715 Benutzer online
26. November 2024, 23:35:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort patchkabrl
24
Antworten
48482
Aufrufe
Patchkabel und Lan-Kabel
Begonnen von Canx66
11. Januar 2010, 18:46:56
« 1 2
Hallo Leute,

ich wollte nur wissen was der Unterschied zwischen einem Patchkabel und einem LAN-Kabel ist? Und hab ich Internet wenn ich durch einen Patchkabel mein PC und mein Router verbinde?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66

kabelverbindungkabelverbindung cabelcabel kablekable odeode unterscheidenunterscheiden nenntnennt go-windowsgo-windows netweknetwek gepatchtesgepatchtes vw-1vw-1 7-windows7-windows kabelbezeichnungkabelbezeichnung unterschied lankabel patchkabelunterschied lankabel patchkabel unterschiede lan patchkabelunterschiede lan patchkabel win direkt mit lan kabel vista verbindenwin direkt mit lan kabel vista verbinden windows internet lan kabelwindows internet lan kabel patch und lan unterschiedpatch und lan unterschied internet patchkabel einrichten windowsinternet patchkabel einrichten windows internet win lankabelinternet win lankabel lan leitung wikilan leitung wiki kabel router patch crossfirekabel router patch crossfire uterschiedeuterschiede lankabelnlankabeln pvcpvc nterscheidnterscheid unzerschiedunzerschied gstaticgstatic pechtpecht awcawc dgidgi