Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort termperatur | |
---|---|---|
6 Antworten 8872 Aufrufe |
Vist 64 - wie Temperaturen auslesen Begonnen von demdreiern
06. Dezember 2008, 15:22:28 vista win7 temp anzeige programm computer zwu windows cpu prozessor system temperaturen tool yms bit win temperatur gadget go-windows anzeigen bge keine core board lassen cpu-temperatur temperature zgu 2008 festplatte | |
4 Antworten 10273 Aufrufe |
Gadget für temp Anzeige Begonnen von Beck
26. Februar 2008, 19:12:58 Ich hab mal ne Frage kennt jemand nen Gadget, dass die temperatur von grafikkarte und cpu anzeigt ??????? | |
5 Antworten 10005 Aufrufe |
CPU Temperatur zu hoch? Begonnen von GuildMan
24. Oktober 2007, 06:30:01 Hallo , hab gerade mal meine CPU Temperatur gemessen : 54 - 56 Grad . Ist das normal ? Sufu hab ich schon benutzt . | |
6 Antworten 9698 Aufrufe |
Wie zuverlässig ist die Temperaturanzeige von Gadget CPU Nutzung ? Begonnen von Kubi
08. April 2007, 02:08:04 Moin. Ich habe das Gadget CPU Nutzung in der Sidebar . Normalerweise schwankt die Temperatur so zwischen 40 - 50 Grad , max. 60 Grad . Jetzt hab ich gerade mal ein Video gewandelt , dauerte so ca. 15 Min. Dabei war die Temperatur laut Gadget CPU Nutzung permanent zwischen 90 -95 Grad . Das ist doch nicht normal , oder ? Steht das Ding auf Fahrenheit ? Wenn ich den PC absolut kalt ( mehrere Stunden nicht benutzt ) boote , ist die Temperatur bei erscheinen der Sidebar ( nach ca. 40 Sek. ) so bei 75 Grad und geht dann auf 25 Grad runter wenn der Desktop und Hintergrundprogramme ( Antivirus etc.) geladen sind . |
wie kann man bei einem Vista 64 System die Temperaturen auslesen.
Mir geht es besonders um CPU, GPU und Festplatten.
Hat einer einen Tipp?
Gruß Axel