Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windos10 | |
---|---|---|
5 Antworten 8805 Aufrufe | ||
19 Antworten 32764 Aufrufe |
AntiVirus unter Windows 10 Begonnen von gdi
« 1 2 25. Januar 2015, 12:44:27 Falls jemand eine Anti Virus Lösung unter Windows 10 sucht, nach ein paar Versuchen mit verschiedenen AntiVirus Lösungen bin ich nun auf G-Data gestoßen. Es lässt sich ohne Probleme installieren und es scheinen auch alle Komponenten zu funktionieren. Hat jemand noch gute Erfahrungen mit anderen Virenscannern gemacht? | |
1 Antworten 15958 Aufrufe |
Benutzerkennwort wird nicht mehr erkannt beim Starten (nur im abg. Modus) Begonnen von Maara
04. November 2011, 20:50:06 Moin zusammen Ich habe seit einigen Stunden folgendes Problem: Ich habe meinen Computer per Strg+alt+del meinen Laptop gesperrt. Zwei Stunden später wollte ich ihn wieder entsperren. Mein Laptop erkennt jedoch seit dem nicht mehr mein Benutzerkennwort. Die Feststelltaste ist nicht gedrückt, auch ist kein "Numblock" eingeschaltet. Spannenderweise kann ich mich jedoch mit dem selben Passwort im Benutzerkonto anmelden, sofern ich im abgesicherten Modus starte (allerdings nur abgesicherter Modus ohne Netzwerktreiber). Ich habe auch bereits den Rechner auf einen vorherigen Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt, danach konnte ich mich im normalen Zustand auch wieder anmelden. Ich habe danach meinen Laptop neugestartet und prompt hatte ich wieder das Ausgangsproblem... Ich kann aber auch nicht einstellen, dass Windows ganz ohne Passwort starten soll (an dieser Stelle bin ich mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich mich nicht ganz wie ein Esel anstelle) Ich bin mit meinem Latei ehrlichgesagt am Ende =/ Habt ihr vielleicht eine Idee? | |
7 Antworten 29193 Aufrufe |
intene lautsprecher deaktiviert Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24 ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's. aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann. was muss ich tun? danke! | |
6 Antworten 10639 Aufrufe |
Freelancer Begonnen von Zhongguo
22. März 2009, 13:56:56 Hallo, ich habe vor ca. Monaten das Spiel Freelancer deinstalliert, lief bis Dato einwandfrei. Jetzt wollte ich es wieder Installieren, ließ sich auch installieren. Das Intro lief auch einwandfrei, aber dann stürzte es einfach ab, einfach weg :O Am Laptop wurde nichts geändert, dass heisst Anti Vir und Firewall waren damals auch kein Hinderniss. Auch als Admin ausführen und Kompatibilitätsmodus hilft nicht weiter stürzt immer ab. Warum ging das vorher und jetzt nicht mehr? Wer hat ähnliches erfahren und kann mir eventuell weiter helfen. Danke, Zhongguo | |
9 Antworten 17247 Aufrufe |
windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ??? Begonnen von nadarosa
22. Mai 2008, 20:09:42 Hallo, ich will den WMP 11 unter Vista deinst. und neu inst.. Wo/wie finde ich unter Vista die Funktion windows Komponenten Hinzufügen-/entfernen ??? Schon mal danke! nadarosa | |
14 Antworten 15733 Aufrufe |
Sims 2 Installation bricht ab Begonnen von StBuss
17. November 2007, 18:08:19 Hallo, beim installieren von Sims 2 tritt bei der CD2 folgnder Fehler auf. [b]Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sound\Voice2.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.[/b] Kann mir da jemand helfen? Gruss Stefan | |
5 Antworten 3415 Aufrufe |
AMD 64 X2 4200 Begonnen von Guitarking
