Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kaputter | |
---|---|---|
10 Antworten 28894 Aufrufe |
Externe Festplatte als interne Verwenden über USB und ohne Einbau? | |
3 Antworten 9292 Aufrufe |
Defekten Ram-Riegel finden Begonnen von Markus
03. Oktober 2011, 11:31:32 Servus, laut Windows Speicherdiagnose (F8 bei Windows-Start => Computer reparieren => Speicherdiganose) ist wohl einer meiner Ram-Riegel defekt (Hardware-Probleme gefunden). gibt es ein Tool, mit dem man den defekten Ram-Riegel direkt finden kann - hab aktuell 2 mal 512 MB und einmal 1 GB eingebaut und will jetzt nicht alle ausbauen, bis ich den richtigen gefunden hab... mfg Markus | |
10 Antworten 5928 Aufrufe |
Laptop Grafikkarte defekt?? Begonnen von Gigant
04. Februar 2010, 10:06:31 Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Samsung Ceseba Notebook folgendes Problem: Gestern hatte ich mitten in der Arbeit mehrere Fehlermeldungen des Grafiktreibers (das erste mal unter Windows7 und dem Gerät) Dieser Fehler aüßerte sich so das das Bild sich immer mit einem schwarzbild abwechselte das ganze 4 oder 5 mal danach kam ein Bluescreen. Seit dem funktioniert das Gerät nicht mehr. Ich kann nicht mal mehr das Bios auf dem internen oder einem externen Monitor sehen. Das einizige was noch kommt ist nach mehrmaligem Booten eine Reparaturkonsole. (Siehe Bild) aber auch hier kann ich nichts machen bzw. bringt es nichts. Nun die Frage ist das die Grafikkarte oder was ist mit dem Gerät? Kann man diese bei diesem Gerät tauschen? Lohnt eine Reparatur bzw wie teuer ist die? [img]http://gigant.bplaced.net/sonstiges/fehler.gif[/img] | |
6 Antworten 4623 Aufrufe |
pc startet nicht mehr!!! Begonnen von mikek91
07. August 2009, 10:17:16 Hallo ich gestern einen 2. bildschrim an meinem pc angeschlossen! dann habe ich ein spiel gestartet und dann haben beide bildschirme geflackert undder pc ist abgestürzt! hab den 2. bildschirm on pc entfernt und neugestartet und seitdem kommt das! [url]http://www.youtube.com/watch?v=e8DmBlScVw8[/url] was kann ich jetzt machen? | |
7 Antworten 14939 Aufrufe |
Windows 7 und Punkbuster Begonnen von Kelowna
23. Februar 2009, 12:25:36 Hat schon jemand Erfahrung gemacht ob Punkbuster auf Windows 7 32bit läuft ? | |
7 Antworten 11127 Aufrufe |
Dateiheader Begonnen von Blumenkind
09. Februar 2009, 05:45:12 Ich hab gestern mit Restauration meine Bilder vorerst wieder hergestellt. Jetzt kann ich allerdings keines öffnen, da überall der Dateiheader fehlt. Kann man diesen wieder herstellen? Zur Info: Es handelt sich um knapp 10.000 Bilder MfG Blumenkind | |
7 Antworten 4482 Aufrufe |
Linke Maus-Schaltfläche defekt Begonnen von NoName
25. November 2008, 19:06:41 Hallo. Seit kurzem habe ich bemerkt, dass die linke Schaltfläche meiner USB-Maus nicht funktioniert. An was kann das liegen? Kann mir jemand helfen. Die rechte Taste funktioniert einwandfrei. Auch wenn man die "Seiten tauscht" funktioniert nur die Rechte. Habe weder neuen Maustreiber noch sonstiges installiert. Was soll ich tun? Freue mich auf eine baldige Antwort. MFG und Danke schonmal. | |
0 Antworten 7691 Aufrufe |
Auch defekte NVIDIA Grafikkarten in Apples MacBook Pros Begonnen von gdi
11. Oktober 2008, 22:35:17 Sowohl 15 als auch 17 Zoll Notebooks der MacBook Pro Reihe mit einer GeForce 8600M GT, welche zwischen Mai 2007 und September 2008 hergestellt wurden, sind betroffen. Apple rät seinen Kunden nach Bildstörungen oder Verzerrungen ausschau zu halten. Es kann auch passieren, dass man gar kein Bild am eingebauten und externen Monitor trotz eingeschaltetem Notebook bekommt. Besitzer solcher Notebooks, welche bereits auf Grund dieser Probleme ihr Notebook gegen Geld repariert haben lassen, bekommen von Apple die Kosten zurückerstattet. | |
5 Antworten 9253 Aufrufe |
codec mpeg1 (50) Begonnen von Lodda
05. Juni 2008, 07:31:03 Hallo zusammen! Hab mir eine *.mp3 Datei runtergeladen . diese lässt sich mit windows media Player 11 auf Vista nicht abspielen. Media Player meldet mir, das "codec mpeg1 (50)" fehlt. Hab im Internet schon nachgeforscht, kann aber nix brauchbares finden. Hat einer eine Idee wie ich das Problem löse ? :grübel mfg | |
8 Antworten 8959 Aufrufe |
Vista Grafik Fehler Begonnen von Mister Vista
