176 Benutzer online
23. September 2024, 23:26:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort phantom
1
Antworten
11231
Aufrufe
Druckproblem Foxit Reader
Begonnen von Mirjam
04. September 2012, 17:29:55
Hallo!

habe folgendes prolem...

seit letzter woche benutze ich den foxit reader, find ihn auch super nur
wenn ich ein dokument zb ein ausgefülltes nova4 formular oder eine eingescannte
seite drucken möchte, dann kommen nur leere seiten raus (keine fehlermeldung!!!)

bei meiner arbeitskollegin funktioniert das alles einwandfrei (habe auch alle einstellungen von
ihr übermommen)

habt ihr von diesem problem schon mal gehört??

danke
lg mirjam

windowswindows go-windowsgo-windows ymsyms winwin softwaresoftware bingbing vistavista hilfehilfe ohneohne forumforum win7win7 yahooyahoo searchsearch bgqbgq bgebge funktioniertfunktioniert problemproblem mssmss 8064206380642063 installiereninstallieren 13555341691355534169 d24d24 8200133982001339 zwuzwu bitbit treibertreiber windowwindow downloaddownload programmprogramm 8382954283829542
2
Antworten
4221
Aufrufe
Foxit reader
Begonnen von Tomy
26. Mai 2012, 13:29:11
Hallo guten Tag,
ich würde gerne mit dem Foxit Reader in deutscher Sprache arbeiten.Mein Englisch ist auf grund meines Alters nicht so gut, daß ich alle Alltagsdinge damit bewältigen kann. Danke für die Hilfe.
12
Antworten
28480
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Mmariechen
15. Oktober 2011, 23:00:18
Unser vista startet nicht mehr. Nach dem Ladebalken wird der Bildschirm schwarz. Im abgesicherten Modus das selbe. Bereits versucht mit der Recovery Cd eine Systemreparatur und eine Systemwiederherstellung zu machen.
Meldung bei Systemwiederherstellung nachdem ich eine Wiederherstellungspunkt Ausgewählt habe:

"syswiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Sysdateien und Einstellungen des computers wurden nicht geändert.

Details: Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Das Sys kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)"


Habe es bereits mit mehreren Wiederherstellungspunkten versucht, was leider auch nichts brachte.

Was kann ich noch tun. Hoffe auf eure schnelle Hilfe ;) Danke vorab!
9
Antworten
44492
Aufrufe
Foxit Reader 5 deutsch
Begonnen von enzkhg
03. Juni 2011, 11:13:02
Hallo und guten Tag,
die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen)
Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Dank
3
Antworten
8036
Aufrufe
PDF in Word-Datei umwandeln...
Begonnen von bavarianteacher
13. August 2010, 14:51:57
Wie geht das?
Es handelt sich um sehr große Dateien, ca. 500 Seiten.
Welche Software bewältigt das zuverlässig, dh. ohne Buchstabensalat, so dass auch die Textform genauso in Word übertragen wird, wie im Original der PDF.
Habe schon "Free PDF in Word Converter" probiert, das haut nicht hin! ?(

Bitte um Hilfe!
Danke!
0
Antworten
5016
Aufrufe
"Foxit Phantom PDF Suite" in neuer Version 2.0 erschienen
Begonnen von Noone
28. April 2010, 22:55:07
Foxit Phantom PDF Suite, die ernsthafteste vollständige Alternative zu Adobe Acrobat, ist in neuer Version 2.0 erschienen:
http://www.foxitsoftware.com/pdf/phantom/index.php
Die Software ist für 129,00 USD zu haben und kann kostenlos ausprobiert wrden. Eine deutsche Sprachdatei ist hier erhältlich:
http://languages.foxitsoftware.com/?proid=7

Neu in Version 2:
   * Convert multiple files to PDFs or merge into a single PDF in a single operation
   * Initial document creation directly from Phantom
   * Change page order by dragging and dropping thumbnails
   * Select pages from thumbnails for printing
   * Insert blank pages or pages from a scanner
   * Set initial view
   * Edit document properties such as author
   * Copy, cut and paste annotations
   * Undo and redo
   * Expanded stamp library
   * ADBC support in JavaScript
0
Antworten
5978
Aufrufe
Acrobat 9 stürzt beim Scannen ständig ab.
Begonnen von Noone
18. Februar 2010, 17:05:23
Ich habe ein Xerox M20i-Multifunktionsgerät. Wenn ich mit diesem Gerät unter Win7 in Acrobat 9.3 scannen will, stürzt mir Acrobat 9 ständig ab ("Programm funktioniert nicht mehr..."). Das geschieht sowohl im Speicher-Modus als auch im systemeigenen Modus. Wenn ich das Gleiche mit einem anderen PDF-Programm versuche (z. B. "Foxit Phantom") funktioniert das wunderbar und nichts stürzt ab. Das Gleiche gilt für das Scannen nach Irfanview etc. Nur Adobe Acrobat streikt.

