Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort intalliert | |
---|---|---|
15 Antworten 27047 Aufrufe |
WIndows 7 festplatte bei Installation nicht gefunden | |
11 Antworten 24499 Aufrufe |
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab! Begonnen von Link_it
05. Januar 2012, 16:48:42 Hey Leute, Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen. Kann meine Grafikkarte kaputt sein? Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab! Bin dankbar für jede Hilfe! :) | |
2 Antworten 5879 Aufrufe |
Problem mit Hitman Blood Money Installation Begonnen von Partyman
04. Januar 2012, 19:12:49 Guten Abend, ich habe ein folgendes Problem mit der Installation von Hitman Blood Money, nach langer Zeit hatte ich richtig Lust das wieder zu spielen , aber wenn ich auf installieren drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung von der Setup.exe: "Setup.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung." ich habe auch nichts verändert und es funktionierte eigtl immer einwandfrei, es gab da mal ein paar Grafikfehlern aber sonst nichts mehr. PC Daten Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3 , Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5900 Xt Grafikkarte , Prozessor: Intel(R)Pentium(R) 4CPU 2,8GHz Speicher: 1GB RAM Festplatte: 114 GB davon belegter Platz 24,2 GB CD-Laufwerke: CD-Rom und DvD-Rom-Laufwerk ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, | |
5 Antworten 7041 Aufrufe |
Programm kann nicht installiert werden. Begonnen von Cokol1na
20. August 2011, 20:12:59 Ich möchte gern ein Spiel installieren , aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung "ist keine zulässige Win32-Anwendung" ich weiß nicht was ich machen kann. Hab schon soviel in Google gelesen hat alles nichts gebracht. Hab keinen Virus, die Festplatte ist sauber, die CD ist neu & der Laptop ist erst 3 Wochen alt. | |
3 Antworten 33309 Aufrufe |
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31 Hallo, ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert: Net.Framework 4... KB2487367 KB2468871 KB2533523 Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert. Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert.... Das geht immer so weiter und ist extrem lästig. Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es? Vielen Dank für einen hinweis. | |
2 Antworten 6704 Aufrufe |
FritzFax 3.06 deinstallieren Begonnen von raifa3108
30. Juli 2011, 15:01:58 Hallo zusammen! Leider hab ich keine passende Antwort auf mein Problem gefunden: Unter win7 32 bit home premium ist aus unerklärlichen Gründen die Deinstallationsroutine von FritzFax 3.06 "verloren gegangen". Da das Faxen nicht mehr funktionierte (aus welchen Gründen auch immer?!) wollte ich V 3.07 mit Adminrechten drüber installieren. Ging nicht, also manuell alle auffindbaren Reste von V 3.06 manuell entfernt. Nun öffnet die Installationsroutine von 3.07.04 am Ende 2 Fenster: 1. c:\users\rainer\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\_ISTMP0.DIR\setupxpf.exe -i -p FAX4FBOX 2. c:\users\rainer\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\_ISTMP0.DIR Danach folgt der Hinweis, dass Fritzfax bereits installiert und zunächst deinstalliert werden muss (was allerdings nicht geht!) und die Installation bricht ab. Die obigen Ziele im temp- Verzeichnis sind nicht auffindbar. Kein TelFestanschluss vorhanden, alles über VoIP, Fritzbox 7270. Box war so eingestellt, dass ursprünglich Fritzfax mal funktioniert hat. Kann jemand weiterhelfen? Danke und Gruß vom verzweifelten R. | |
10 Antworten 22117 Aufrufe |
