Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort seriendruck | |
---|---|---|
1 Antworten 5986 Aufrufe | ||
1 Antworten 4528 Aufrufe |
Word 2003, Feldschattierung abschalten Begonnen von Wolfgang Ackermann
09. April 2012, 13:14:21 Hallo Leute, ich bin zwar sehr erfahren im Umgang mit Computern und jedem Office Programm, nun brauche ich aber Hilfe für ein Problem, dessen Ursache ich nicht kenne und das ich nicht selbst lösen kann. Ich arbeite mit Windows XP (SP3) und Office 2003 Professional. Mein Rechnungsformular ist ein Serienbrief, der die Felder (Kundennamen, Adressen etc.) aus einer Excel-Tabelle holt. Das hat bis vor einer Woche einwandfrei funktioniert. Nun aber sind alle Felder in dem Dokument dauerhaft grau schattiert. Auch im Ausdruck, was besonders störend ist. (Unter Extras - Optionen - Feldschattierung habe ich "nie" ausgewählt, vorher "Wenn ausgewählt". Inzwischen habe ich die letzten Updates entfernt und sogar Office komplett neu installiert, (die Registrierdatenbank vorher mit CCleaner bereinigt). Ohne Erfolg, die Felder sind noch immer schattiert. Wer kennt ein ähnliches Problem und wie kann ich es lösen? HELP, ich kann meine Rechnungen in dieser Form nicht verschicken und jedesmal alle Daten manuell einzutragen ist auch keine Lösung . vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge | |
2 Antworten 11330 Aufrufe |
Immer wieder Abstürze bei Serienbrief Word mit Outlook 2010 Begonnen von nelly55
06. Dezember 2011, 08:03:16 Alle Programme funktionieren aber sobald ich Word Seriendruck mit Outlook Kontakten benutzen will stürzt es sofort ab.Habe eine Schulversion gekauft. Microsoft® Office Professional Academic 2010 Ich habe es schon xxxx mal neu Installiert. Dann geht es für 2-3mal dann wieder das selbe. Ich benutze Windows Vista. Dies Zeigt es mir als Problem an. Problemereignisname: BEX Anwendungsname: WINWORD.EXE Anwendungsversion: 14.0.6024.1000 Anwendungszeitstempel: 4d83e310 Fehlermodulname: pstprx32.dll_unloaded Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 4defce05 Ausnahmeoffset: 6aee1744 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmedaten: 00000008 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 AppHangB1 Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion: 14.0.6025.1000 Anwendungszeitstempel: 4d949895 Absturzsignatur: 6db4 Absturztyp: 0 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusätzliche Absturzsignatur 1: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded Zusätzliche Absturzsignatur 2: 01bc Zusätzliche Absturzsignatur 3: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6 Zusätzliche Absturzsignatur 4: 6db4 Zusätzliche Absturzsignatur 5: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded Zusätzliche Absturzsignatur 6: 01bc Zusätzliche Absturzsignatur 7: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6 | |
4 Antworten 19063 Aufrufe |
Kontakte von Windows 7 als Kontakte in Windows Live Mail Begonnen von pegu1505
04. Dezember 2011, 12:00:50 Hallo Wissende :wink, im o. a. Zusammenhang habe ich mehr Fragen als Antworten. Bin kürzlich auf neue Hardware und dadurch von Vista auf Win 7 umgestiegen. Seit dem nutze ich Windows Live Mail als Mail-Client. Möchte natürlich meine bisher geführten Kontakt-Infos unter WLM weiter nutzen und habe daher die Kontakte von der alten Hardware in die neue Kontakte-Datei übernommen. Wenn ich nun aus WLM eine eMail verfasse, werden mir jedoch diese Kontakte nicht angeboten. Es scheint so zu sein, dass WLM eine andere Kontakte-Datei aufruft als mein bisheriger Client (WINDOWS MAIL). Ist das so? Wenn ja, wie kann ich "meine" Kontakte als Bestand in WLM nutzen? Sofern das über Import gehen sollte, macht es dann noch Sinn, "meine" Kontakte-Datei an bisheriger Stelle weiter zu weiter zu pflegen (für eMail aus WORD o. ä)? Danke im Voraus für jede Hilfe. | |
