454 Benutzer online
06. Juli 2024, 02:24:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 92189499
13
Antworten
8918
Aufrufe
Vista Updat bleibt bei installiere 3 von 3 hängen
Begonnen von thefly1965
16. September 2009, 20:51:09
Hallo an alle.
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Nachdem wieder mal Vista Updates zur Verfügung standen habe ich diese heruntergeladen und installiert. Habe den Pc dann heruntergefahren und alles passte. Als ich ihn vorgestern wieder einschaltete blieb er beim Anfangsbildschirm stehen mit Update 3 von 3 wird installiert 0 % schalten sie den computer nicht aus und ist dann ständig wieder runter und rauf gefahren. Ich hatte dies Problem in letzen Halbjahr schon ein paar mal, habe dann aber mit einer Systemwiederherstellung wieder alles hingekriegt. Hatte das auch gestern versucht, aber diesmal bleibt auch diese hängen. Ich lege die Original DVD Vista Ultimate ein komme bis zum Laufwerk (habe nur ein bzw. ein Betriebssystem) wähle dieses aus, dann kommen die Wiederherstellungspunkte, wähle auch diesen auch. Windows beginnt mit der Wiederherstellung aber sobald dann der Balken kommt Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen bleibt der Pc dann hängen, der blaue Balken bewegt sich aber es kommt zu keinem Ende. Habe es heute nachmittag wieder versucht, aber imer das selbe, der Pc war fast  4 stunden eingeschaltet, aber es kommt zu keinem Abschluss. Nebenbei bemerkt ich komme auch nicht in den Safe Modus, auch wenn ich beim Booten dann f8 taste drücke, er beginnt hochzufahren ladet dann aber immer den selben Begrüssungschirm mit installiere update 3 von 3 0% usw..Hatte vielleicht jemand von Euch dasselbe Problem, bin Euch sehr dankbar für einen Rat.

go-windowsgo-windows bgqbgq zwuzwu windowswindows d2sd2s bggbgg d24d24 zguzgu bgebge ymsyms bingbing 8200133982001339 winwin d2kd2k yahooyahoo vistavista searchsearch 8064206380642063 5818717858187178 win7win7 6292240162922401 8597051985970519 7867747478677474 zg4zg4 8382954283829542 7788078677880786 5715546957155469 7013858870138588 5956812159568121 7509720175097201
1
Antworten
25937
Aufrufe
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100
Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40
Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert.

Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das  Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen.

Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder?
11
Antworten
11784
Aufrufe
Code 10 bei WebCam
Begonnen von Jacky89
14. September 2009, 10:02:09
Gute Tag,

Mein PC hat folgendes Problem bei der eingebauten WebCam:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Konnte beim google nicht viel finden...
Es handelt sich um einen Acer Aspire mit einer Acer crystal eye webcam.

Danke schoneinmal :)
17
Antworten
16890
Aufrufe
Laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von oink
13. September 2009, 19:29:27
« 1 2
also ich hab das gleich problem wie jetcore schon gehabt hat nur dass mein acer aspire 7520 auch meinen ipod nichtmehr erkennt bzw der ipod lädt zwar aber lässt weder über itunes noch über arbeitsplatz auf sich zugreifen. jetcores thread is leider  schon closed.
ich hab jetzt alles probiert
- treiber deinstalliert neustart und wieder installiert
im geräte manager wird angezeigt dass das laufwerk einwandfrei funktioniert.
- das mit der registry datei wobei ich bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000 die upper filters und lower filters löschen kann. bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\Properties allerdings kommt die fehlermeldung ich könne nicht drauf zugreifen weil der zugriff verweigert wird selbst wenn cih den registrierungseditor als administrator öffne.
-systemwiederherstellung geht nich kommt jedes mal fehlermeldung.

ich weiß dass itunes update des problem verursacht hat weils seit dem update nichmehr funzt aber deinstallieren von itunes bringt auch nix

so und jetzt kommt ihr helft mir bitte ihr schlauen menschen ich bin pc technisch eher in der unteren wissensregion angesiedelt ?(
danke im vorraus
2
Antworten
6278
Aufrufe
nicht brauchbare Programme von Netbook entfernen?
Begonnen von lottilana
11. September 2009, 15:29:19
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich unnötige Dateien von meinem Netbook (acer aspire one) entfernen kann, ich habe gehört das es sehr viele Programme gibt bei XP die kein mensch braucht, aber leider weiß ich nicht welche und auch nicht wo und wie diese löschen kann, könnte mir da jemand helfen und mir ein paar Ratschläge geben?

LG
7
Antworten
19987
Aufrufe
TSSTcorp CD DVDW TS-L632H-Firmware
Begonnen von OCtopus
09. September 2009, 20:59:19
Ich habe mir einen externen DVD-Brenner "TSSTcorp CD DVDW TS-L632H" (von Medion) besorgt. Ich wollte mich erkundigen ob es neue Firmware gibt, finde aber nirgendwo eine Support-Seite dieses Herstellers "TSSTcorp". Offenbar handelt es sich bei TSSTcorp um ein Joint Venture verschiedener Hersteller. Soll angeblich eine Abkürzung für "Toshiba Samsung Storage Corporation" sein. Bei Toshiba oder Samsung finde ich das Laufwerk aber nicht.

Weiß jemand bitte Bescheid?
8
Antworten
28899
Aufrufe
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei
Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45
Liebe Forenmitglieder,

ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.

