160 Benutzer online
24. September 2024, 07:15:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 940199
6
Antworten
3835
Aufrufe
2 wichtige Fragen... :(
Begonnen von infernalshade
22. August 2008, 23:08:53
Hi Leute!

Ich hab 2 Fragen...

[b]Die erste:[/b]
Manchmal kommt es vor, dass wenn ich meinen HTC Kaiser (PPC) per USB mit dem PC verbinde (Vista Business) das Gerät nicht erkannt wird. Ich höre beim anstecken nur kurz den "USB-Gerät angesteckt"-Ton von Vista, aber mehr nicht. Auf meinem PPC steht das er geladen wird, also funktioniert die Konnektivität. Jedoch wenn ich den Arbeitsplatz bzw das Mobile Device Center öffne wird das Gerät NICHT gefunden! Im Arbeitsplatz steht der PPC nicht und im MDC steht "nicht verbunden".
Wenn ich den PC neu starte funktioniert es manchmal, das der PPC dann erkannt wird, aber manchmal muss ich den PC auch mehrmals starten bevor der PPC erkannt wird!

[b]Die zweite:[/b]
Ich besitze seit kurzem ein "Logitech Chillstream" (Logitech-Gamepad-Klon des XBox360-Controllers, nur mit Lüftung statt Rumble). Dieses Gamepad benutzt die XINPUT-Treiber die ja bei Vista schon automatisch mit integriert sind. Wenn ich jetzt den Controller einstecke Höre ich kurz den "USB-Gerät angesteckt"-Ton und dann gleich wieder den "USB-Gerät" ausgesteckt"-Ton. Das passiert mehrmals und schnell hintereinander. Manchmal dauert es "nur" 5 Minuten bis dieses "Ein/Aus" aufhört und der Controller komplett und richtig erkannt wird, aber manchmal auch bis zu 15 Minuten!

Kann mir jemand bei meinen Problemem helfen? Wichtig wäre mir vor allem das erste Problem!!
Kann es vllt das Problem mit dem incache sein?!?!

Vielen Dank schonmal im voraus!

mfg,
infernalshade

treibertreiber vomvom dateidatei hilfehilfe windowswindows erkannterkannt deinstallierendeinstallieren problemeprobleme wurdewurde usbusb windows7windows7 problemproblem downloaddownload vistavista bitbit hardwarehardware go-windowsgo-windows setupsetup wwwwww keinkein updatenupdaten vista64vista64 kartekarte livelive aspireaspire startstart deutschdeutsch wistawista verbindeverbinde fuerfuer
1
Antworten
19820
Aufrufe
Treiber für TomTom
Begonnen von Rewoje
31. Mai 2008, 16:52:34
Mein Vista Home Premium  (32-Bit) erkennt mein neues Navi " TomTom One" nicht. Ich habe die Software "TomTom Home2" installiert. Für "Unbekanntes Gerät" wird Treiber gesucht, aber nicht gefunden. Bei >Microsoft Windows Vista FAQ< wird bei dem Problem das Update >KB 940199< empfohlen. Obwohl ich die 32-Bit-Variante angeklickt habe, erscheint nach dem downloaden und installieren die Fehlermeldung >Das Update gilt nicht für Ihr System".
Kann mir jemand bitte helfen.

rewoje