitslecks in Photoshop und dem Flash Player entfernen. Betroffen sind die Photoshop-Versionen CS2 und CS3 sowie alle Flash-Player-Varianten bis einschließlich Version 9.0.45. Der Photoshop-Patch unterbindet, dass Angreifer mit präparierten Bildern in den Formaten PNG, BMP, DIB und RLE Fremdcode in die Bildbearbeitung schleusen können. Beim Flash Player werden mehrere Schwachstellen in verschiedenen Versionen adressiert. Sie können über präparierte SWF-Files sowohl die Fremdcode-Ausführung, als auch Cross-Site-Scripting ermöglichen. Adobe zufolge sind beide Sicherheitsupdates kritisch. Das Unternehmen rät daher zu einer sofortigen Aktualisierung. [size=8pt][i]Quelle: ZD-Net[/i][/size] | |
5 Antworten 8755 Aufrufe |
Bildvorschau (Faxanzeige) ist Braun, kann ich nicht mehr umstellen! Begonnen von Djax
26. Juni 2007, 21:47:15 Hallo, ich habe ein Problem mit der in vista integrierten Bildvorschau. wenn ich ein Bild öffne wird dieses braun angezeigt, wie ein Braun transparentes bild über dem eigentlichen Bild. ich sehe dafür aber keine Einstellmöglichkeit wo ich das ändern könnte. Ich habe auch nichts verstellt oder so. habe vista ultimate x64. Könnte mir bitte jemand helfen, da ich kein telefon support von vista habe. Danke Djax | |
0 Antworten 5762 Aufrufe |
Canon i560 Ausdruck zu dunkel Begonnen von musicsurfer
17. Mai 2007, 14:38:37 Hallo Seitdem ich auf dem PC Vista installiert habe sind die Ausrucke meines Canoni560 viel dunkler als vorher und auch dunkler als die von dem ebenfalls installierter Laserdrucker Wodran kann das liegen ? Unter XP waren die nicht so dunkel. Gruss | |
13 Antworten 20681 Aufrufe |
Irfan View - Neue Version Begonnen von ossinator
26. April 2007, 12:37:26 Nach längerer Funkstille ist IrfanView nunmehr in der Version 4.0 verfügbar. Mit der neuen Version wird nunmehr auch offiziell Windows Vista unterstützt. Irfan View besitzt eine Anbindung an Google Earth und hat diverse weitere Neuerungen zu bieten. Neu hinzugekommen ist die standardmäßig aktivierte Ansicht „Bild zentriert anzeigen“ (in „Ansicht“, „Anzeige-Optionen (Fenstermodus)“). Das Aussehen der Toolbar (Symbolleiste) lässt sich über Skins verändern (Einstellungen, Symbolleiste), wobei neben dem Standard-Skin noch zwei weitere Skins mitgeliefert werden und künftig auf der Irfan-View-Website weitere folgen sollen. Beim Abspielen von Videos besteht nunmehr die Möglichkeit, dafür DirectShow zu nutzen, was beispielsweise für AVIs geeignet sein soll. EXIF-Daten von Bildern (Teil der optional verfügbaren Plug-In-Sammlung, ca. 6 MB) werden wie gewohnt eingeblendet, wenn man bei den Bildinformationen auf den „EXIF Daten“-Button klickt. Diese EXIF-Daten können neuerdings eingeblendet bleiben, auch wenn der Bildinformationen-Dialog geschlossen wird. [url=http://aranea.tucows.com/files/iview400_setup.exe][b][color=blue]Download Irfan View[/color][/b][/url] [url=http://chello.tucows.com/files/irfanview_plugins_400_setup.exe] [color=blue][b]Plug Ins[/b][/color][/url] |
könnt ihr mir vielleicht helfen
mfg
body