Kein Windows Betriebsystem Lässt sich installieren Begonnen von Robin99
20. April 2011, 22:28:58 [list]Hi :) Ich wollte mir mal einen Server aufbauen! Hab nen Board von 1996 rausgekramt, festplatte etc und Windows XP aufgespielt. Jetzt hab ich festgestellt das das Dingen zu wenig Leistung hat. Also wollte ich darauf das ganze auf meinem altem board machen. Windows 7 sollte drauf. Problem: Windows 7 lies sich installieren BIS zu dem Punkt, wo der PC Neustartet und das Setup weiter von der Festplatte ausgeführt wird (ab da scheiterten alle Betriebsysteme). Nun gut mal Windows XP Probiert. Der sagt nach dem Kopieren immer "Fehler beim laden des Betriebssystem". Versuch 2 Versuch 3 .... Immer ab dem Punkt wo der PC Neu startet scheitert es. Hab die RAM 's durchgewechselt etc. Es funktioniert einfach nicht ein BS zu installieren. Weiß jemand eine Losung ? (PS vor 2 Stunden lief auf der festplatte noch Windows XP mit dem altem board fehlerfrei) und mit ner anderen platt e hab ich genau die selben Probleme. Wieso ist das so ? ;( Wäre um jeden Rat dankbar :D System: [list type=decimal] [li]board: Biostar NF520-AE SE[/li] [li]RAM: 2GB Dual Chanel[/li] [li]Graka:ELSA Winner 1000TT2D-2 (Nostalgie :D)[/li] [/list][/list] | |
3 Antworten 4887 Aufrufe |
SP2 trotz vorhandenen SP3 gefordert Begonnen von ossinator
15. Februar 2011, 19:08:53 Ich habe die Software Pinnacle Studio 10 als Vollversion und Pinnacle Studio 11 Plus und Studio 11 Ultimate als Upgrade. Nun kann ich das Upgrade unter Windows XP nicht installieren, da die Fehlermeldung Windows XP2 erforderlich kommt. Ich habe aber bereits das SP3 installiert und eine Installation des SP2 ist nicht möglich, da SP3 installiert ist. Hat jemand ein Idee? | |
5 Antworten 17128 Aufrufe |
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz Begonnen von kiora007
01. Januar 2010, 16:49:50 Hi also ich bin umgestiegen von vista auf windows 7 32bit ultimate so jezt habe ich gesehen in der geräte manager anzeige mein Coprozessor nicht instaliert ist. und sich nicht von meinem Arock board treiber installieren lässt.mein rechner ist ein Amd Athlon (tm) 2 X4 630 Prozessor 2,80 ghz 4,Gigabyte Ramspeicher 32bit windows 7 ultimate NVIDIA GeForce9400 GT directX 11 ACPI x86-basierter PC Asrock Board AM2+K10n78 FullHD weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse | |
4 Antworten 8079 Aufrufe |
Win 7 installiert,aber Vista noch drauf Begonnen von Subsanaty
27. November 2009, 19:03:50 Hallo Leute! Habe seit Heute Win 7 Home Premium 64Bit Die Installation hab ich über Vista gemacht.Bei der Frage,ob Udgraden oder Neuinstallation,habe ich auf neu installieren geklickt. Soweit lief die installation auch problemlos.Nur hab ich jetzt auf der Festplatte Vista noch drauf,im Ordner "Windows.old". Kann ich diesen Ordner mit Vista drin ruhig deinstallieren,oder nicht...? Und gibt es schon Tips und Tricks,wie ich mein neues Win7 optimieren,verbessern,oder flüssiger laufen lassen kann...? Danke und Gruß | |
9 Antworten 6057 Aufrufe |
Windows Vista x64 Update KB932246 Begonnen von AMK
16. Oktober 2009, 18:23:40 Hallo Forengemeinde, Ich habe nun seit einigen Tagen einen neuen Pc mit Windows Vista, anfangs konnte ich die schlechten Meinungen über das System nicht teilen doch nun häufen sich die schwierigkeiten... zu meinem Problem: Ich habe versucht das Expansionspack von AOE III "The War Chiefs" zu installieren, was jedoch fehlgeschlagen ist. Die lösung auf der AOE seite lautet ein Windows update ("KB932246") zu installieren. Ok normalerweise kein problem so wie ich es von Xp gewohnt war, doch bei vista ist das anders: Ich kann die datei herunterladen aber sobald ich sie installieren will kommt ein fenster von "Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm" und meldet: "das Update gilt nicht für ihr system." ... Also habe ich es nochmal probiert ob ich auch die x64 version genommen habe... selbes problem. Ich bin mit meinem Latein am ende vieleicht könnt ihr helfen. Vielen dank schon mal im vorraus. | |
