878 Benutzer online
23. November 2024, 23:30:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erzeug
3
Antworten
5423
Aufrufe
Soundkarte erzeugt knistern bei F.E.A.R.
Begonnen von 73r0C007
10. Oktober 2007, 18:49:10
Hallo, ich habe mir zu meinem Notebook eine externe Soundkarte von Creative geholt, das Modell, ist die USB Sound Blaster! Live 64 External. Die Funktioniert mit Vista 64 Bit auch soweit ganz gut, bis auf manche Software, die ich nicht nutzen kann. Aber egal, mein eigentliches Problem is, dass ich bei F.E.A.R. so ein Knistern höre, wenn ich das Spiele, ich habe dort Soundqualität auf Maximum, kann aber komischer weise auch nicht das EAX anwählen, obwohl Creative das ja hat und meine Soundkarte zumindest 3.0 unterstützen müsst, aber Fehlanzeige, wisst ihr was ich da machen kann.

alchemyalchemy kaputtkaputt externalexternal knackenknacken knistern sparlampenknistern sparlampen knachsenknachsen windowswindows gamesgames soundblastersoundblaster soundkartensoundkarten aufnahmeaufnahme findenfinden knistertknistert fear knacksenfear knacksen treibertreiber laptoplaptop firefoxfirefox soundkartesoundkarte onboardonboard defektdefekt win7win7 knatternknattern knistern sondkarte creative winknistern sondkarte creative win problemproblem funktioniertfunktioniert tonton gamergamer smfsmf soundcardsoundcard soundkarte knistern treibersoundkarte knistern treiber