Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 69411363 | |
---|---|---|
3 Antworten 2658 Aufrufe | ||
2 Antworten 5491 Aufrufe |
Windows Installer aufgehängt? Begonnen von Megwar
16. Juni 2014, 17:11:11 Hallo! Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Windows Installer sich immer mal kurz öffnet mit der Meldung, er würde eine Installation vorbereiten. Zwischendurch kommt auch immer mal, dass er Media Gallery konfigurieren würde - ich vermute, da ist bei irgendeinmal Update was schief gelaufen. Ich kann auch nichts anderes mehr installieren, weil ich dann eine Meldung bekomme, das die andere Installation erst abgeschlossen werden müsse. Bin etwas ratlos, und würde mich über Hilfe sehr freuen! | |
3 Antworten 5673 Aufrufe |
Mausclick reagieren in inaktiven Fenstern nur bedingt. Begonnen von Umberkuk
12. Juni 2014, 11:55:35 Hallihallo Ich hab ein etwas eigenartiges Problem, bei dem ich 1. nicht weiß ob es auf hard oder software zurück zuführen ist und 2. nicht wirklich dannach suchen kann. ich hab einige ähnliche aber niemals genau DIESEN fehler gefunden. also zur beschreibung:Ich habe beispielsweise 2 Fenster nebeneinander geöffnet (sagen wir Media player und google chrome. oder einfach einen Ordner und das Antivierenprogramm. Die sind nebeneinander auf dem Bildschirm. zb Chrome ist aktiv. Alles funktioniert wunderbar. Wenn ich mit der Maus auf den Mediaplayer Fahre und irgendwo raufklicke reagiert der klick nicht. so als würde ich schlichtweg nicht klicken. im aktiven Fenster gehts trotzdem weiterhin. Wechsel ich mit alt+tab (tastenkürzel usw gehen. Nur Maus [u]und Touchpad[/u] gehen nicht) dann gehts immernoch nicht, obwohl der mediaplayer ja jetzt aktiv ist. mit etwas glück geht Chrome dann auch nicht mehr. Das Kurriose ist, manchmal gehts, manchmal nicht. Das problem geht weg wenn ich 10-500 sekunden schätzungsweise wild auf das inaktive Fenster klicke.. irgendwann reagiert es. Gleiches trifft auf die Taskleiste, das startsymbol und alle kleinen fensterchen. manchmal auch desktop. manchmal geht auch desktop und das fenster nicht. Ich habe beobachtet dass wenn ich zb n ordner geöffnet hab und der desktop aktiv ist - ich alt+tab drücke um den Ordner aktiv zu machen und dann zb auf ne datei dadrin klicke, wird das fenster wieder inaktiv (als würde ich durch das fenster auf den desktop klicken) wenn dahinter eine datei auf dem desktop ist, kann ich sie so nicht anklicken, das fenster wird lediglich inaktiv wenn ich draufklicke. Das Problem hab ich seit gestern. Gestern ging das Mausrad kaputt und kurz darauf hatte ich das Problem (Vermutung: Maus schuld?) - die Maus funkt jedenfalls mit Klicks und Bewegung weiterhin. und auf meinem 2. Laptop ging die Maus auch ohne dass der Fehler auftrat (muss nix heißen, manchmal gehts, manchmal nicht) - hab aber meine bedenken ob die Maus dran schuld ist. (beim touchpad is ja auch das gleiche problem) vorhin hab ich die Maus mal ausgesteckt und den pc neu gestartet - mit Touchpad gings dann. aber wie gesagt. jetzt grade gings 2 stunden ohne Probleme, dann gings wieder los. Ich bin iiirgendwie ratlos. (ich hab windows 7 und nen 2 jahre alten laptop der EIGL. noch ganz gut läuft und recht leistungsstark ist) andere vermutung: ich habe den akku rausgenommen um den nicht nochmehr zu belasten und habe mir angewöhnt, den strom nach ausschalten des PCs auszumachen. Neulich ists mir passiert dass er am runterfahren war und ich also zu früh den strom