Hat da einer eine Idee, was da bei Acrobat hakt? Einen neueren Scannertreiber als den von mir verwendeten gibt es bei Xerox leider nicht, vgl.:
http://www.support.xerox.com/go/results.asp?Xtype=download&prodID=M20_M20I&Xlang=de_DE&Xcntry=DEU
2
Antworten
9025
Aufrufe
Foxit Phantom - Schlanker Adobe Acrobat Ersatz
Begonnen von Noone
27. Dezember 2009, 10:05:20
Wozu Adobe Acrobat Hunderte von MB braucht, hat Foxit mit "[b]Phantom[/b]" in sage und schreibe 10 MB geschafft: Eine vollständige PDF-Suite und das mit allen wesentlichen Features, die auch in Acrobat enthalten sind. Man vermißt eigentlich nichts. Auch der Preis beträgt mit 129 USD nur einen Bruchteil dessen, was Adobe für sein Produkt haben will.

Eine Testversion gibt es hier:
http://www.foxitsoftware.com/pdf/phantom/
Eine deutsche Sprachdatei scheint allerdings bisher zu fehlen, ist aber offenbar vorgesehen.
8
Antworten
30312
Aufrufe
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen
Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34
Hallo,

ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.

Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.

Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.

Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.

Schönen Advent .....
0
Antworten
31698
Aufrufe
"Unknown Device" unter den USB-Geräten reparieren
Begonnen von OCtopus
21. Oktober 2009, 08:06:04
Hatte in letzter Zeit plötzlich ein "Unknown Device" (unbekanntes Gerät) im Gerätemanager unter den USB-Geräten gefunden. Wußte lange Zeit gar nicht, um welche Hardware es sich dabei handelt. Gestern, durch Ab- und Anstöpseln von allen USB-Geräten kam ich dahinter, daß es mein Scanner war.

Damit war das Problem aber nur eingegrenzt und noch immer nicht gelöst. Mein "Unknown Device" akzeptierte einfach keinerlei Treiber und ließ sich nicht in einen funktionierenden Scanner verwandeln. Nach weiteren Stunden Probierens kam ich auf die Idee, das USB-Gerätekabel durch ein anderes auszutauschen. Und siehe da: das Gerät funktionierte binnen Sekunden wieder. Der Treiber wurde von selbst installiert und seitdem ist mein "Unknown Device" plötzlich wieder ein funktionierender Scanner.

[b]Summa summarum: Bei USB-Geräten kann es hilfreich sein, das Kabel zu tauschen, insbesondere, wenn man ein "Unknown Device" in seinem Gerätemanager findet.[/b]
0
Antworten
27672
Aufrufe
Verwaiste Geräte anzeigen und löschen
Begonnen von Blumenkind
31. Januar 2009, 23:00:40
Im Laufe der Zeit sammeln sich immer mehr Einträge im Gerätemanager von nicht mehr angeschlossener oder vorhandener Hardware an.
Das kann sogar soweit gehen das sich der Leistungsindex nicht mehr aktualisieren lässt oder neue Plug&Play-Hardware nicht mehr erkannt wird. Das Sahnehäubchen ist dann ein Bluescreen oder der Freeze des Systems beim anstecken ein USB-Sticks etc (Erfahrungswert ;().

