Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort strech | |
---|---|---|
14 Antworten 18074 Aufrufe |
Drahtlosnetzwerkverbinung Funk dauerhaft an/aus aktivieren, bei Starkt deaktivie | |
1 Antworten 3753 Aufrufe |
16:10 Bildschirm streckt 4:3 Spiele Begonnen von Kaqqy
18. November 2011, 14:56:08 Hey Leutz, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Bildschirm. Zuerst: Mein PC ist schon ein bisschen älter, hier ein paar Daten: 2GB RAM 2,4 Ghz Prozessor ATI Radeon 5450 HD 16:10 Bildschirm Windows XP Mein Problem ist, dass ich ein Spiel im 4:3 Format spielen möchte, um die Framerate zu erhöhen und flüssig frapsen zu können... Bisher frapse ich mit 25 FPS. Es sollten mindestens ca. 30 sein. Um zurückzukommen. Sobald ich eine 4:3 Auflösung einstelle, streckt mein Bildschirm das Bild ganz ekelig. Es sieht dann völlig verschommen aus. Bei Windows 7 würde er ja automatisch schwarze Ränder machen. Meine Frage nun: Kann man das bei Windows XP auch? Suche schon seit ca. 6 Monaten verzweifelt nach einer Lösung... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg, Kaqqy |
ich habe einen 'neuen' gebrauchten PC erworben. Es handelt sich um einen Siemens Amilo PA 3553.
Ich muss nun um das WLAN zu aktivieren immer folgende Schritte durchführen:
1. Systemsteuerung
2. Netzwerkstatus und -aufgaben anzeigen
3. Adaptereinstellungen änderen
4. Eigenschaften von Drahtlosnetzwerkverbindung konfigurieren über Erweitert
5. Funk an/aus aktivieren
Das Funk an/aus ist systemseitig deaktiviert und diese Einstellung möchte ich dauerhaft aktivieren.
Es handelt sich um folgende WLAN-Karte: Ralink 802.11n-Drahtlos-LAN-Karte
Wie kann ich den Funk dauerhaft aktivieren im System?
Danke schon mal vorab.
Gruß
Ramona