Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 63316862 | |
---|---|---|
6 Antworten 6301 Aufrufe | ||
2 Antworten 5620 Aufrufe |
iTunes-Karten zur Guthaben-Aufladung online kaufen Begonnen von Markus
12. Januar 2014, 10:57:32 Servus, da ich kein Kreditkarten-Fan bin (und mein Handy ein Firmenhandy ist => kann also nicht über Handyrechnung zahlen) wollte ich mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat => [iurl=http://guthaben-online-kaufen.guenstig-aber-wie.de/itunes/]http://guthaben-online-kaufen.guenstig-aber-wie.de/itunes/[/iurl] Man kann dort die Karten kaufen und bekommt den Code anschliessen direkt zu gemailt => Also mit der Online-Bestellung der Karten (bräuchte ich nämlich heute schon :-) ) Kennt jemand noch alternativen dafür? mfg Markus | |
6 Antworten 19827 Aufrufe |
XP startet plötzlich enorm langsam ?! Begonnen von Anais
13. Oktober 2013, 18:33:53 Hallo liebe Leute vielleicht kann mir jemand weiter helfen...das Betriebbsystem startet neuerdings enorm langsam, es dauert ewig, bis die Icons auf dem Desktop erscheinen und bis alles hoch gefahren ist. Ich habe weder riesige Programme installiert, noch sonstige große Dateien heruntergeladen- es kam irgendwie ganz plötzlich- ich wüsste auch nicht, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Manchmal baut sich der Desktop überhaupt nicht auf (länger als 10 Minuten habe ich bisher noch nicht abgewartet). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe noch als zweite Partition Ubuntu auf dem Rechner, das funktioniert ganz normal. Würde mich freuen, von euch zu hören... Danke schonmal Anais | |
7 Antworten 35634 Aufrufe |
Netzwerk Kennwort im Windows 7 DEaktivieren Begonnen von patigan
30. September 2013, 23:07:40 Guten Abend an alle ! Bin neu hier, habe aber viel in diesem Forum gelesen was mir sehr geholfen habe ! Allerdings habe ich jetzt selber ein Problem: Ich habe heute mein Fritzbox 7390 von 1und1 bekommen...läuft alles prima BIS auf eins. Wenn ich den Router ansprechen will kommt immer diese "windows Sicherheit" Fenster hoch und verlangt von mir ein Benutzername und Passwort. Das will ich nicht ! Ich bin auch als administrator (wir hier sehr gut beschrieben) in die Systemsteuerung und habe das Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet...DAS HILFT BEI MIR NICHT !!! Er will nach wie vor ein Benutzername und Passwort (passwort kenne ich da selber vergeben aber der Benutzername nicht) Was mache ich bloss falsch ??? Danke im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüße Patigan | |
3 Antworten 6948 Aufrufe |
AndroVM - Running Android in a Virtual Machine Begonnen von Mostrich
15. September 2013, 14:23:02 Hat jemand von Euch schon mal [b]AndroVM - Running Android in a Virtual Machine[/b] ausprobiert? http://androvm.org/blog/ Wo bekäme man da ggf. passende Apps? | |
0 Antworten 13669 Aufrufe |
Office Starter 2010 Dateien können nicht geöffnet werden - Lizenz kaufen Begonnen von Markus
14. September 2013, 13:22:30 Durch eines der letzten Windows Updates können bei vorhandenem Office 2010 Starter (Excel 2010 Starter + Word 2010 Starter) keine erstellten Dateien mehr geöffnet werden. Bei dem Update wurde die Datei-Zuordnung falsch abgeändert. Abhilfe schafft folgendes Vorgehen: Nach Installation der Office Updates ist die Dateizuordnung zu Word Starter und Excel Starter Dateien fehlerhaft. So wird das Problem behoben: Entweder: >> Rechtsklick auf eine betroffene Office Datei >> Eigenschaften >> Öffnen mit: Microsoft Office Ändern >> Microsoft Office Client Virtualization Handler auswählen und bestätigen (Dateisymbol ändert sich sofort in das korrekte Symbol - vorher wird ein falsches "goldenes" Symbol angezeigt) Dass muss mit jedem betroffenen Dateityp geschehen, der falsch angezeigt werd. Weitere Möglichkeit ist folgendes: Start >> Systemsteuerung >> Standardprogramme >> Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen ==> Bei allen Microsoft Office Dateitypen => Programm ändern => Microsoft Office Client Virtualization Handler auswählen | |