3 Antworten 9024 Aufrufe |
Word 2010 - Versand einer Rundmail von einem bestimmten Absender Begonnen von Honga
10. November 2011, 00:18:33 Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Wissen als Word 2010 Experten. Ich wollte heute eine Rundmail über den Menüpunkt "Sendungen" versenden. Es klappt fast alles reibunglos. In Outlook 2010 verwalte ich mehrere eMail Adressen und möchte die Rundmail gerne von einer bestimmten Mail-Adresse verschicken. Ich kann leider nirgendwo erkennen, wo ich die Absender-Mail einstellen kann (Dies war bereits bei Office 2003 möglich). Ein Abändern der Standard eMail-Adresse bringt leider auch keinen Erfolg. Könnt Ihr helfen. Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe | |
1 Antworten 10304 Aufrufe |
Zeilenabstand bei Word 2010 Begonnen von italcraft
14. Dezember 2010, 17:08:45 Hi, wenn ich Word öffne wird das Dokument immer mit Standard und 11/2 Zeilen geöffnet. Wie kann ich dies auf 1 Zeile wie in Word 2007 umstellen? Meine sämtlichen Versuche dies umzustellen nutzten nichts. Wer kann Helfen? Vielen Dank im Voraus. Italcraft :D | |
8 Antworten 15372 Aufrufe |
Ausdruck von Adressen in Outlook!!! Begonnen von bavarianteacher
17. April 2010, 18:08:20 Hallo! Ich brauche dringend euere Hilfe: Ich versuche verzweifelt eine Adressengruppe (geordnet unter einem best. Firmennamen) in Wordformat auszudrucken: Folgendes habe ich schon gemacht: Die Kontakte stehen auf der Ansichtsoption Visitenkarten. Ich habe die entsprechenden Visitenkarten markiert, da ich ja nicht alle auf dem Ausdruck haben will. Dann bin ich auf drucken gegangen: Format: Kartenformat (schaut am schönsten aus) / Punkt bei allen markierten setzen und als Drucker XPS-Document writer wählen. Dieses XPS-Dokument habe ich mit dem xps-viewer geöffnet. So! Hat schon mal gut ausgeschaut. Jetzt noch einfach markieren und ins Word-Document kopieren? Denkste! Verursacht nur ein Kauderwelsch und schaut bescheiden aus. Ich hab mir nicht mehr anders zu helfen gewusst, als den ganzen Schmarrn auszudrucken, einzuscannen und die Scandatei in Word als Grafik einzufügen. Das ist aber auch bescheiden, weil das eigentlich nicht Sinn der Sache war. Ich wollte ja eine Word Datei, die ich verändern kann und pflegen. :ups: Oh mann, bitte helft mir, das nerft mich derzeit tierisch! Vielen Dank! | |
4 Antworten 8656 Aufrufe |
Windows-Kontakte im Serienbrief Begonnen von psychopatient
15. Dezember 2009, 15:53:54 Hallo Zusammen. So langsam krieg ich wirklich eine Krise. Ich versuche schon seit geraumer Zeit unter Vista einen Serienbrief zu erstellen. Genauer gesagt will ich Umschläge bedrucken auf denen die Adressen meiner "Windows Kontakte" stehen. Ich hab es in Word über Funktion Serienbrief versucht, aber das Importieren der Windows Kontake (nicht Outlook) hat immer nie funktioniert. Ist das überhaupt möglich? Oder klappt es nur mit Outlook oder ähnlichem? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. MFG Psychopatient | |
1 Antworten 6441 Aufrufe |
5.1 Headset(Trust,USB) ständiger Treiber reset?! Begonnen von haikosh
