671 Benutzer online
26. November 2024, 21:02:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stronhold
14
Antworten
13020
Aufrufe
Spiele-DVD wird nicht gelesen unter Vista 32 bit
Begonnen von Cunctator
18. Februar 2008, 06:57:11
Hallo,

habe mir Stronghold Crusader 2 Deluxe auf DVD gekauft, aber ärgerlicherweise erkennt mein neuer Rechner mit Vista Home Premium 32 bit die DVD nicht. Nach dem Einlegen gibt das Laufwerk ca. 7x ein Brummen von sich, was glaube ich der Versuch des Lesens ist. Sonst passiert nichts.

Wenn ich versuche, über den Explorer zuzugreifen, schmeisst er die CD aus und fordert das Einlegen eines Datenträgers.

Woran kann das liegen? Die DVD ist es nicht, da sie auf meinem Firmenrechner mit XP läuft. Da will ich das Spiel aber nicht installieren...

Vielen Dank im Voraus!

20072007 willwill problemsproblems findefinde 5818717858187178 driverdriver winwin spielenspielen vistavista gespeichertgespeichert strongholdstronghold treibertreiber laufenlaufen win7win7 go-windowsgo-windows forumforum hilfehilfe windowswindows lesenlesen bgebge bitbit 32bit32bit gefundengefunden habehabe findetfindet pavilionpavilion neueneue legendslegends wiesowieso nichnich
21
Antworten
11293
Aufrufe
Mein erster BlueScreen unter Vista
Begonnen von ossinator
25. Juni 2007, 11:08:29
« 1 2
Ich hatte heute meinen ersten BlueScreen unter Vista. Auslöser war eine Deinstallationsroutine. Ich habe die SW [color=green][i]Switch[/i][/color] (eine umfangreiches Audiotool) installiert. Dabei wurde weitere Tools installiert. Bei der Deinstallation über die vistaeigene Deinstzallationsroutine brachte mir den Bluescreen.
Das Programm habe ich mittlerweile komplett deinstalliert.