ausmachte - vllt sind dadurch fehler entstanden. In einem Forum in dem ein verwandtes Problem angesprochen wurde, wurde empfohlen das touchpad auszuschalten - auch das funktionierte nicht. Ich hab jetzt keinen Plan ob es an der Maus (evtl an den Maustreibern) , an einem Software problem oder an aliens liegen könnte. Ich hoffe jemand kennt das problem bzw sogar die Lösung und ich freue mich auf Antworten. Heute oder Morgen kaufe ich mir ohnehin ne neue Maus, ich melde mich wenn es dadurch besser wird. Lg Hannes edit: ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es an der Maus liegt (obwohl der fehler gleichzeitig mit kaputtgehen der maus auftrat) weil ich wenn der fehler auftritt ja nur die inaktiven fenster nicht beklicken kann. Das Aktive geht ja wie gewohnt. hmm | |
0 Antworten 2078 Aufrufe |
Computex 2014: Neue Windows-Tablets sind im Anmarsch Begonnen von admin
07. Juni 2014, 12:31:04 Computex 2014: Neue Windows-Tablets sind im Anmarsch
[iurl]http://www.go-windows.de/windows/computex-2014-neue-windows-tablets-sind-im-anmarsch/[/iurl] | |
4 Antworten 5721 Aufrufe |
Gebrauchte Windows-Software kaufen? Begonnen von Engelchen
04. Juni 2014, 14:16:27 Hallo, vor einigen Tagen ist mir mein PC kaputt gegangen. Da ich im Studentin bin und mich gerade so mit Aushilfsjobs über Wasser halten kann, habe ich nun einen gebrauchten PC von einer Freundin geschenkt bekommen. Doof nur, dass ich dafür nun ein Betriebssystem benötige. Meine Frage: Bei [url=http://www.medimops.de/]Medimops[/url] habe ich schon diverse Bücher gekauft, und ich weiß das diese auch Software verkaufen. kann man auch das Betriebsystem da kaufen? Ich bin mir da etwas unsicher wg. den CD-Keys. Funktioniert das dann auch? Nicht das ich da Windows kaufe und die Installation nicht geht. Lieben Gruß Julia | |
1 Antworten 4097 Aufrufe |
Wie verhindern das Desktopeinstellungen verändert werden? Begonnen von Peter S
04. Juni 2014, 13:02:21 Wie kann ich in XP verhindern das jemand die Desktopeinstellungen verändert? Ich meine damit, Hintergrundbild verändern, Symbole löschen...umbenennen...usw. Ich habe mich mit den Gruppenrichtlinien beschäftigt. Aber wenn ich die Administrativen Vorlagen aktiviere, dann gilt das für alle Benutzer auch dem Admin. Gibt es vielleicht kostenlose Tools die das vereinfachen? Oder was muss ich für Einstellungen machen in xP? | |
1 Antworten 5018 Aufrufe |
Win7 starten nicht mehr - bzw. Boot Loop Begonnen von lotus78
31. Mai 2014, 22:39:01 Erstmal - "Hallo" an Alle ! Ich habe folgendes Problem: PC von Bekannten - PC Acer Aspire X1301 / AMD - Win 7 Nach Problemen mit dem Treiber für die Grafikkarte (NVIDIA GeForce 310) - Treiber war nicht richtig installiert, und hat sich auch nicht normal über Windows installieren lassen, habe ich im F8 Menü "letzte funktionierende Konfig" ausgewählt - nun startet der PC nicht mehr. D.h. er will starten, aber nach einiger Zeit bootet er wieder durch. Er startet nun leider auch keine der möglichen Optionen im F8 Menü!!!! Die mit der Win7 Install DVD gestartete "System Wiederherstellung" kann leider auch keinen Punkt wiederherstellen! "Windows Start Reparatur" kann den Fehler auch nicht beheben: Zeigt allerdings - Problemsignatur 07: Bad Driver Ich denke, wenn ich den Treiber loswerde, sollte es wieder laufen. Im Anhang die ntbtlog.txt die ja beim starten erstellt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das System wieder zum laufen bringe? Danke im Voraus lotus78 | |