7 Antworten 11039 Aufrufe |
Treiber für Epson Stylus CX3650 lässt sich unter XP nicht installieren? Begonnen von Gurkenuser
01. Oktober 2009, 07:32:58 Ich habe den Drucker/Scanner jetzt zwar längere Zeit nicht genutzt, er lief aber früher ohne Probleme. Seit ich Windoof neu installiert habe (ich finde leider die Treiber CD nicht mehr die mal dabei war -_-) kann ich den Treiber nicht mehr installieren (also den runtergeladenen, obwohl der extra für XP angegeben war) Jemand einen Rat für mich? Weil ich das Ding ziemlich dringend benutzen muss jetzt... Mfg, die Gurke | |
11 Antworten 15173 Aufrufe |
Mein System läuft extrem langsam Begonnen von Anja28
31. August 2009, 16:02:18 Hallo! Mein system (Vista Premium 32bit) ist seit einigen Tagen extrem langsam geworden. Internet sowie andere Anwendungen hängen sich sehr lange auf und manchmal reagieren sogar nicht. Der Task-Manager zeigt aber keine große CPU-Auslastung. Ich habe es versucht mit chkdsk C: /F /R, aber das funktioniert nicht: Ein Fenster geht für eine halbe Sekunde auf und ist schnell wieder weg. Ich wollte es auch mit der Systemwiederherstellung versuchen, aber ich finde da auf der Liste nur den letzten Wiederhestellungspunkt und dieser betrifft einen Update, den ich gemacht habe nachdem die Probleme aufgetreten sind. Hat jemand vielleicht eine Idee? Vielen Dank im Voraus! Anja | |
2 Antworten 7086 Aufrufe |
ausversehen 2 Betriebssysteme auf einer platte!!! Begonnen von uschi
26. August 2009, 13:01:06 Hallo liebe mitglieder, ich habe da ein kleines Problemchen:::: habe einen Medion Laptop (MD 96290), hatte am anfang Vista drauf. danach habe ich xp draufgespielt, das hatte ich jetzt so ca. 1-1 1/2 jahre. jetzt hab ich Windows 7 Installiert, nun das problem, hatte meine platte nicht vorher formatiert, also habe ich 2 Betriebssysteme auf einer Platte. Windows 7 läuft problemlos,nur möchte ich jetzt die daten von xp wegbekommen, weiß jemand, wie ich das am besten hinbekomme, ohne nochmal alles neu zu installieren? (Laptop staretet nur windows 7) geet ja auch um den freien speicher, wenn xp runter währe, mit den ganzen programmen, dan hätt ich schon einige gig mehr frei^^ also, kann mir jemand helfen? bin für jede antwort dankbar :-) | |
15 Antworten 32365 Aufrufe |
Partition nach Windows 7 Installation weg Begonnen von zockerman
« 1 2 16. August 2009, 11:50:48 Hallo zusammen, nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg. Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte / E: Sicherung ---> 2. IDE Platte ) Es fehlt mir die D: Partition. Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ? Ich google jetzt schon seit Stunden. Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz. | |
2 Antworten 12121 Aufrufe |
HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr!!! Begonnen von Mr.Zero
