Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort iazcqx | |
---|---|---|
4 Antworten 12552 Aufrufe |
Kennwort unter Windows 7 wird nicht erkannt | |
4 Antworten 4783 Aufrufe |
Bestellung auf Rechnung Begonnen von Sweeneymoon
08. Mai 2009, 23:54:44 Hi, Weiß einer wo man TV's auf Rechnung bestellen kann ? oder gar in Raten ? Danke | |
7 Antworten 28050 Aufrufe |
Fotogalerie: Bilder können nicht angezeigt werden... Begonnen von P4nd3m1c
18. Januar 2008, 11:35:26 ...ich öffne im Explorer das Verzeichnis mit Bildern. Dann kann ich die Bilder als Thumb sehen. Wenn ich auf ein Bild mit doppel-klick anzeigen will, öffnet sich die Windows-Fotogalerie mit der Meldung: [b]"Windows-Fotogalerie kann das Bild oder den Film nicht öffnen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt."[/b] Wenn ich diese Meldung habe, kann ich auf meinem Rechner kein einziges Bild mit der Fotogalerie einzeln öffnen, auch nicht auf externen Datenträgern. Wenn ich die Bilder mit z.B. Paint öffne, werden sie problemlos geöffnet und angezeigt. Wenn ich aber in der Windows-Fotogalerie die Slideshow aktiviere, werden alle Bilder wiederum problemlos angezeigt. Am Tag zuvor konnte ich die Bilder noch einzeln anschauen. Nach dem neu Einloggen ging das plötzlich nicht mehr. Jetzt nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder, ich habe aber keine Ahnung warum. Hat jemand schon mal das Gleiche beobachtet und eventuell eine Erklärung dafür? |
habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 7 und bereits mehrfach Probleme gehabt, mich einzuloggen.
Nach mehrmaliger Eingabe konnte ich mich bisher einloggen, stellenweise aber erst nach Benutzerwechsel. Heute tut sich gar nicht mehr.
Da ich das identische Kennwort seit Jahren auch auf meinem Hauptrechner nutze, dürfte ein "Reinkommen" eigentlich unproblematisch sein. F5, F11 und Großstelltaste habe ich bereits probiert - tut sich gar nichts, außer dass der Rechner einige Sekunden arbeitet, um dann erst die Fehlermeldung anzuzeigen. Eine Kennwortwiederherstellungs- bzw. -Änderungsdatei hatte ich keine angelegt, da ich dass auch nicht kannte.
Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!
LG, Lutz :kaffee