1 Antworten 6777 Aufrufe |
XP in virtueller Maschine aktivieren Begonnen von Cat
30. Mai 2014, 15:42:33 Hallo an alle, da mein Drucker nicht mit Windows 8 kompatibel ist (dh ich kann zwar drucken, brauch aber XP, um Fehlermeldungen zu akzeptieren, dass er überhaupt druckt), hab ich beschlossen, mein XP in eine VM zu packen, weil es einfach nervt, den alten Laptop dauernd rauszuholen, ans Netz zu hängen (Akku im Eimer), Druckerkabel anstecken, Laptop einschalten, Fehlermeldung vom Drucker bestätigen und erst dann an den neuen Laptop zu stecken... Mein Problem ist nun, das XP startet in der VM zwar problemlos, aber ich kann nichts damit anfangen, weil es nicht aktiviert ist. Übers Internet aktivieren funktionierte nicht, telefonisch hab ich auch schon probiert. Da kommt nur eine Stimme, man Tippt einen Code ein und am Ende heißt es dann doch wieder was von Piraterie. Die zweite Telefonnummer (also nicht die 0800, sondern übliches Festnetz) kommt auch nur zu dieser Stimme und nicht zu einem Servicemitarbeiter. Was mach ich also nun, um mein XP zu aktivieren? Ich kann mich nicht anmelden, ohne es vorher zu aktivieren. Hatte schon extra das Passwort rausgenommen, dass es gleich auf den Desktop startet - tut es aber ohne Aktivierung auch nicht. Wär super, wenn mir jmd helfen könnte. Danke. | |
3 Antworten 17686 Aufrufe |
Cossacks Back to War Maus hängt Begonnen von gimax
29. Mai 2014, 20:07:42 zu dem Thema Cossacks/Maus bewegt sich nicht... kann mir bitte jemand nützliche infos darüber geben wie ich es wieder zum spielen bringe mfg max :grübel | |
0 Antworten 7054 Aufrufe |
Es ist kein Audioausgabegerät installiert Begonnen von Joern89
29. Mai 2014, 12:39:01 Hallo erstmal... bevor es losgeht möchte ich darauf hinweisen das ich folgende threads durchsucht habe.http://support.microsoft.com/kb/948481/de http://www.pc-special.net/hardware-treiber-system-f188/angeblich-kein-audiogerat-installiert-t31109.html http://www.go-windows.de/forum/windows-7/es-ist-kein-audioausgabegerat-installiert/ Der letzte link ist denk ich das was am ehesten zutrifft bei mir. Nur ich finde einfach keinen Treiber der passt.. Ich bekomme einfach kein Sound. Entstanden ist das iwie als ich probiert habe ne grafikkarte einzubauen (und ja ich kann das) damit ich 2 monitore anschließen kann. Jetztz hab ich keine graka drin also onboard und 2 monitore dran. Das klappt alles nur kein Sound und ich hab keine Ahnung woher... Vielen Dank im voraus:) --------[ AIDA64 Extreme ]---------------------------------------------------------------------------------------------- Version AIDA64 v4.50.3000/de Benchmark Modul 4.1.611-x64 Homepage http://www.aida64.com/ Berichtsart Kurzbericht [ TRIAL VERSION ] Computer JÜRGEN-PC Ersteller Jürgen Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate 6.1.7601.18409 (Win7 RTM) Datum 2014-05-29 Zeit 12:38 --------[ Windows Audio ]----------------------------------------------------------------------------------------------- midi-out.0 0001 001B Microsoft GS Wavetable Synth --------[ PCI / PnP Audio ]--------------------------------------------------------------------------------------------- Intel Panther Point HDMI @ Intel Panther Point PCH - High Definition Audio Controller [C-1] PCI --------[ HD Audio ]---------------------------------------------------------------------------------------------------- [ Intel Panther Point PCH - High Definition Audio Controller [C-1] ] Geräteeigenschaften: