771 Benutzer online
27. November 2024, 20:47:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benuzzrt
28
Antworten
40802
Aufrufe
Wie kann ich einen Benutzer wieder entsperren?
Begonnen von Blacky
26. Oktober 2007, 14:25:28
« 1 2
so ich habe es ja schon angedeutet das ich ein kleines Problem habe.

Ich wollte den PC eigentlich neustarten bin dann aber auf sperren gekommen.
Ok ich kann trotzdem alles machen was ich möchte und es erscheint nur wenn man den PC auf Standby setzt aber trotzdem ärgert es mich.

Übrigens ich bin nur als Admin auf dem Laptop unterwegs.
Was schliessen wir daraus?
das der Admin gesperrt ist genau.

Hat einer ne Idee wie ich das wieder ändern kann?

vista benutzerkonto lokal entsperrenvista benutzerkonto lokal entsperren benutzerkonto entsperren windows vistabenutzerkonto entsperren windows vista sicheren modus bei windows vista sperrensicheren modus bei windows vista sperren gesperrrtgesperrrt benutzer bei vista entsperrenbenutzer bei vista entsperren windows entsperren vistawindows entsperren vista wie entsperre ich wieder ein benutzer mit vistawie entsperre ich wieder ein benutzer mit vista wie kann man windows entsperrenwie kann man windows entsperren konto entsperren vistakonto entsperren vista bbpress benutzer freischaltenbbpress benutzer freischalten windows7 benutzr entsperrenwindows7 benutzr entsperren wie kann ich bei windows vista meinen user wieder entsperrenwie kann ich bei windows vista meinen user wieder entsperren windows benutzer entsprerrenwindows benutzer entsprerren minisapminisap benutzer entsperren windowsbenutzer entsperren windows win7 benutzerkonto entsperren wiewin7 benutzerkonto entsperren wie win vista alle benutzer freischaltenwin vista alle benutzer freischalten gallery2gallery2 entsichernentsichern entsperremnentsperremn computerbenutzercomputerbenutzer benutyerkennwortbenutyerkennwort endsends profileprofile registryrootregistryroot tastetaste benutzerprfilbenutzerprfil 20072007 b2ub2u systemsteuerungsystemsteuerung