Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geeigneter | |
---|---|---|
1 Antworten 4185 Aufrufe | ||
5 Antworten 6902 Aufrufe |
Nicht jedes Spiel läuft auf meinem System (Windows Vista Home Premium) Begonnen von chaos_kid
23. August 2009, 22:45:07 Hallo, vor einiger Zeit hatt ich hier schon mal nen Artikel geschrieben.Er ging darüber das ich mit meinen Notebook nicht zocken konnte.Grund dafür war ganz Simpel zu wenig Ram.Aber das hab ich inzischen geändert.Es sind jetzt anstatt 1GB 4GB Ram. :backtopic: Aber ich kann immer noch nicht so richtig Zocken.Die Spiele kann ich alle installieren und Starten auch aber danach versagt die Grafik.Es sind zum Teil ziemlich heftige Bugs dabei. Folgende Spiele laufen : 1.C&C Generäle 2.Tiberium Wars (C&C 3) 3. Dawn of War (Dark Crusade) Folgende Laufen nicht : 1. Call_Of_Juarez 2. Call of Duty 5 Bei generäle und den anderen kann ich zwar nicht in High details Spielen aber auf Stufe mittel immerhin noch Flüssig. Bein Call of Juraz ist sogut wie alles Schwarz und man erkennt nichts wirklich.Bei Call of Duty läuft es einigermassen besch... die Maus ist schneller als der ganze rest.Es ist alles nur am stocken wie Blöd. Woran liegt das ? Ich hab schon verschiedene Grafik einstellungen ausprobiert aber es wurde nicht wirklich besser. Für Vorschläge und schnelle Hilfe wäre ich Dankbar :rolleyes: | |
10 Antworten 3903 Aufrufe |
Finde kein geeigneten Soundkartentreiber Begonnen von Blue-Air
16. Juni 2009, 22:29:03 Wie der Titel es schon sagt finde ich kein Soundkartentreiber. Gibt es den irgentsowas wie ein Update Finder für Vista zum Downloaden...? THX | |
5 Antworten 5880 Aufrufe |
nVidia GeForce 9650 M GT overlocking Begonnen von stoneagem
14. Juni 2009, 11:40:10 Natürlich ist es nicht besonders ratsam eine notebookgraka zu stark zu übertakten. wie sieht das aus?schonmal jemand erfahrungen gehabt?wie weit kann ich da gehen?was für programme sind da sinnvoll?ich dachte da an nvidia system tool oder riva tuna. Standard Takt Kernuhr 550MHZ Speichertakt 400MHZ Shadertakt 1375 Übertaktet; Kernuhr 750 MHZ Speichertakt 525 MHZ Shadertakt 1700 MHZ so einen bereich hab ich mir vorgestellt,würden ca 72° sein,ist das zuviel? mfg | |
14 Antworten 11492 Aufrufe |
leistung fuer Aero Glass Begonnen von Benjo
11. April 2008, 13:32:18 Hallo (: ich hab mal eine frage.. wieviel leistung muss der Graka haben um Aero Glass zufahren :grübel meine steht bei 1,9 :l ist grade nich' viel :( Vista Ulimate ist auch nur Tesweise drauf ;) | |
252 Antworten 141186 Aufrufe |
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ? Begonnen von netzmonster
« 1 2 ... 16 17 » 20. April 2007, 16:03:37 Die Diskusion ist eröffnet. Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird. [i] [b]EDIT 1:[/b] Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i] [i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size] Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i] | |
30 Antworten 21897 Aufrufe |
USB-Stick als zusätzlicher Speicher |
ein kumpel von mir sucht ein Laptop.. er weiss allerdings nicht was ein laptop so haben sollte...
Also der Laptop soll einmal für die verwendung von Schulischen dingen sein.. dh. office etc. auserdem meint er er sollte auch für ein paar spiele funktionieren eher neuere spiele wie COd MW2 was allerdings auch schon etwas alt ist...
der preis des laptops sollte im bereich bis 700 euro gehn 20 euro +- ist auch nciht schlimm :P
ich hoffe um euren rat
mit freundlichen grüssen
rolli