Gerätebeschreibung Intel Panther Point PCH - High Definition Audio Controller [C-1] Gerätebeschreibung (Windows) High Definition Audio-Controller Bustyp PCI Bus / Gerät / Funktion 0 / 27 / 0 Geräte ID 8086-1E20 Subsystem ID 0000-0000 Revision 04 Hardwarekennung PCI\VEN_8086&DEV_1E20&SUBSYS_00000000&REV_04 Gerätehersteller: Firmenname Intel Corporation Produktinformation http://www.intel.com/products/chipsets Treiberdownload http://support.intel.com/support/chipsets BIOS Aufrüstungen http://www.aida64.com/bios-updates Treiberupdate http://www.aida64.com/driver-updates [ Intel Panther Point HDMI ] Geräteeigenschaften: Gerätebeschreibung Intel Panther Point HDMI Gerätebeschreibung (Windows) Intel(R) Display-Audio Geräteart Audio Bustyp HDAUDIO Geräte ID 8086-2806 Subsystem ID 8086-0101 Revision 1000 Hardwarekennung HDAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2806&SUBSYS_80860101&REV_1000 Gerätehersteller: Firmenname Intel Corporation Produktinformation http://www.intel.com/products/chipsets Treiberdownload http://support.intel.com/support/chipsets Treiberupdate http://www.aida64.com/driver-updates --------[ Audiocodecs ]------------------------------------------------------------------------------------------------- [ Fraunhofer IIS MPEG Layer-3 Codec (decode only) ] ACM Treibereigenschaften: Gerätebeschreibung Fraunhofer IIS MPEG Layer-3 Codec (decode only) Copyright-Hinweis Copyright © 1996-1999 Fraunhofer Institut Integrierte Schaltungen IIS Treiberbesonderheiten decoder only version Treiberversion 1.09 [ Microsoft ADPCM CODEC ] ACM Treibereigenschaften: Gerätebeschreibung Microsoft ADPCM CODEC Copyright-Hinweis Copyright (C) 1992-1996 Microsoft Corporation Treiberbesonderheiten Komprimiert und dekomprimiert Microsoft ADPCM-Audiodaten Treiberversion 4.00 [ Microsoft CCITT G.711 A-Law- und u-Law-CODEC ] ACM Treibereigenschaften: Gerätebeschreibung Microsoft CCITT G.711 A-Law- und u-Law-CODEC Copyright-Hinweis Copyright (c) 1993-1996 Microsoft Corporation Treiberbesonderheiten Komprimiert und dekomprimiert CCITT G.711 A-Law- und u-Law-Audiodaten. Treiberversion 4.00 [ Microsoft GSM 6.10 Audio CODEC ] ACM Treibereigenschaften: Gerätebeschreibung Microsoft GSM 6.10 Audio CODEC Copyright-Hinweis Copyright (C) 1993-1996 Microsoft Corporation Treiberbesonderheiten Komprimiert und dekomprimiert Audiodaten gemäß den ETSI-GSM-Richtlinien (European Telecommunications Standards Institute- Group Special Mobile). Treiberversion 4.00 [ Microsoft IMA ADPCM CODEC ] ACM Treibereigenschaften: Gerätebeschreibung Microsoft IMA ADPCM CODEC Copyright-Hinweis Copyright (C) 1992-1996 Microsoft Corporation Treiberbesonderheiten Komprimierte und dekomprimierte IMA ADPCM-Audiodaten. Treiberversion 4.00 [ Microsoft PCM-Konvertierung ] ACM Treibereigenschaften: Gerätebeschreibung Microsoft PCM-Konvertierung Copyright-Hinweis Copyright (C) 1992-1996 Microsoft Corporation Treiberbesonderheiten Konvertiert Frequenzen und Bits pro Beispiel aus PCM-Audiodaten. Treiberversion 5.00 --------[ Videocodecs ]------------------------------------------------------------------------------------------------- iccvid.dll 1.10.0.11 Cinepak(C) Codec iyuv_32.dll 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) Intel Indeo(R) Video YUV Codec [ TRIAL VERSION ] [ TRIAL VERSION ] [ TRIAL VERSION ] msvidc32.dll 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) Microsoft Video 1-Komprimierungsprogramm msyuv.dll 6.1.7601.17514 (win7sp1_rtm.101119-1850) Microsoft UYVY Video Decompressor [ TRIAL VERSION ] [ TRIAL VERSION ] [ TRIAL VERSION ] --------[ MCI ]--------------------------------------------------------------------------------------------------------- [ AVIVideo ] MCI Geräteeigenschaften: Gerät AVIVideo Name Video für Windows Beschreibung Video für Windows MCI-Treiber Typ Digital Video Device Treiber mciavi32.dll Status Aktiviert MCI Gerätebesonderheiten: Compound-Geräte Ja Dateibasiertes Gerät Ja Kann auswerfen Nein Kann abspielen Ja Kann rückwärts abspielen Ja Kann aufnehmen Nein Kann Daten speichern Nein Kann Daten "einfrieren" Nein Kann Daten sperren Nein Kann Frame strecken Ja Kann Eingabe strecken Nein Kann testen Ja Audiofähig Ja Videofähig Ja Bildfähig Nein [ CDAudio ] MCI Geräteeigenschaften: Gerät CDAudio Name CD-Audio Beschreibung MCI-Treiber für Audio-CD-Geräte Typ CD Audio Device Treiber mcicda.dll Status Aktiviert MCI Gerätebesonderheiten: Compound-Geräte Nein Dateibasiertes Gerät Nein Kann auswerfen Ja Kann abspielen Ja Kann aufnehmen Nein Kann Daten speichern Nein Audiofähig Ja Videofähig Nein [ MPEGVideo ] MCI Geräteeigenschaften: Gerät MPEGVideo Name DirectShow Beschreibung DirectShow MCI-Treiber Typ Digital Video Device Treiber mciqtz32.dll Status Aktiviert MCI Gerätebesonderheiten: Compound-Geräte Ja Dateibasiertes Gerät Ja Kann auswerfen Nein Kann abspielen Ja Kann rückwärts abspielen Nein Kann aufnehmen Nein Kann Daten speichern Nein Kann Daten "einfrieren" Nein Kann Daten sperren Nein Kann Frame strecken Ja Kann Eingabe strecken Nein Kann testen Ja Audiofähig Ja Videofähig Ja Bildfähig Nein [ Sequencer ] MCI Geräteeigenschaften: Gerät Sequencer Name MIDI-Sequenzer Beschreibung MCI-Treiber für MIDI-Sequenzer Typ Sequencer Device Treiber mciseq.dll Status Aktiviert MCI Gerätebesonderheiten: Compound-Geräte Ja Dateibasiertes Gerät Ja Kann auswerfen Nein Kann abspielen Ja Kann aufnehmen Nein Kann Daten speichern Nein Audiofähig Ja Videofähig Nein [ WaveAudio ] MCI Geräteeigenschaften: Gerät WaveAudio Name Sound Beschreibung MCI-Treiber für Waveformaudio Typ Waveform Audio Device Treiber mciwave.dll Status Aktiviert MCI Gerätebesonderheiten: Compound-Geräte Ja Dateibasiertes Gerät Ja Kann auswerfen Nein Kann abspielen Nein Kann aufnehmen Nein Kann Daten speichern Ja Audiofähig Ja Videofähig Nein --------[ SAPI ]-------------------------------------------------------------------------------------------------------- SAPI Eigenschaften: SAPI4 Version - SAPI5 Version 5.3.13120.0 Stimme (SAPI5): Name Microsoft Anna - English (United States) Beschreibung Microsoft Anna - English (United States) Stimmenname M1033DSK Stimmenpfad C:\Program Files (x86)\Common Files\SpeechEngines\Microsoft\TTS20\en-US\enu-dsk Alter Erwachsen Geschlecht Weiblich Sprache Englisch (USA) Anbieter Microsoft Version 2.0 DLL Datei C:\Program Files (x86)\Common Files\SpeechEngines\Microsoft\TTS20\MSTTSEngine.dll (x86) CLSID {F51C7B23-6566-424C-94CF-2C4F83EE96FF} Frontend {55DFB4F7-4175-4B3B-B247-D9B399ADB119} Spracherkennung (SAPI5): Name Microsoft Speech Recognizer 8.0 for Windows (German - Germany) Beschreibung Microsoft-Spracherkennung 8.0 für Windows (Deutsch - Deutschland) FE Config Data File C:\Windows\Speech\Engines\SR\de-DE\c1031dsk.fe Sprache Deutsch (Deutschland) Sprachstil Discrete;Continuous Unterstützte Sprachumgebung Deutsch (Deutschland); Deutsch Anbieter Microsoft Version 8.0 DLL Datei C:\Windows\System32\Speech\Engines\SR\spsreng.dll (x64) CLSID {DAC9F469-0C67-4643-9258-87EC128C5941} RecoExtension {4F4DB904-CA35-4A3A-90AF-C9D8BE7532AC} | |