Lösungansatz: Gerätemanager aufräumen
Lösungsweg:

1. Auf Start klicken und mit der rechten Maustaste auf Computer klicken und den Eintrag [color=blue]"Eigenschaften"[/color] wählen. (Bild 1)

2. Klicken sie rechts auf [color=blue]"Erweiterte Systemeinstellungen"[/color]. Im neuen Fenster dann unten auf [color=blue]"Umgebungsvariablen"[/color] (Bild 2)

3. Klicken sie dann unter [color=blue]"Systemvariablen"[/color] auf [color=blue]"Neu"[/color].  (Bild 3)
    Tragen sie bei [color=blue]"Name der Variable"[/color][code]devmgr_show_nonpresent_devices[/code]  ein und bei [color=blue]"Wert der Variablen"[/color] eine [color=green]1[/color]

4. Klicken sie danach 3 mal auf OK

5. Rufen sie dann den [color=blue]"Gerätemanager"[/color] auf. Diesen finden sie rechts über [color=blue]"Erweiterte Systemeinstellungen"[/color]. Unter "Ansicht" wählen sie den Punkt "Ausgeblendete Geräte anzeigen" (Bild 4). Jetzt können sie jeden Punkt durchgehen und alle halbtransparenten Geräte mit einem Rechtsklick und [color=blue]"Deinstallieren"[/color] deinsallieren (Bild 5).

[color=red]Bild 1:[/color]
[img]http://s8b.directupload.net/images/090131/oapzvucp.jpg[/img]

[color=red]Bild 2:[/color]
[img width=640 height=478]http://s8b.directupload.net/images/090131/92eabpbd.jpg[/img]

[color=red]Bild 3:[/color]
[img width=640 height=320]http://s7b.directupload.net/images/090131/8y4w6pv6.jpg[/img]

[color=red]Bild 4:[/color]
[img width=640 height=480]http://s2b.directupload.net/images/090131/6dl5uj79.jpg[/img]

[color=red]Bild 5:[/color]
[img width=640 height=465]http://s7b.directupload.net/images/090131/blc3vtqb.jpg[/img]
4
Antworten
9310
Aufrufe
Foxit Reader - Neue Version
Begonnen von ossinator
22. September 2008, 12:15:37
[b]Foxit Reader 2.3 (Build 3309)[/b]

Wie bereits schon in einem anderen Thread erwähnt hier der Hinweis für den Foxit Reader in neuer Version.

Der alternative PDF-Reader wartet mit kleinen Detailverbesserungen im neuesten Build 3309 auf.
Der Foxit Reader ist nach wie vor eine sehr Ressourcen sparende Alternative zum vielfach eingesetzten Adobe-Reader, der bereits mit einer Downloadgröße um 26 Megabyte aufwartet. Nachdem mittlerweile diverse Sicherheitslücken geschlossen wurden, steht nun ein kleines Update mit Fehlerbereinigungen auf dem Programm.

[b]Die wichtigsten Bug-Fixes des Build 3309: [/b]
- Kompatitbilitätsprobleme des Adobe-Readers mit gespeicherten Foxit-Dokumenten behoben
- Verschwundene Toolbar nach dem Minimieren in die Task-Leiste wieder sichtbar

[url=http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php][b][color=blue]Download Foxit Reader 2.3[/color][/b][/url]
29
Antworten
13395
Aufrufe
Adobe Acrobat 9 auf dem Markt.
Begonnen von Jean Raul
26. Juni 2008, 05:56:10
« 1 2
Adobe Acrobat 9 ist erschienen:
http://www.adobe.com/de/products/acrobat/
Die teuerste Version Pro Extended schlägt mit rund 980 Euro zu Buche. Im Juli 2008 soll wohl schon der Adobe Reader 9 erscheinen.

Eine Trial-Version ist verfügbar:
http://www.adobe.com/de/products/acrobatpro/tryout.html
Allerdings muß man sich wohl zunächst mal registrieren.

So richtig schlau, was sich Neues getan hat, bin ich allerdings nicht geworden. Das meint PCWelt zu den Neuerungen:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/office/news/163884/adobe_acrobat_9_vorgestellt/
Soweit PC-Welt meint, "wahrscheinlich steht aber zumindest die deutsche Version erst im dritten Quartal zur Verfügung", scheinen die sich wohl etwas geirrt zu haben, oder irre ich mich? Nach PCWelt belegt das Programm gigantische 1,9 GB Speicherplatz. Ich kann mich noch an meinen ersten Schlepptop von Nixdorf erinnern. Der hatte eine 20MB-Festplatte...