7 Antworten 10722 Aufrufe |
dllhost.exe zieht extrem viel Arbeitsspeicher! Begonnen von Alatreon16
30. August 2013, 14:28:55 Hallo liebe Community, ich habe seid 1-2 Tagen ein Problem.. Aber bevor ich das Problem schildere, erstmal etwas zu meinem PC: Er ist ca. 2 Jahre alt, Windows 7 Home Premium, 8GB Arbeitsspeicher, GraKa: ATI Radeon HD 6790 (1024MB) CPU: 4x3,3GHz.. Eigentlich ein ganz ordentlicher PC. Aber als ich neulich ein Game spielte (DotA 2), ruckelte das Spiel und hakte öfters, obwohl ich solche Probleme noch nie hatte (interessant wäre hier evtl. noch zu erwähnen, das ich den PC vor dem Spiel gerade hochgefahren habe). Nach so ca. 25 minuten spielen war der Bildschirm eingefroren und nichts reagierte mehr. Hab den PC dann erstmal in Ruhe gelassen und nach ein paar minuten wurde das Spiel beendet und es kam die Meldung "Es ist nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden, bitte schließen sie alle unnötigen Programme" oder so ähnlich. Da wusste ich natürlich, dass da irgentwas nicht stimmen kann, denn DotA 2 hat niemals mehr als 4GB gezogen und sonst hatte ich keinerlei Programme offen. Mittlerweile hatte ich also auch kein Programm offen.. Als ich dann bei der CPU Auslastung und der Arbeitsspeicher Auslastung geguckt habe, stand bei CPU undgefähr 50%, und bei Arbeitsspeicher 97%!! Als ich im Task Manager dann nachguckte, welches Programm soviel zieht, entdeckte ich "dllhost.exe". Heute habe ich den PC wieder hochgefahren, und habe von anfang an dieses Programm im Task Manager beobachtet, während ich nur skype offen hatte! Und siehe da, mit jeder Sekunde zieht "dllhost.exe" immer mehr arbeitsspeicher, bis die Auslastung nach vllt 3-4minuten wieder bei über 95% ist.. Deinstallieren oder löschen kann ich "dllhost.exe" natürlich nicht, damit würde ich mein gesamtes Betriebssystem schrotten.. Ich weiß aber auch nur so ungefähr, was dllhost.exe bewirkt. Weiß einer von euch eine Lösung für mein Problem? Achja, und das Programm nur zu beenden bringt nichts, es startet sich nach kurzer Zeit wieder automatisch neu ;) MfG | |
8 Antworten 8114 Aufrufe |
Lenovo Laptop statt Windows 8, Windows 7 installieren Begonnen von Heidi
25. August 2013, 15:38:25 Guten Tag, ich habe ein Lenovo Laptop mit Windows 8 ich möchte aber gerne Windows 7, nur leider komme ich mit Windows 7 nicht online. Das Laptop hat die bezeichnung G480 | |
8 Antworten 13342 Aufrufe |
IE 10 öffnet seit kurzem nur mit https://... Begonnen von Tiggers
21. August 2013, 11:08:50 Ich habe seit Neuestem folgendes Problem: wenn ich den IE10 starten will, dann öffnet er die Seite https://www.google.de, eingestellt ist als Startseite aber http://www.google.de. Mein Virenprogramm und auch Malwarebytes haben nichts gefunden, was auf einen Virenbefall hinweist. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Mein OS ist Windows 7 Pro 64 Bit. Danke schon mal im Voraus. | |
7 Antworten 57358 Aufrufe |
Fehlercode 0xc0000005 bei alle Anwendungen Begonnen von funny_boy
16. August 2013, 01:17:26 Hi Ich habe seit 1 Tag plötzlich Fehlercode 0xc0000005 bei alle Anwendungen. Egal welche Programm ich starten möchte, es kommt immer diese Fehlercode. Man kann nur Ordner öffnen. Dateien verarbeiten(kopieren,schneiden etc.). Sosnten kann ich nichts mehr machen. Ich habe nichts installiert, keine Register oder Dateien geändert/gelöscht. Es ist ein Gamer PC, wo ich über Steam Games gespielt habe. Laut google suche ist es ein Zugriffsverletzung. Habt ihr eine Idee, wie man es behebt ? PS: ich benutze Win7 64 bit. Das PC ist 5 Jahre alt, aber vor kurzem gereinigt. | |
19 Antworten 21096 Aufrufe |
Windows Time funktioniert nicht mehr Begonnen von Anreni
« 1 2 05. August 2013, 12:01:22 Hi Jungs und Mädels...ab heute plagt mich eine Fehlermeldung nach dem Start... Windows Time funktioniert nicht mehr! Hab Mr.Google bringt auch nix gescheites, außer, dass XP mal solche Probleme hatte. Ach ja... ich habe keinen Dell Drucker! Hat wer Tipps? Anreni | |
6 Antworten 22161 Aufrufe |
Bluescreen atikmpag.sys Begonnen von bholiand
06. Juli 2013, 14:44:44 Ich habe ein Problem mit immer dem selben Bluescreen - atikmpag.sys Der Bluescreen taucht nur auf, wenn man den PC nach dem "Energie sparen" wieder startet. Es scheint mir so, also ob der PC auch ein paar Minuten aus sein muss (ca. 30min oder länger), damit das Problem (Bluescreen) eintritt. Wenn ich den PC einfach schlafen lege und dann wieder starte, geht es. Das macht es schwer zu testen, da sich die Zeit natürlich enorm verlängert, wenn man zwischen jedem Test 30min wartet. Sonst, im normalen Betrieb habe ich keine Bluescreens etc. alles super. Mich graut es davor, den ganzen PC auseinander zu nehmen und das Board ein zu schicken. Das Ram habe ich schon hin und her getauscht. leider bin ich auf den PC angewiesen, sonst würde ich ja einfach Teile einschicken, wie ich es gerade mit einem anderen PC getan habe. Zum Bluescreen: atikmpag.sys Bluescreenview gibt noch folgende Infos dazu: dxgkrnl.sys dxgmms1.sys Könnte es an der Grafikkarte liegen? Oder ist das eher aus zu schließen? Was kann es noch sein, was eben nur in Verbindung mit dem "Energie sparen" auftritt? Mein System: I7 2600k Asrock Z77 Pro 3 16GB Ram (G.Skill Ripjaws F3-10666CL9S) Gigabyte HD 7970 Asus Xonar DGX be quiet 450 Watt Netzteil | |
6 Antworten 54245 Aufrufe |
Wo ist der Google-Cache geblieben? Begonnen von Mostrich
15. Mai 2013, 06:57:07 Früher hatte man doch bei jeder Google-Suche die Möglichkeit, die von Google gecachte (gespiegelte) Webseite anzeigen zu lassen. Man konnte also auch ältere Inhalte der Webseite betrachten etc... Irgendwie finde ich diesen Punkt aber nicht mehr bei meinen Google-Suchen. :grübel Ich vermisse das, weil in der Suche aufgeführte Ergebnisse oft nicht mehr aktuell angezeigt werden und Seiten verschwunden sind etc... Weiß jemand, was das los ist und ob/wie man das ggf. wieder einrichten kann? | |
20 Antworten 67799 Aufrufe |
Internet bricht ab, und erst nach PC-Neustart wieder verfügbar Begonnen von Clearna
« 1 2 28. April 2013, 12:16:17 Hi seit längerem habe ich folgendes Problem, das Internet funktioniert plötzlich nicht mehr, obwohl das Symbol für Internetzugriff steht. Seiten werden nur nicht mehr geladen, egal mit welchem Browser, Msn bricht auch nicht direkt ab, nur wenn ich mich abmelde und dann wieder versuche mich anzumelden, klappt das nichts, da er keine Verbindung mit "Ports" oder so ähnlich aufbauen kann. Aber alle anderen Programme ohne das Internet funktionieren. Erst nach Neustart funktioniert das Internet wieder. An der Internetverbindung an sich kann es nicht liegen, da ich mit meinem Handy und Laptop problemlos über das selbe Wlan ins Internet kann. Mein Computer ist übers Wlankabel verbunden. Ich habe in letzter Zeit ziemlich lang den Computer an, und wenn er erstmal in den Ruhestandmodus übergegangen ist, ist danach (nicht gleich, erst vielleicht nach 10 min) meistens Internet das Internet weg. Ist der Pc (Win 7) vielleicht überbelastet oder habe ich einen Virus/Malware oder ähnliches erwischt? Aber mein Virusscanner "AVG" findet nichts. An was kann es liegen? danke für jede Idee und Vorschlag lg | |
16 Antworten 20791 Aufrufe |
Acer Updater - Ohne Funktion? Begonnen von ossinator
« 1 2 21. April 2013, 20:04:41 Ich nenne ein Acer Aspire 5750G mein eigen und frage mich seit Beginn unserer Beziehung, wozu taugt der acereigene Acer Updater? :grübel Seit 1,5 Jahren keinerlei Updates angezeigt. [attachimg=1] Und im gesamten Verlauf auch nie eines installiert. [attachimg=2] | |
4 Antworten 5767 Aufrufe |
Firefox zeigt oft nur noch leere Frames Begonnen von Mostrich
13. April 2013, 06:42:00 Firefox zeigt bei mir an manchen Stellen oft nur noch leere Frames. Außer einem Rahmen ist nichts zu sehen, insbesondere kein Inhalt. Das Problem tritt bei verschiedenen Rechnern auf, so daß es mit einer bestimmten Grafik nichts zu tun haben dürfte. Das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung bringt auch nichts. So ca. beim fünften Versuch geht es dann wieder einige Zeit, bis zum vorhersehbaren nächsten Mal... | |