2 Antworten 13466 Aufrufe |
Neues Mainboard - Z87 oder Z97 Begonnen von Robin99
25. Mai 2014, 17:49:44 Hallo Ihr lieben, nach mittlerweile gut 5 Jahren bin ich dazu entschlossen, mir in näherer Zukunft wieder ein neues Mainboard + RAM + CPU (und gezwungendermaßen Netzteil) zu kaufen. Ins "Visier" habe ich bereits diese teile genommen: [list] [li]Mainboard:[url=http://www.alternate.de/GIGABYTE/G1-Sniper-Z87-Mainboard/html/product/1109202?]Gigabyte G1.Sniper Z87[/url][/li] [li]CPU: [url=http://www.alternate.de/Intel(R)/Core(TM)-i5-4570-CPU/html/product/1063386?]Intel i5-4570 [/url][/li] [li]RAM:[url=http://www.alternate.de/GeIL/DIMM-8-GB-DDR3-1600-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1016105?]GeIL EvoVeloce 8GB DDR3-1600 [/url][/li] [/list]Allerdings sind ja vor kurzer Zeit die neuen z97 Chips von Intel rausgekommen. Macht es denn sinn, sich lieber ein Mainboard mit Z97 Chipsatz zu kaufen ? Eigendlich halte ich es immer echt lange mit meiner Hardware aus, aber kann die 97 Serie etwas wirklich "bedeutendes" besser als die Z87 Serie ? btw.: Als CPU Kühler wollte ich mir den Enermax ETS-40W Kaufen. Bei Caseking ist dieser als Kompatibel zum Intel 1150 Sockel angegeben aber bei alternate ist er nur als 1155 Kompatibel gelistet. Wem darf ich nun glauben schenken (Entschuldigt meine "Unwissenheit" aber das ist meine erste Intel CPU und mir fehlt da noch ein wenig der überblick :-) ) | |
2 Antworten 3371 Aufrufe |
Hotmail Begonnen von laie
25. Mai 2014, 09:19:11 Hallo liebe User, habe unter anderem als E-Mailprogramm das Hotmail.de. Nach eriner E-Mail von Outlook habe ich die Sicherheit erneuert. Dort muss was schief gelaufen sein. Seltsammerweise kam diese E-Mail nur an Hotmail und nicht an Live, da ich auch diese Adresse habe. Seit kurzem kann ich mich unter Thunderbird oder Livemail mit dieser Adresse nicht mehr anmelden. Auch auf meinem Smartphon geht es nicht mehr. Überall kommt die Meldung: Benuzername oder Passwort falsch. Komisch nur, wenn ich mich direkt im Outlook mit den selben Daten anmelde, geht es ohne Probleme. Was ist da nun los? Würde mich über Hilfe sehr freuen :wink | |
2 Antworten 4361 Aufrufe |
Auch nach Ende des Supports weitere Updates für Windows XP möglich Begonnen von Mostrich
24. Mai 2014, 06:51:19 Jetzt ist der erste einfache Registry-Hack bekannt geworden, wie man, wie Unternehmenskunden und Behörden, die mit Microsoft Verträge für eine individuelle Support-Verlängerung haben, bis 2019 weitere Updates beziehen kann, vgl.: http://winfuture.de/news,81876.html [code]Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\WPA\PosReady] "Installed"=dword:00000001 [/code] Bei der x64-Version sieht es allerdings etwas schwieriger aus, vgl.: http://goo.gl/5Rce6F [color=red][b]Achtung: Der Hack ist eher für Bastler und Tüftler gedacht! Schwierigkeiten und Totalausfälle sind möglich! System unbedingt vor der Anwendung des Hacks sichern![/b][/color] | |
7 Antworten 83359 Aufrufe |
W-Lan-Router: keine IPv4- und IPv6-Konnektivität - Kein Netzwerkzugriff Begonnen von Angelika