Ich meine immer, die letzte vernünftige Version von Acrobat war die 5er. Die hatte mit 137 MB alles, was man wirklich braucht und keinen Schnickschnack. Der Reader war 15 MB groß. Der aktuelle Reader belegt 236 MB...
0
Antworten
8710
Aufrufe
Freies Brennprogramm "InfraRecorder" in neuer Version 0.45
Begonnen von Jean Raul
26. April 2008, 07:59:23
Das freie Brennprogramm "InfraRecorder" ist am 25.4.2008 in neuer Version 0.45 erschienen
http://infrarecorder.sourceforge.net/

Von den verfügbaren Screenshots
http://infrarecorder.sourceforge.net/?page_id=4
her gesehen, scheint es sich um ein recht umfängliches Brennprogramm zu handeln, das sogar kommerzielle Brennprogramme wie Nero etc. ersetzen könnte. Vgl. a.:
http://de.wikipedia.org/wiki/InfraRecorder

Changelog:
[code]Version 0.45.0.0

    * Updated cdrtools to version 2.01.01a38.
    * Fixed a bug making InfraRecorder crash when trying to move a folder to itself.
    * Fixed a bug causing the wrong folder to be opened when double-clicking in the project list view when a project contained folders with identical names.
    * Fixed a bug causing the focus not to be returned to the OK button in the progress dialog after performing an operation.
    * Fixed icon rendering error on Windows XP and newer where display depth is lower than 32-bits.
    * Changed the option to verify the device configuration at start up to be enabled by default.
    * Added support for associating InfraRecorder with disc images.
    * Updated the some of the dialog windows to be minimizable and visible on the task bar when launced by an external application (like irExpress).
    * Fixed a bug causing incorrect file names to be used when verifying recorded discs.
    * Added functionallity to rename and remove files from imported sessions.
    * Added support for selecting which multi-session track to import.
    * When trying to record to a non-empty rewritable disc, InfraRecorder now asks if the disc should be erased.
    * When performing an operation the progress is now also displayed in the taskbar.
    * Reduced memory usage when dealing with projects.
    * Fixed a bug making it impossible to open saved projects containing no files.
    * Included a Thai translation, thanks to Prasit Kaephukhieo!
    * Improved compatibility with the ISO9660 standard.
    * Added support for creating UDF-only file systems.
    * Added support for Unicode files names in Joliet extension and UDF file system.
    * Added support for fragmented files in ISO9660 level 3. Files larger than 4 GiB can now be recorded to an ISO9660 file system.
    * Removed mkisofs and isoinfo dependencies.
    * Fixed some bugs related to importing disc sessions.
    * Added properties menu item when right-clicking on the project tree root node.
    * Added proper flagging of hidden files in the disc file system.
    * Changed the default write method for multi-session projects to TAO.
    * Fixed a bug causing InfraRecorder to crash when renaming project files to include slash or backslash characters.
    * Added the .img extension to the list of supported disc image extensions.
    * A few cosmetic changes.
    * Included an Arabic translation, thanks to Circoficus!
    * Included a Greek translation, thanks to ÓôáìÜôéïò Ç. ÓôáìáôÝëëïò!
[/code]
22
Antworten
16766
Aufrufe
Am 3.1.2008 bei Media Markt alle Notebooks 19% billiger.
Begonnen von Jean Paul
01. Januar 2008, 12:40:50
« 1 2
Am Donnerstag, den 3. Januar 2008 (und nur an diesem Tag) werden bei "Media Markt" alle Notebooks um 19 % reduziert sein.
9
Antworten
113416
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen
27
Antworten
34473
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny
5
Antworten
4963
Aufrufe
DivX-Pro Download für kurze Zeit kostenlos
Begonnen von ossinator
10. Dezember 2007, 17:57:31

Auf der Herstellerseite der DivX-Macher lässt sich momentan die Pro-Variante des beliebten Video-Komprimierungstools kostenlos herunterladen. Es muss lediglich eine legitime E-Mail-Adresse angegeben werden, an die eine entsprechende Seriennummer geschickt wird.

Den kostenlosen Download gibt es hier: [url=http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=win][color=blue][b]DivX Pro Feiertags-Download (nur für kurze Zeit) [/b] [/color] [/url]
31
Antworten
71358
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern
14
Antworten
15695
Aufrufe
Sims 2 Installation bricht ab
Begonnen von StBuss
17. November 2007, 18:08:19
Hallo,

beim installieren von Sims 2 tritt bei der CD2 folgnder Fehler auf.

[b]Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sound\Voice2.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.[/b]

Kann mir da jemand helfen?

Gruss

Stefan