23. März 2008, 17:24:47 Hallo, ich habe folgenden Computer: Betriebssystem: Windows Vista Business Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80 Arbeitspeicher 1023 MB Festplatte: 150 GB Grafikarte: NVIDIA GeForce FX 5800 Als ich San Andreas gespielt habe war auf einmal ein Grafikfehler da und es ist abgestürzt. Dann hat der Computer neu gestartet. Danach stand dann Normaler Systemstart, Abgesicherter Modus etc. da. Der normale Systemstart geht zwar. Aber spätestens beim Desktop kommt wieder der Grafikfehler und er stürzt ab. Der Abgesicherte Modus klappt. Dort lädt er auch bis zum Desktop. Aber jetzt sind da so komische Striche. Und statt einem habe ich gleich drei Mauszeiger. Einer ist der richtige und die anderen zwei machen immer neue Strcihe sobald ich sie bewege. Grafikkartentreiber hat nix gebracht. So ungefähr sieht der Fehler aus: | |
2 Antworten 32061 Aufrufe |
Tastatur umstellen Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06 Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt! So kann man seine Tastatur verändern: [color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color] Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen. Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen. | |
27 Antworten 23408 Aufrufe |
Vista: Bluescreen Problem Begonnen von osw3000
« 1 2 30. Juni 2007, 17:29:29 Moin, mein erster Beitrag hier, ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist aber ich hoffe trotzdem, ihr könnt mir helfen. Habe letzten Freitag Windows Vista Ultimate 32-Bit problemlos installiert. Jedoch habe ich seit dem fast jeden Tag mindestens und in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen bekommen, der nach einigen Sekunden wieder verschwindet und der PC daraufhin neustartet. Jetzt habe ich heute auf "Online eine Lösungmethode finden" oder wie das heißt raufgeklickt und bekam folgende Meldung: [quote]Problem durch Computerhardware Dieses Problem wurde durch einen nicht wiederherstellbaren Hardwarefehler verursacht, der das Betriebssystem gestört hat. Problembehandlung Wenn Sie diese Fehlermeldung mehr als einmal erhalten, könnte dies auf ein schwerwiegendes Computerproblem hinweisen. Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Schritte durchzuführen: 1. Sichern Sie Ihre Dateien, um bei einem vollständigen Hardwareausfall Datenverlust zu vermeiden. 2. Wenden Sie sich an den Originalhersteller des Computers, um die fehlerhafte Komponente zu ermitteln. Weitere technische Informationen Obwohl uns bekannt ist, dass das Problem auf eine Hardwarekomponente zurückzuführen ist, geht aus dem Fehlerbericht nicht die genaue Komponente hervor. Wahrscheinlich wird das Problem durch eine der folgenden Computerkomponenten verursacht: * Arbeitsspeicher (RAM) * Systemkarte * CPU (Central Processing Unit) * Stromversorgung[/quote] Muss ich nun zu dem Händler gehen, von dem ich dem PC gekauft habe wie es in der Beschreibung steht oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es an der Hardware liegt, da ich vorher schon für längere Zeit XP Professional drauf hatte ohne einen einzigen Bluescreen zu sehen. Außerdem kam gestern eine Meldung (z.B. [url=http://www.winfuture.de/news,32658.html]hier[/url] zu finden), dass Intel Core 2 Duo Prozessoren "unbehebare Fehler" enthalten würden. Ich habe den Intel Core 2 Duo E6420 und da die gesamte E6000 Familie zu den betroffenen Prozessoren gehört, könnte es ja auch sein, dass daher die Bluescreens kommen. Was meint ihr? Ach ja, alle Updates sind installiert und BIOS und Treiber sind auf dem neusten Stand, daran kann es also eigentlich auch nicht liegen... Wäre wirklich dankbar für eine Antwort. MfG und vielen Dank im Voraus, osw3000 |
da meine notebook Festplatte in Kürze den Geist aufgeben wird und ich eine externe Festplatte habe, die über USB betrieben ist meine Frage:Kann ich meine Festplatte auf die externe Festplatte klonen,
die alte Festplatte ausbauen, weil eh defekt und dann die externe Festplatte als Standardfestplatte verwenden? Heißt also, die externe Festplatte über USB Anschluß mit Windows und allem drum und dran betreiben?Die externe Festplatte hat nämlich keine Schrauben, ich kann sie also nicht ins Notebook einbauen und will nicht extra eine neue interne Festplatte kaufen. :grübel