30. Juli 2007, 11:45:37 Also ich bastle mir vl bald einen neuen Rechner zusammen und dabei auch ein neuer AMD X2 4200 Dual core (4,4 GHz). So, und nun will ich von euch wissen was ihr davon haltet. :)) Was ist für euch generell besser AMD oder Intel ?! | |
17 Antworten 29329 Aufrufe |
Sims 2 - Absturz Begonnen von Dennisen
« 1 2 09. Juli 2007, 17:54:41 Hallo erstmal, ich habe das Problem, das ich seit ich Vista habe (bei XP ging alles), das Spiel die Sims 2 mit Addon "University" nicht mehr spielen kann. Starten, installieren geht alels wunderbar. Sobald ich aber in eine Nachbarschaft gehe fällt mir schon auf, das einige Objekte nicht richtig aussehen, sondern wie eine Art "Zeitung". Wenn ich eine Famillie erstellen will, ist der Hintergrund auch wie eine Art Zeitung... Sobald ich allerdings die Famillie erstellen will oder mit einer anderen spielen will ==> Das Spiel ist abgestürzt und wird beendet. Woran könnte das liegen? Ich habe den neuesten Grafiktreiber für meien GeForce. DirectX ist das Vista standardmässige 10. Mein PC (ist einfach kopiert - also auch unwichtige sachen wie case...): [b]CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 3,0 GHz Motherboard: FoxConn (Name fällt mir nicht ein. Wo kann ich den sehen?) Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston DDR2-800 Grafikkarte: 2x GeForce 8600 GTS Soundkarte: Realtek Sound Festplatte: 1x 160 GB Sata II CD/DVD 1: DVD-RW Double Layer LightScribe DVD Brenner CD/DVD 2: DVD-Brenner Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit Gehäuse: ATX-Midi Office-Line Silver[/b] Würde mich [u]sehr[/u] über Hilfe freuen! | |
5 Antworten 14929 Aufrufe |
Fehler mit meinem PC- Kann keine Spiele Spielen! Begonnen von Excalibu
19. Februar 2007, 02:54:31 Hallihallo habe mir das neue Vista Buisniss geholt und es geht kein Spiel mehr habe allen neuen Treiber! wenn ich CSS starten moechte kommt volgende Fehlermeldung: [img]http://www.clankillerz.de/Source.jpg[/img] Vielen Dnak fuer eure hoffentlich schnelle antwort!!! Mein System(dxDiag): [url=http://www.clankillerz.de/DxDiag.txt]http://www.clankillerz.de/DxDiag.txt[/url] | |
263 Antworten 178910 Aufrufe |
Suche Treiber für Vodafone Easybox |
folgende Situaition: ich wollte mit meiner HDV Kamera (Canon XH-A1) ein paar Videos auf den rechner übertagen, leider meldete mir der moviemaker, dass das videogerät zur zeit besetzt sei. daher habe ich einiges ausprobiert. unter anderem
[list]
[li]diverse andere treiber für die Firewire Karte ausprobiert -> keine verbesserung[/li]
[li]gleiche kamera mit gleichem kabel an Windows Vista PC -> funktioniert![/li]
[li]andere kamera (Sony TVR 520E) mit gleichem kabel am Windows 10 Rechner -> funktioniert[/li]
[li]canon kamera mit anderem (kürzerem kabel am Windows 10 Rechner -> ohne erfolg[/li]
[/list]
ich bin langsam ein wenig am verzweifeln, der canon support kann mir nicht helfen, die sagen, das wäre ein windows Problem, bei Microsoft schallt es genau anders herum....
was ich noch erwähnen sollte: das Windows System ist ein 64 Bit, das VistaSystem 32 Bit... ach ja, auf BEIDEN rechnern wird die canon als "Audio, Video und Gamecontroller" eingestuft, während die sony als Bildbearbeitungsgerät gelistet ist.
und noch ein kleiner hinweis. im Importfenster des moviemaker wird die sony als "Microsoft Bandgerät" angezeigt, wärend die Canon mit namen genannt wird (Canon XH A1)
lg, Nicki