969 Benutzer online
25. November 2024, 21:22:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stehlle
8
Antworten
78347
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

Thx schonmal im Vorraus

stereomix interfacestereomix interface updatesupdates steromix vista 64bit einschaltensteromix vista 64bit einschalten startenstarten stereo mix windows vaiostereo mix windows vaio aspireaspire vista ton aufzeichnenvista ton aufzeichnen schaltenschalten steero mixsteero mix eintrageintrag stereomix bei vista7stereomix bei vista7 netznetz stereomixer und microfon gleichzeitig windowsstereomixer und microfon gleichzeitig windows stereostereo go-windows wie kann ich per stereomix unter windows creative x-fi extreme ago-windows wie kann ich per stereomix unter windows creative x-fi extreme a creativecreative wie kann ich den stereomix bei vistawie kann ich den stereomix bei vista wiesowieso funk bei vistafunk bei vista createcreate kann stereomix als standart vista nichtkann stereomix als standart vista nicht soundkartensoundkarten stellt man stereomixstellt man stereomix findefinde bei vista gibt keinen stereomixbei vista gibt keinen stereomix einfacheinfach stereomix mit vistastereomix mit vista einblendeneinblenden windows automatische ausschaltenwindows automatische ausschalten abstellenabstellen