LG

Andreas
3
Antworten
6559
Aufrufe
sony vaio VGN-FW31E windows vista problem mit drucker hp 1320 laser jet
Begonnen von grogol
05. September 2009, 21:17:22
Hallo Jungs & Mädels

mein drucker hp 1320 laser jet ist mit meinem nigelnagelneuen sony vaio vgn-fw31E windows vista irgendwie nicht kompatibel. er wird bei anschluss mit usb nicht erkannt. und manuelle installation des treibers per original cd wird nicht zugelassen. auch die installation des neuesten treibers von hp originalseite führt zu keiner lösung des problems. system behauptet, der neueste treiber sei schon heruntergeladen und das gerät funktioniere einwandfrei. ist aber nicht wahr. drucker lief mit meinem alten toshiba compi einwandfrei. drucker läuft mit dem hp computer meines freundes (ebenfalls windows vista) ebenfalls problemlos. habe versucht, mit dem link unten eine lösung herzustellen, aber das ging auch nicht.

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=99310&pid=853343&mode=threaded&start=#entry853343

danke für hilfe!!!
:-) grogol ?
6
Antworten
7283
Aufrufe
Laptop wacht nicht mehr auf!
Begonnen von uschi
02. September 2009, 11:43:27
Hallo liebe mitglieder, ich habe ein medion laptop (md 96290)
nach erfolgreicher installation von windows 7, update alleser packs usw habe ich das probnlem, dass mein laptop nicht mehr aufwacht, wenn ich ihn zuklappe. normalerweise kommt ja dan der anmeldebildschirm aber bei mir bleibt alles schwarz.

das einzigste was hilft is ausschalten und neu hochfahren!

woran kann das liegen und  wie kann ich das problem am besten lösen??

danke für jede antwort :-)
13
Antworten
61316
Aufrufe
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon
Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12
servus,
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster  :D
11
Antworten
15102
Aufrufe
Mein System läuft extrem langsam
Begonnen von Anja28
31. August 2009, 16:02:18
Hallo!

Mein system (Vista Premium 32bit) ist seit einigen Tagen extrem langsam geworden. Internet sowie andere Anwendungen hängen sich sehr lange auf und manchmal reagieren sogar nicht. Der Task-Manager zeigt aber keine große CPU-Auslastung. Ich habe es versucht mit chkdsk C: /F /R, aber das funktioniert nicht: Ein Fenster geht für eine halbe Sekunde auf und ist schnell wieder weg. Ich wollte es auch mit der Systemwiederherstellung versuchen, aber ich finde da auf der Liste nur den letzten Wiederhestellungspunkt und dieser betrifft einen Update, den ich gemacht habe nachdem die Probleme aufgetreten sind.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
Anja
8
Antworten
18673
Aufrufe
Bluetooth Tastatur/Mouse Kombi an mehrere Rechner nutzen
Begonnen von Canon
28. August 2009, 23:44:13
Hallo,

ich nutze eine Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution Mouse/Tastatur Kombination, die mit BT Bluetooth arbeitet.

Ich nutze aber noch zwei weitere Rechner und würde diese gerne mit eben dieser Mouse/Tastatur bedienen.

Den BT Empfänger, der in einem USB2 Slot steckt immer umzustecken ist wenig sinnvoll.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese Mouse/Tastatur an mehrere Rechner zu nutzen, unter Zuhilfenahme mehrerer BT USB Empfänger?

Wenn ja, muss es dann ein Original BT USB Empfänger von Logitech sein?
Oder kann man auch andere benutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
12
Antworten
30299
Aufrufe
intel_inf_9111014pv.zip - Intel-Chipsatztreiber
Begonnen von schreibermühle
27. August 2009, 15:47:58
Hy,
ich suche dies [u][b] intel_inf_9111014pv.zip[/b][/u]

hat jemand ne Ahnung wo ich das finde googel hilft mir nicht weiter

Driver Genius sag zwar ich brauch das aber runter laden schlägt fehl
2
Antworten
213365
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
1
Antworten
10174
Aufrufe
Lexmark X4550 Patronen Reset?
Begonnen von walter4332
23. August 2009, 23:04:01
Hallo , ich brauch Rat! Nach dem befüllen meiner Patronen funtzt der Drucker nich mehr!
Wer kann mir Rat über das Reseten geben?
Danke!!
12
Antworten
47471
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner
8
Antworten
14357
Aufrufe
Schloss Icons auf Desktopverknüpfungen?!
Begonnen von Musicscore
20. August 2009, 15:41:14
Hallo,habe gestern Hamachi installiert.
Habe seitdem diese Schlößer,obwohl ich Hamachi wieder deinstalliert habe.
Kann wer da Helfen?
Danke
15
Antworten
32231
Aufrufe
Partition nach Windows 7 Installation weg
Begonnen von zockerman
16. August 2009, 11:50:48
« 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg.
Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte /  E: Sicherung ---> 2. IDE Platte )
Es fehlt mir die D: Partition.

Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ?
Ich google jetzt schon seit Stunden.

Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz.

7
Antworten
11443
Aufrufe
DVD/CD Rom Laufwerk Problem
Begonnen von Primmus
09. August 2009, 11:19:14
Also folgendes, der Gerätemanager zeigt mir folgende Meldung für Optiarc DVD RW AD-7170 SCSI CdRom Device, sowie ELBY CLONEDRIVER SCSI CdRom Device;
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) an.
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Wobei alle Treiber auf dem aktuellsten Stand sind!

Jeder Tipp kann weiterhelfen.
2
Antworten
4203
Aufrufe
Einstellungsproblem HP L7680
Begonnen von Frauke
05. August 2009, 12:22:18
Hallo, ich habe mir den neuen HP gekauft.
Ich habe ihn angeschlossen, als Sprache deutsch angegeben etc. und jetzt verstehe ich im wahrsten Sinne des Wortes "nurnoch spanisch"!
Denn das gesamte Druckermenü ist definitiv nicht auf deutsch...
Wie kann ich das umstellen?
Danke