09. Juli 2009, 13:59:20 Also hallo erst mal ich habe ein problem. Ich habe mir neulich Hitman Blood Mmoney geholt hab es installiert aber als ich es dann spielen wollte kam die meldung dass hitmanbloodmoney.exe nicht mehr funktioniert. Ich habe Windows Vista SP1. Hier die details: Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4492b845 Fehlermodulname: HitmanBloodMoney.exe Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 4492b845 Ausnahmecode: 80000003 Ausnahmeoffset: 0005d59b Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 5d36 Zusatzinformation 2: af093f500e045e80e46d77b557db59e8 Zusatzinformation 3: fe0f Zusatzinformation 4: 5f8ed8a9b9131f146e82b4d199689c14 Ich bin föllig Ratlos ?( und bitte um hilfe | |
14 Antworten 9985 Aufrufe |
Stardock Fences - Kostenloses Tool zum Organisieren des Desktops Begonnen von gdi
16. Februar 2009, 14:33:02 Das kostenloses Tool Stardock Fences für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 ermöglicht es Icons auf dem Desktop in Panels zu organisieren. Das Tool erlaubt es auf dem Desktop sogenannte Panels zu erstellen. In diesen Panels können beliebig viele Icons gruppiert werden um mehr Ordnung auf dem Desktop zu schaffen. Das Programm bietet auch eine sogenanntes "Quick-Hide" Feature an. Nach einem Doppelklick in einen freien Bereich auf dem Desktop blenden sich alle Panels und Icons aus. Nach einem erneuten Doppelklick faden diese wieder ein. Hierbei können bestimmte Panels so eingestellt werden, dass diese nicht ausfaden. [img]http://www.go-windows.de/images/startdockfences.jpg[/img] Link: http://www.stardock.com/products/fences/ Download: http://www.stardock.com/products/fences/downloads.asp | |
4 Antworten 12082 Aufrufe |
Installation von Adobe Master Collection CS4 macht Probleme!!! Begonnen von Jones69
25. Januar 2009, 00:18:29 Hilfe ich bin am verzweifeln! Ich musste Vista Home Premium neu drauf spielen und jetzt kann ich Adobe Master Collection CS4 nicht mehr installieren, denn sobald ich die Setup ausführe kommt eine Fehlermeldung von Windows dass das Programm geschlossen werden musste! Die Installation hat das erste mal super funktioniert, aber seit ich Format C gemacht hab gehts nicht mehr! [b]Problemdetails:[/b] Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Setup.exe_Adobe Setup Anwendungsversion: 2.0.138.0 Anwendungszeitstempel: 48bf0040 Fehlermodulname: Setup.exe Fehlermodulversion: 2.0.138.0 Fehlermodulzeitstempel: 48bf0040 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 000224b8 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: fd00 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Zusatzinformation 3: fd00 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Weiß jemand einen Rat? Danke im voraus!!!! | |
12 Antworten 52416 Aufrufe |
Drucker lassen sich nicht installieren - 0x00000002 Begonnen von moskito55
08. Mai 2008, 19:19:01 Habe Vista Business. Es lassen sich keine Drucker hinzufügen. Nachdem man die LPT ausgewählt hat und sich einen Drucker aus der Liste nimmt, kommt die Fehlermeldung 0x00000002 - Druckertreiber nicht installiert. Das macht er mit jedem Drucker auf jeder Schnittstelle. :grübel | |
48 Antworten 46804 Aufrufe |
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden Begonnen von Vudini
« 1 2 3 4 02. Mai 2008, 04:44:31 Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3 100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen |
Ich habe ein Problem, und zwar wird beim booten der CD irgendwann der Punkt angezeigt wo man die Treiber und Festplatten auswählen muss auf welche die Win 7 installiert werden soll. DOch an dieser Stelle wird mir keine angezeigt.. :/
Allerdings wenn ich das Setup am hochgefahrenenen Xp öffne findet er unter dem Punkt die Festplatten...habe auch beirets versucht die treiber reinzubooten mit f6 an der stelle über einen USB Stick hilft aber auch nicht..