28. Mai 2009, 20:06:07 Hi, nutze, Vista Ultimate 32bit mit SP2, IntelCore2 E6700, 2GB RAM (Kingston), Nvidia Geforce 8800Ultra, Mainboard Abit AB9 und seit ein paar Tagen mein Problemkind ein USB 5.1 Headset von Trust. Das Headset hat bisher problemlos funktioniert. Seit ich den IE8 per Winupdate(vor SP2 Installation) installiert habe macht es jedoch Probleme. Und zwar reagiert Windows so, als ob ich das Kabel des Headsets vom Pc getrennt und sofort wieder eingesteckt hätte. Das Symbol Hardware sicher entfernen leucht kurz auf, der Realtek H.D. Audio Treiber wird kurzfristig geladen und springt wieder zurück auf den Headset Treiber (C-Media Inc. USB PnP Sound Device - WinUpdate). Habe das Headset mit einem Notebook Vista Premium SP1 ohne IE8 getestet, um einen Kabelbruch auszuschließen. Dort funktioniert es einwandfrei. Diese Aussetzter passieren unregelmäßig, mal nach 1 std. oder auch mal im minuten/sekunden takt. Die Windows-Sounds funktioniern auch sofort wieder, nur müssen sämtliche Multimedia Anwendungen neugestartet werden, da der "SoundPuffer"? nicht wieder aufgebaut werden kann. Bis auf die Updates seit IE8 habe ich nichts am System verändert. Nach auftreten des Problems jedoch, die Soundtreiber und DX10 neuinstalliert, leider ohne Erfolg. grüße haikosh | |
21 Antworten 28850 Aufrufe |
Windows 7 enttäuschend langsam Begonnen von matag
« 1 2 08. Mai 2009, 16:00:46 laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!? Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird? | |
14 Antworten 9072 Aufrufe |
Umlaute werden nicht mehr angezeigt Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57 Hallo zusammen. ich habe ein kleines Problem. Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt. es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen) Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe?? | |
10 Antworten 15137 Aufrufe |
Bilder verschicken mit Windows-Mail? Begonnen von IngoHH
23. Juni 2008, 18:51:19 Hab VISTA noch net lang. Nun wollte ich Bilder wie gewohnt bei XP, Bilder verschicken. Dazu Bild makieren->Rechte Maustaste->senden an-> Mail. Dann würden dei Bilder bei Wunsch kleiner gemacht und das Mailprogramm öffnete sich selbstständig und schon war die Datei angehängt automatisch. Hier bei Vista geht nur das "Anhängen"(kleiner machen) aber das Mailprogramm geht nicht auf! Was mache ich falsch? ?( Danke schon mal für die Hilfe:o) | |
6 Antworten 13096 Aufrufe |
Serienbrief mit Adressendatei Begonnen von anna
18. November 2007, 21:50:51 Hallo- wer kann helfen? Wie erstelle ich einen komplett neuen Serienbrief (Vista)mit einer Adressendatei? Bin schon tagelang am experementieren leider ohne Erfolg. ?( Über XP hatte ich kein Problem. Bitte mit einfachen Worten erklären, da ich etwas betagter. Vorab schon lieben Dank! Herzlichst Anna | |
6 Antworten 10257 Aufrufe |
Word 2007 - ständiger Absturz bei Serienbrief Begonnen von musicsurfer
27. Oktober 2007, 00:50:16 Hallo Immer wenn ich mit meinem Word 2007 einen Serienbrieg erstelle und als Daten meine Outlook-Kontakte aus Outlook 2007 nehmen möchte, dann stürzt mein Word 2007 zu 90% ab Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: WINWORD.EXE Anwendungsversion: 12.0.4518.1014 Anwendungszeitstempel: 45428028 Fehlermodulname: pstprx32.dll_unloaded Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 4541800d Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 6a4397b1 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: LCID: 1031 Brand: Office12Crash skulcid: 1031 Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?link...3&clcid=0x0407 Kann mir da jemand helfen, oder sagen warum das ist ? Gruss |
Wenn ich auf "Fertig stellen & zusammenfürhen" gehe und "HTML" auswähle und auf dann auf "Senden" klicke passiert garnichts.
Es finden sich keine Emails in Outlook.
Neben Outlook ist bei mir auch Thunderbird installiert, wobei allerdings alle Rechte bei Outlook 2010 (Standardprogramm) sind.
Was kann das Problem sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.