16. Mai 2014, 17:56:22 Liebe Leute, ich habe ein Problem mit der Interntverbindung mit meinem neuen Router und komme trotz Recherche in den Foren nicht drauf, wie ich es lösen kann. Deswegen bitte ich euch um eure Unterstützung: Ich habe einen TP-Link M 5350 W-Lan-Router gekauft und in Betrieb genommen. Der Router sendet zwar Datenpakete, ich bekomme aber keine Internetverbindung zustande. In dem Fenster Status steht, dass bei IPv4- und IPv6-Konnektivität kein Netzwerkzugriff besteht. Was soll ich machen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)) LG Angelika Zur Info: C:\Users\Angelika>ipconfig/all Windows-IP-Konfiguration Hostname . . . . . . . . . . . . : Angelika-PC Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Gemischt IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein Ethernet-Adapter LAN-Verbindung 5: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Apple Mobile Device Ethernet #3 Physikalische Adresse . . . . . . : 2A-CF-E9-97-96-F2 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::e9f2:9c16:1051:fc9%26(Bevorzugt) IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 172.20.10.3(Bevorzugt) Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.240 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Freitag, 16. Mai 2014 17:02:34 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 17. Mai 2014 16:48:10 Standardgateway . . . . . . . . . : 172.20.10.1 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 172.20.10.1 DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 338350057 DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-13-BB-F3-19-C8-0A-A9-CC-F1-F0 DNS-Server . . . . . . . . . . . : 213.94.78.17 213.94.78.16 NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung 2: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 7E-E4-00-CF-8C-CF DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Atheros AR9285 Wireless Network Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 78-E4-00-CF-8C-CF DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::b515:30b5:e9db:5170%14(Bevorzugt) IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.0.100(Bevorzugt) Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Freitag, 16. Mai 2014 17:44:20 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 16. Mai 2014 19:44:20 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1 DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 377021440 DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-13-BB-F3-19-C8-0A-A9-CC-F1-F0 DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1 NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert Ethernet-Adapter LAN-Verbindung: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Atheros AR8152 PCI-E Fast Ethernet Contro ller Physikalische Adresse . . . . . . : C8-0A-A9-CC-F1-F0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Ethernet-Adapter Bluetooth-Netzwerkverbindung: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Bluetooth-Gerät (PAN) Physikalische Adresse . . . . . . : 70-F3-95-33-CD-43 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter isatap.{B7429EFA-F463-4A5B-A1AB-B451FED200A9}: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter isatap.{3B14E541-456E-4C96-9DA3-722E3266A15F}: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #2 Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:5ef5:79fd:8b6:2d8:4d8c:7d51(Bevorz ugt) Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::8b6:2d8:4d8c:7d51%15(Bevorzugt) Standardgateway . . . . . . . . . : :: NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert Tunneladapter isatap.{859590AD-CC98-48A6-A0C7-1EE5A7AB193E}: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #4 Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja C:\Users\Angelika> | |
