235 Benutzer online
18. April 2025, 15:46:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schaltern
6
Antworten
11765
Aufrufe
WLan Router mit Schalter zum Wlan deaktiviren gesucht
Begonnen von Axel_Foly
09. Mai 2007, 22:41:48
Tjo, wie der Betreff schon sagt suche ich einen Wlan Router bei dem man per Schalter oder Taster ...  das Wlan abschalten kann und ihn nur mehr als normalen router mit ethernet kabeln zu nutzen. kann mir da jemand helfen?
(fritzbox bringt mir nichts weil ich ADSL hab und nicht DSL... :( )
mfg

gehtgeht tooltool ausschaltenausschalten softwaresoftware offlineoffline netzschalternetzschalter aktivierenaktivieren yahooyahoo umschalterumschalter go-windowsgo-windows schalteschalte 4164224341642243 d2sd2s abstellenabstellen hardwarehardware driverdriver forumforum internetinternet ausschaltknopfausschaltknopf vergleichvergleich dsldsl 4124887441248874 seksek zeitzeit adapteradapter lanlan funktionfunktion wirelesswireless windowswindows treibertreiber
39
Antworten
79067
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound