Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort draytek | |
---|---|---|
21 Antworten 39992 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft | |
10 Antworten 11631 Aufrufe |
Kein Windows Update möglich und eingeschränkte Inet Verbindung Begonnen von schwede
11. September 2008, 00:03:27 Habe einen neuen Rechner zusammen gebaut: Board :MSI P43 Neo sockel 775 CPU:Intel Core 2 Duo E8200 RAM:4*1GB DDR2RAM Aeneon PC800 Graf.:POV 8800gts 512 MB Dazu hab ich mir natürlich auch gleich die Windows Vista Home Premium 64Bit geholt. So weit so gut!Installation ohne probleme. Wenn ich jetzt ein Windows Update durchführen will bekomm ich die Meldung CODE 8024402C. Auch lassen sich viele Internetseiten nicht anzeigen.z.b. Googel,Mozilla,microsoft... Einige andere Seiten lassen sich anzeigen. Bin wirklich am Ende mit meiner Weisheit! Hab schon einiges versucht. Treiber sind wirklich auf aktuellem Stand ! Hab es auch schon mit MS Updatevorbereitungstool oder auch Update Reperatur. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ! | |
13 Antworten 7974 Aufrufe |
ich finde das netzwerk komme aber nicht ins i-net Begonnen von schulle-87
10. Juli 2008, 17:54:23 moin moin, folgendes problem: ich habe ein notebook mit vista und integriertem wlan. ich finde ein:"nicht identifiziertes Netzwerk(öffentliches Netzwerk)" das kann nur mein netzwerk sein, da ich auf dem land wohne und um mich herum nichts ist. ich komme aber nicht ins internet. da steht auch was von keiner konnektivität. was muss ich tun um ns internet zu kommen??? bitte helft mir..... | |
8 Antworten 10492 Aufrufe |
DrayTek Vigor 510 Begonnen von Benji1988
30. Mai 2008, 12:08:11 ich habe eine frage. und zwar möchte ich demnächst auf windows vista umsteigen. ich habe den w-lan stick DrayTek Vigor 510 leider gibt es keinen treiber für vista für diesen stick und ich wollte fragen ob er trotzdem unter vista läuft oder ob ich mir einen neuen kaufen müste?? schonmal danke im voraus. | |
6 Antworten 8033 Aufrufe |
Wählverbindung geht nicht..... Begonnen von trusty2008
11. April 2008, 14:19:03 Hallo Leute ich hab ein kurioses Problem. Hatte eine Wählverbindung auf einem PC unter Vista eingerichtet. Diese funktionierte immer tadelos mit der eingebauten Fritzcard. Doch nun kommt es. Auf einmal gibt es einen unbekannten Fehler beim Einwählen ohne jeglichen Hinweis. Nur unbekannter Fehler und Diagnose. Der Hammer ist folgender, FritzWeb hingegen läuft problemlos ohne irgendwelche Fehler auch das Faxprogramm und Fritzdata, womit di treiber sache ok ist. Es muss irgendwie speziell mit der Vista WÄhlverbindung zusammenhängen. Sie wurde auch schon gelöscht und neu erstellt. Ohne Erfolg Auch eine Systemwiderherstellung blieb erfolglos. Wer kann helfen ??? |
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"
[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]
[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009 [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]