25 Antworten 10051 Aufrufe |
Was ist besser AMD Athlon 7550 dual-core 2.5ghzoder intel Pentium G3220 2x 3.00G | |
3 Antworten 2961 Aufrufe |
Live Mail Begonnen von Kullimann
09. Mai 2014, 20:24:20 Hallo Gemeinde, Seit Kurzen benutze ich Windows Live Mail als E-Mail Programm. Das klappt auch alles ganz gut bis auf folgendes Problem. [b]Manche E-Mails komme gleich dreimal an![/b] Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Lösung? Im Programm habe ich vier verschiedene E-Mail Konten angelegt. Gruss | |
3 Antworten 14353 Aufrufe |
HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet Begonnen von RA_W7
01. Mai 2014, 15:58:28 Hallo! Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppelklick öffnen. Es erscheint nur ein leerer Browser(mit der im jeweiligen Browser eingestellten Startseite),egal ob FF oder IE als Standardbrowser eingestellt ist. Wenn ich dann im Browser unter "Datei" "Datei öffnen, die jeweilige HTM- oder HTML-Datei anklicke, wird diese ordnungsgemäß geöffnet und angezeigt. Links in Mail-Nachrichten werden durch Anklicken ebenfalls richtig geöffnet. Wenn ich im Explorer im Kontextmenü "Öffnen mit" auf "Standardprogramm auswählen" klicke und z.B. FF wähle und Klicke, wird die HTM- oder HTML-Datei sofort richtig im Browser geöffnet und angezeigt, nur das direkte öffnen durch Doppelklick erfolgt, wie beschrieben, nicht. Die Zuordnung von HTM- Und HTML-Dateien ist in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" durchgeführt. Alle anderen Datei-Typen, wie etwa .doc oder .txt oder.jpg ..), lassen sich einwandfrei durch Doppelkick öffnen. Mein Betriebssystem ist W7 64 Bit profeesional. Für Lösungsvorschläge für das Problem herzlichen Dank! Gruß Rainer | |
2 Antworten 2624 Aufrufe |
servereinsatz Begonnen von fernand
25. April 2014, 15:31:54 Hallo, ich habe da eine Sicherheitsfrage. Seit dem 8. April werden ja keine Updates mehr von Microsoft für windows xp ausgeliefert. Ich möchte aber dennoch xp als serversoftware benuzten. D.h. ich habe ein ftp-server auf win xp laufen. Möchte gerne aus dem Internet auf diesen ftp-server zugreifen. Was ratet Ihr mir, ist das jetzt zu gefährlich hinsichtlich Trojaner, Würmer oder spielt das keine Rolle und man kann aus dem Internet bedenkenlos auf die serversoftware auf dem xp zugreifen. Vielen Dank für Eure Infos. Fernand | |
7 Antworten 3901 Aufrufe |
Linkumleitung Begonnen von AlisD
22. April 2014, 13:36:08 Servus hat jemand Ahnung wie ich im Firefox einen Link umleiten lassen kann? Wenn ich also www.abcd.de eingebe soll er automatisch auf www.google.de gehen. Kennt sich da jemand aus`? Und kann ich bestimmte seiten im Firefox sperren? | |
4 Antworten 5858 Aufrufe |
HP Compaq-Notebook-PC nx9005 Win 7 läuft nicht Begonnen von Blackshark
15. April 2014, 19:48:37 [b][color=blue]Hallöchen, seit einigen Tagen versuche ich auf einem Compaq Notebook nx9005 Win7 32bit zum laufen zu bekommen. Ich kann alles installieren und auch einrichten, starte ich nun neu, schaltet das Notebook ab und startet neu. Ich konnte eine Fehlermeldung auffangen, Bios nicht ACPI kompatibel. Ich habe Bios KAM1.6 drauf , was kann ich eventuell tun? Im abgesicherten Modus läuft Win7. Gruß Blacky[/color][/b] :O :-\ |
http://www.boersenblatt.net/803559/
http://winfuture.de/news,82281.html
Deutsche Mitarbeiter werden also nicht mehr zu einem nach Verdimeinung ungünstigen Tarif sondern gar nicht mehr beschäftigt. Verdi sei Dank...