Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gps-tuner | |
---|---|---|
4 Antworten 5084 Aufrufe |
Navi für den PDA(Tk25plus) Begonnen von ferdinand
25. Dezember 2007, 21:58:18 download jpg pna tk25plus strassen-navi zusatzsoftware win navi hardwaretreiber navis gpstuner tk25 plus vista plus top25 aufzeichnen strecke wanderwege cd25plusset problem gps navie kalibrieren wince bildkarte software soft route n520 go-windows |
Leute ich habe meiner Mutter einen Pocket Pc(PDA) zu Weihnachten geschenkt da sie gern Wandern geht nun gibt es vom Landesvermessungsamt Kartenmaterial(Tk25plus für den Pc = tk25plus ist das Programm womit man strecken im Pc erstellen kann(Laufstrecken) und diese dann auf einem Navi oder PDA ablaufen kann nun habe ich mich schon informiert und habe herausgefunden dass bei Straßen Navi's die Schnittstelle oder das Kartenmaterial nicht annimmt .So bin ich zum Schluss gekommen das ich ein PDA brauche. So nun habe ich das Kartenmaterial ,den PDA und ein Programm namens PocketCompas(um die Karten vom Tk25plus im PDA lesen zu können) dass vom Landesvermessungsamt emtfohlen wird. So hat meine Mutter dann versucht diese 3 Komponenten zusammen zufügen und ist zum Schluss gelangt dass man nur die Karte und die strecke zieht und bei einer andere Option den stand Punke.
Jetzt will ich fragen ob es Ein NAVIGATIONSPROGRAMM gibt das mit TK25plus kompatibel ist und diese Karten(Overlays) abspielen kann.