4 Antworten 20650 Aufrufe |
Ich kann die Netzwerkerkennung nicht einschalten. Begonnen von ossinator
06. April 2013, 16:14:36 Hat da jemand eine Idee? Ich kann die Netzwerkerkennung nicht einschalten und diese ist Vorraussetzung um alle anderen Netzwerkfreigaben zu konfigurieren. | |
12 Antworten 7222 Aufrufe |
* funktioniert nicht mehr Begonnen von funni
01. April 2013, 18:18:54 Hi Leute, ich habe mir Windows 8 auf meinen PC geschmissen, und hab auch ein paar Programme drauf. Minecraft und Microsoft Flight Simulator 2004 sind meine Problemkinder!!! Wenn ich Minecraft starte und so ca. 5 Minuten gespielt habe, hängt es sich auf und ich kann warten wie ich will -> es passiert nix ist aber auch nicht so schlimm. dann kämen wir zu Numero 2 wenn ich dann Microsoft Flight Simulator 2004 starte geht das Spiel und als Bonus erscheint auch noch die Meldung "Microsoft Flight Simulator 2004 funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" [attach=1] was ja nicht gerade der Wahrheit entspricht. somit darf ich dann 1 Minute warten bis er auf die Idee kommt, das FUNKTIONIERENDE Spiel neu zu starten Hilfeee. Kann man diese Meldung denn irgendwie abschalten (ich bin nahe am Nervenzusammenbruch) und würde sie sonst auch abschalten indem ich den Prozess oder Dienst beende! Ps:was mich aber auch wundert ist dass die Meldung in Minecraft nicht kommt und der Prozess erst als inaktiv bezeichnet wird wenn ich versuche ihn zu beenden. aber bitte kein www.gidf.de o.ä. Danke im voraus für eure antworten | |
6 Antworten 32692 Aufrufe |
Startup Repair Offline Begonnen von Panthalon
23. März 2013, 08:04:24 Hallo, ich bin inzwischen vollkommen ratlos: Mein Notebook bootet nicht mehr. Win7 fährt immer nur bis zur s/w Anzeige "Auswahl im abgesicherten Modus" bzw. "normal Boot" dann aber geht nichts mehr. Folgende Fehlermeldungen treten auf: Problemereignisname: Startup Repair Offline Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385 Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385 Problemsignatur 03: unknown Problemsignatur 04: 21200248 Problemsignatur 05: AutoFailover Problemsignatur 06: 9 Problemsignatur 07: BadPatch Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Aber nirgendwo im Internet finde ich zu den oben genannten Fehler von Microsoft Hinweise. In allen möglichen Foren und Blogs finde ich ähnliche Fehler, aber immer mit anderen Fehlernr. bei Problemsignatur 04. Nirgends etwas über 21200248. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin Programmierer an einem IBM Grossrechner aber dort gibt es immer Informationen zu allen Fehlermeldungen, die auftreten können. So etwas muss es doch auch bei Micorsoft geben. Bitte helft mir, denn auch die Reparatur-Versuche haben nichts genutzt. Danke Euch schon jetzt! Viele Grüße Panthalon | |
1 Antworten 14681 Aufrufe |
Bildschirmtastatur startet nicht automatisch Begonnen von zardoz
23. Februar 2013, 12:34:37 Wir alle kennen die Win8-Tastatur (TabTip.exe). Leider funktioniert diese nur dann automatisch, wenn man sich im Charme-Bereich aufhält, also die reinen Win8-Funktionen nutzt. Dann tippt man auf einen Textbereich und schon ploppt die Tastatur hervor. Startet man jedoch Firefox oder den IE im Desktop-Modus, dann muß man die Tastatur erst selbst durch Tippen auf die Task-Leiste hervor holen. Also das Ipad und android können das besser. Weiß da jemand Abhilfe? Oder weiß jemand wie man die Bildschirmtastatur transparent machen kann? Die schluckt ja fast die Hälfte vom Bildschirm, zumindestens bei meinem Tablet. |
So..., kann ich von meine ganz alte festplatte den lesestab (wie auch immer das teil heist)(die alte festplatte hat 80GB) hollen und auf diese festplatte einbauen oder geht das nicht? oder warum geht die neue toshiba festplatte nicht, weltsche gründe können es sein. Und gibt es eine lösung die daten zu retten?weil dort sind meine privat bilder von urlaub, geburtsagen, und von verwanten, usw.Die festpatte hat kein garantie mehr und die wird per usb strom versorgt (kein fremdstrom notwendig)
mfg amageto