Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 0x800004005 | |
---|---|---|
7 Antworten 9579 Aufrufe |
Microsoft Windows Live Movie Maker 14 erschienen | |
12 Antworten 88424 Aufrufe |
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP) Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39 Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download. Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt. | |
16 Antworten 68130 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 Hi Leute, seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht... | |
3 Antworten 9657 Aufrufe |
jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden Begonnen von fandy
20. März 2008, 22:29:25 Servus zusammen...ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe Seit heute kommt alle 10 sec. eine Meldung aufn Schirm,die lautet: [color=red][u][b]"Bildkonverter nicht gefunden" jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden: ActiveX Component can`t create object [/b][/u][/color] Könnte micht nicht erinner, dass ich irgendwelches Paint- oder Bildprogramm aufgesetzt zu haben! Hab seit kurzem VISTA- Home laufen!!! Auch googeln brachte mir nichts nennenswertes Hat jemand ne Idee von Euch??? Grüße aus Niederbayern von Andy |
Windows Live Movie Maker erlaubt nun auch mit Hilfe von Plugins das direkte Hochladen zu YouTube und Facebook. Zu den weiteren Neuerungen zählen das direkte Brennen auf DVD, das Abspielen von Videos auf HD Geräten und das Speichern in verschiedenen HD Formaten.
Die Funktion Auto Movie erlaubt Nutzern ansprechende Videos innerhalb von wenigen Minuten zu erstellen.
Leider funktioniert die neue Version des Live Movie Makers nicht mehr unter Windows XP.
Download: http://download.live.com/moviemaker