Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geringer | |
---|---|---|
15 Antworten 16465 Aufrufe |
Windows 10 Netzwerk/Download Geschwindigkeit plötzlich niedrig HELP | |
6 Antworten 8342 Aufrufe |
Geringe Registrierungsquote - was bedeutet das? Begonnen von gerne
11. September 2012, 13:35:11 Win XP home, SP3 Nach einem update von AVG Antivirus wurde ich aufgefordet, den Computer neu zu starten. Das habe ich getan, und dann erschien die Windows Fehlermeldung: [attachimg=1] Geringe Registrierungsquote Das System hat die maximal zulässige Größe für den Systemteil der Registrierung erreicht. Weitere Speicheranforderungen werden ignoriert. Was bedeutet das, falls ich nichts unternehme? Bislang läuft der Rechner anscheinend ganz gut. Was kann ich tun (in die Registry möchte ich nicht gerne eingreifen, ich bin Laie)? Günter | |
1 Antworten 6986 Aufrufe |
Windows 7 startet in niedriger auflösung Begonnen von mixemaxe