Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort jpg-dateien | |
---|---|---|
10 Antworten 10161 Aufrufe | ||
7 Antworten 11127 Aufrufe |
Dateiheader Begonnen von Blumenkind
09. Februar 2009, 05:45:12 Ich hab gestern mit Restauration meine Bilder vorerst wieder hergestellt. Jetzt kann ich allerdings keines öffnen, da überall der Dateiheader fehlt. Kann man diesen wieder herstellen? Zur Info: Es handelt sich um knapp 10.000 Bilder MfG Blumenkind | |
26 Antworten 13061 Aufrufe |
Windows Photo Gallery.. Öffnet nicht!! Begonnen von Canx66
« 1 2 15. Oktober 2008, 18:48:13 Hallo Leute ich bins wieder, Ich hab jetzt Ultimate installiert und hab folgendes Problem: undzwar wenn ich mit Windows Photo Gallery ein Bild öffnen möchte, ladets ganz kurz aber nichts kommt! NICHTS!!! Nichtmal eine Fehlermeldung oder so .. Was muss ich tuhen ?? Danke im Voraus .. Mfg Canx66 ;) | |
2 Antworten 10124 Aufrufe |
Thumbnails für Dokumente (*.doc, *.pdf, ...) Begonnen von Ori
17. August 2008, 15:45:46 Hallo Leute, ich weiß nicht wo ich das Thema hinpacken soll, also mach ichs mal hierher. Unter XP konnte man im Explorer oder auch sonst überall ein Thumbnail anstatt des Word- oder PDF-Symbols sehen, unter Vista nicht. In den Ordneroptionen hab ich das schon entsprechend konfiguriert, aber trotzdem seh ich nix. Nur bei den üblichen Bilddateien (*.jpg,...) funktionierts. Weiß jemand Rat? | |
16 Antworten 22694 Aufrufe |
Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif Begonnen von ninnick
« 1 2 23. August 2007, 12:30:24 Habe Vista Home prem. vorinst. auf Noteb. ...in XP sehe ich meine Bilder mit Ansichten > Miniaturansichten....... ...gestern wollte ich das zum erstenmal unter Vista genauso - aber - ...nix da. ...Ich bekomme unter Vista-Explorer > Ansichten nur "Symbole" in 3 Größen ...angeboten. Die Symbole zeigen das rote "Irfanmonster" :) ...Das kanns doch nicht sein - ! - oder - ? - ?( ...Ja, - ich habe auch den Irfanview - damit geht es aber der ist ncht sehr ...komfortabel beim verschieben und kopieren usw. ...Bei meinem XP sehe ich alle Bilder die ich brauche auch in der Miniaturansicht, ...egal ob jpg, - tif, - oder sogar (Nikon) RAW, - ich will das bei Vista auch haben. ...oder eben Vista nicht :( kann mir - *händewring* - jemand helfen ??? Danke schon mal im Voraus dafür beste Grüße ______________________ vom Nick | |
20 Antworten 10697 Aufrufe |
kleines Problem Begonnen von Ferril
« 1 2 11. Juni 2007, 11:10:01 Hallo. Habe ein kleines Problem mit dem Darstellen von Bildern! Vor einiger Zeit habe ich Office XP installiert, wodur ich einen eigenen windows photo editor installeirt habe, der als standard Programm hergenommen wird um Bilder anzuschaun. Das hat mich allerdings gestört und ich habe das besagt Programm deinstalleirt, denn ich finde das Vista Programm zum Bilder öffnen ziemlich gut. Ich habe jetzt das so eingestellt, dass wenn ich ein Bilde öffne es mit dem Vista Standardprogramm "Windows Fotogallerie" geöffnet wird. Doch wenn ich ein Bild öffnen möchte wird nur das Programm Windows Fotogallerie geöffnet und nciht das Bild selbst. Sprich Man sieht dann halt die Bilder die man am PC gespeichert hat in dem Programm. Wenn ich allerdings das Bild per rechtsklick Vorschau öffne, dann funktioniert das ganz gut. Welches Programm kann ich da also hernehmen um die Bilder ganz normal von WNIdowes Vista aus zu öffnen? Das muss sich da irgendwo mi Windows Ordner verstecken :wink Danke im Voraus, Patrick | |
13 Antworten 15417 Aufrufe |
Keine Bilder im Media Center ?! Begonnen von energy
07. Juni 2007, 14:39:53 Hallo an alle erstmal! ...wer kann mir helfen? Habe Vista Premium. Im Media Center werden keine Bilddateien angezeigt. Die Bild-Ordner mit Namen sind vorhanden, nur es sind alle leer! :grübel In der Fotogalerie ist alles in Ordnung, da werden die Ordner samt Bilder angezeigt! Gruß energy | |
13 Antworten 16999 Aufrufe |
keine Anzeige von Thumbnails im Datei-Explorer Begonnen von ossinator
07. April 2007, 10:40:23 Sagt mal, ist es nicht möglich Bilddateien als Thumbnails im Datei-Explorer anzeigen zu lassen (bei XP ging dies)? |
Mein Windows-LiveMail entfernt JPG-Anhänge aus Mails mit dem Hinweis, dies sei ein unsicheres Dateiformat.
In der Hilfe bzw. in den Erläuterungen wird JPG jedoch nicht als ein solches unsichers Dateiformat ausgewiesen. Nach den Erläuterungen soll LiveMail jedoch nur unsichere Formate entfernen?!?
1. Warum werden die JPGs entfernt?
2. Wie kann ich das ändern, insb. ohne sämtliche unsicheren Formate freizugben?
Bitte leicht verständliche Erklärungen und einfache Schritt-für-Schrittanweisungen für Doofe ;-)
Vielen Dank im Voraus..
Jörg