Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vfcwx | |
---|---|---|
2 Antworten 53868 Aufrufe |
Download Windows Vista Service Pack 3 | |
6 Antworten 21113 Aufrufe |
Programme starten nicht mehr ? Begonnen von Gero123
17. August 2011, 21:17:39 Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows 7... Wenn ich veruche ein Programm zu starten (Opera, Firefox, League of Legends, Installaions Dateien), bricht der start des Programmes ohne Fehlermeldung ab. Die Programme neu zu installieren habe ich bereits versucht, das ist jedoch erfolgslos verlaufen, da die Installer nach dem Extrahieren einfach zu gehen. Andere Programme (Internet Explorer, Windows Media Player usw.) funktionieren jedoch fehlerfrei. Bemerkenswert ist, dass scheinbar die Programme, die einen starter haben, also nach start ein aderes Programm aufrufen nicht funktionieren. Reboot : Erfolglos Konto Wechseln : Erfolglos sfc/scannow : Erolglos Bitte um Hilfe ... ! | |
1 Antworten 19303 Aufrufe |
Automatische Helligkeitssteuerung bei Sony Vaio VPCF11M1E Begonnen von Guitarking
30. Juli 2011, 18:54:09 Bei oben genanntem Notebook, ist ein Helligkeitssensor verbaut, der logischerweise je nach Lichteinfall die Bildschirmhelligkeit regelt. Jedoch kann ich das nicht abstellen. Denn in gewissen Lichtsituationen wo es gerade zu dunkel im Raum ist, regelt der Sensor die Helligkeit trotzdem zu niedrig (um eben Energie zu sparen, egal ob er am Netz hängt oder nicht). Das nervt. Da dies nicht in irgendwelchen (Energie) Einstellung zu ändern ist, wollte ich fragen, ob jemand eine andere Lösung für das Problem weiß. Mfg | |
10 Antworten 21806 Aufrufe |
Brenner muss neu installiert werden !? Begonnen von Colonius
05. Februar 2010, 17:48:16 Hallo Ihr Lieben, ich habe vor knapp 2 Jahren einen PC von MEDION bei Aldi gekauft, der mit „VISTA“ arbeitete ! Nun habe ich tief in die Tasche gegriffen und vor 2 Wochen auf „Windows 7“ umgestellt und bin eigentlich vom neuen Betriebssystem begeistert, wenn ich nicht erst heute bemerkt hätte, dass mein Brenner nicht mehr funktioniert; wohlgemerkt, nur der Brennen geht nicht, das DVD-Laufwerk arbeitet einwandfrei. Sobald ich auf „Brennen“ klicke heißt es: Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden, da kein Brenner erkannt wurde. Installieren Sie einen Brenner (ist aber doch schon da) und starten Sie CDBurnerXP neu, um Medien zu schreiben. MEDION kann nicht helfen, man sagt: Sie haben bei uns einen PC gekauft, der ausschließlich für VISTA konzipiert ist !!! 8o Kann mir jemand helfen ? Wenn ja, bitte jeden Schritt einzeln erklären; ich bin großer Laie ! Mit bestem Dank im Voraus und einem freundlichen Gruß, Colonius. | |
5 Antworten 7500 Aufrufe |
Datenträgerbereinigung deaktivierbar? Begonnen von blacky71
15. Juli 2009, 00:23:34 Hallo zusammen. Bei einer meiner Festplatten (500 GB) meldet VISTA, dass noch 33 MB frei sind und empfiehlt eine Datenträgerbereinigung. Da es sich bei den Daten auf der HD um einen verschlüsselten Datencontainer mit gleichbleibender Grösse handelt, bringt eine Datenträgerbereinigung kein Byte mehr Platz. Kann die Datenträgerbereinigung für eine HD einzeln deaktiviert werden? Die ständigen Meldungen von VISTA nerven..... | |
42 Antworten 18241 Aufrufe |
horror games Begonnen von devil_vista
« 1 2 3 26. Oktober 2008, 18:25:30 Hallo zusammen. Ich wollte fragen was eure persöhnlische horror pc games sind. Weiß jemand grusilige und erschrekende games auf den pc? Ich habe ja bioshock, was etwas erschrekend ist aber was wirklich nicht in area von grusel spielen passt. Habt persöhnlische favoriten? UNd auch gute grusilige und die herzenfakt auslösen? Wenn ja teilt es mir mit. :)) | |
20 Antworten 12652 Aufrufe |
NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate Begonnen von DeLiRiuM
« 1 2 25. Oktober 2008, 12:52:28 Hallöchen,.. Ich bin eine Besitzerin eines HP Notebook's Pavilion dv5-1040eg und wie es schon auf der Betreffzeile zusehen ist o. war, sei meine Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M GT ein Problem fürs Upgraden. Daher ging ich auf die offizielle Seite von NVIDIA. Anschließend wurde ich auf die HP Seite weitergeleitet, weil ich die Treiberversionen vür meine Grafikkarte nur von der Herstellerseite meines Notebooks runterladen und anschließend installieren könnte. Aber bevor ich dies durchführte kontrollierte ich via Geräte-Manager, ob meine jetzige Version aktuell sei. Am Ende des Durchgangs bekam ich zu lesen, dass es auf dem aktuellesten ist. Trotzallem fand ich auf der HP Homepage eine nachfolgende Treiberversion für die Grafikkarte. Ich ladete es runter und installierte es auch. Nach einem Neustart überprüfte ich mit Windows Vista Upgrade Advisor, ob nun die Grafikkarte für das Upgrade auf Ultimate geeignet ist. Komischerweise bekam ich dieselbe Meldung. Bevor ich ein neues Thema eröffnete schaute ich auf diesem Forum durch die Suchoptionen nach ähnlichen Problemeinträgen.. doch leider waren die Beiträge dieselben was ich schon tat, oder sie waren nicht hilfreich. Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch eine Antwort, anschließend eine erfolg- und hilfreiche Lösung bekomme. Mfg. G.H | |
7 Antworten 24859 Aufrufe |
Administratorrechte für bestimmtes Programm geben. Begonnen von Orilion
06. Juli 2008, 15:36:30 Hallo, eines meiner Programme funktioniert nur wenn ich Rechtsklick -> als Administrator ausführen mache. Nun möchte ich dass auch Standartbenutzer dieses Programm als Administrator benutzen können, ohne das Passwort eingeben zu müssen. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus. | |
3 Antworten 25642 Aufrufe |
Kann mit HP PSC 1510 zwar drucken, aber nicht scannen! Begonnen von Fragezeichen
27. Mai 2008, 11:29:10 Hallo, habe jetzt einen neuen PC mit Vista und wollte meinen HP Drucker/Scanner installieren. Drucken ging ohne Probleme (ohne dass ich die Installations-CD eingelegt habe), aber er will nicht scannen. Es wird folgendes gemeldet: slbcsp.dll, sccbase.dll, gpkcsp.dll und Enum sind nicht vorhanden. Das sind irgendwelche keys, die ich wohl nicht habe. Was ist das und woher bekomme ich das? Bei der Überprüfung der Software wurde gemeldet, sie sei auf dem aktuellsten Stand. Danke! |
Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig.
Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten?