Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort onedrive | |
---|---|---|
0 Antworten 2184 Aufrufe |
Windows 10: OneDrive soll tiefer ins System integriert werden Begonnen von admin
18. Dezember 2014, 18:57:04 Windows 10: OneDrive soll tiefer ins System integriert werden
[iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-onedrive-soll-tiefer-ins-system-integriert-werden/[/iurl] bing go-windows zwu zgu 80642063 yahoo 82001339 bgg bgq bge 74115972 windows 75097201 search yms 77880786 80185997 d2s d24 90491159 87269000 62922401 92291466 76943099 77648437 85076809 83339334 75775273 77161500 79189006 | |
0 Antworten 4609 Aufrufe |
syncDriver for OneDrive Begonnen von Mostrich
28. August 2014, 07:12:11 Das empfehlenswerte kostenlose Desktop-Tool [Url=http://syncdriver.com/]syncDriver for OneDrive[/Url] ist ein vollwertiger Ersatz für Microsofts originales OneDrive-Tool, wobei letzteres bekanntlich leider unter Windows XP nicht funktioniert. Wer also unter Windows XP Microsofts Cloud nutzen will, kann problemlos und vollwertig [i]syncDriver for OneDrive[/i] nutzen, alle anderen natürlich auch. Die Schwierigkeiten, die das Tool zeitweise im Zusammenhang mit der Umstellung von "SkyDrive" (alt) auf "OneDrive" (neu) hatte, sind jetzt (in der Version 2.0.0) bestens behoben worden. http://syncdriver.com/ | |
6 Antworten 9483 Aufrufe |
Verknüpfung auf Desktop lässt ich nicht löschen Begonnen von Dirk28
18. April 2014, 15:45:23 Hallo, trotz aller Bemühungen lässt sich eine Verknüpfung auf dem Desktop nicht löschen. Ich vermute, dass es mit einem Plattenfehler zusammenhängt, der inzwischen mit den Windows-Bordmitteln korrigiert wurde. Habt Ihr eine Idee, wie man die Verknüpfung löschen könnte? Gruß Dirk | |
0 Antworten 5750 Aufrufe |
Onedrive/Skydrive: Verbessern der Uploadgeschwindigkeit...Dateibatches Begonnen von Mostrich
20. Februar 2014, 08:01:28 In meinem (neuen) Onedrive/Skydrive finde ich das Häkchen [b]"Verbessern der Uploadgeschwindigkeit durch das Hochladen von Dateibatches"[/b] aktiviert (s. u.). Weiß jemand, was das bedeutet? Sollte ich es ggf. deaktivieren? | |
0 Antworten 28276 Aufrufe |
Systemadministrator blockiert (verwaltet) die Einstellung von Windows Update (Wi Begonnen von quaster
05. April 2013, 17:08:21 [u][b]Systemadministrator blockiert (verwaltet) die Einstellung von Windows Update (Windows 7 / 8 )[/b][/u] Es gibt das Problem, dass der System- Administrator das Windows Update verwaltet. Die Funktion zu Einstellung ist grau hinterlegt. (Meldung: „Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet“) Selbst der Administrator kann keine Einstellungen vornehmen. Es ist nur dadurch aufgefallen, dass die Einstellung verändert wurde, dass eine Meldung im Wartungscenter aufgetaucht ist. Siehe Bild! [u][b]LÖSUNG: [/b][/u] Starte Regedit. Wechsle zu HKEY_LOCAL MACHINE \Software\Policies\Microsoft\Windows und lösche den Zweig "Windows Update". Starte danach den PC neu und rufe Windows Update erneut auf. | |
9 Antworten 41063 Aufrufe |
Seite kann nicht angezeigt werden Problem Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14 Hallo Gemeinde Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder. Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder. Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei. Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht. Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan. Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert. Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag. Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc. Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor. Danke für Antworten | |
12 Antworten 25484 Aufrufe |
Papierkorbinhalt versehentlich gelöscht Begonnen von Joachim
06. Januar 2011, 02:54:55 Hallo Zusammen, zur späten Stunde habe ich meinen Papierkorb gelöscht. Dabei merkte ich nicht, dass dort Dateien gelandet sind, die da nicht reingehörten und ich nicht gelöscht werden dürften. Kann ich diese Lösung auch noch Rückgängig machen? Wie gesagt: Ich habe den Papierkorb schon gelöscht. Im Dateimanager tauchen die Daten nicht mehr auf - trotz Suche auf dem ganzen System. Aber "normaler" weise sitzen diese ja immer noch auf der Festplatte verborgen... Wie kann ich das (oder eine bestimmte Datei) wieder von der Löschung rückgängig machen? Wiederherstellung geht ja nicht, da der Papierkorb ja schon leer ist. Danke für die Unterstützung. Joachim | |
2 Antworten 5895 Aufrufe |
Warum werden Daten doppelt gespeichert? Begonnen von Günter Fischer
05. Juni 2010, 19:43:18 Hallo Ich habe seit Gestern nun das Windows 7 und stelle fest, dass wenn ich eine Datei im Laufwerk D speichere, diese auch im Laufwerk C unter meinem Benutzer-Namen auftaucht, ebenso Bilder u.ä. Wieso eigentlich :grübel, da brauche ich doch den doppelten Speicherplatz oder wie muss/darf ich das verstehen? Dies ist mir beim "ersten Benutzer-Blick" so mal aufgefallen. Ich habe von dieser Materie relativ wenig Ahnung und bitte darum, mir dies so zu erklären, dass ich dies auch verstehe. Vielen Dank für Eure Hilfe! :)) Günter | |
9 Antworten 32318 Aufrufe |
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26 Ich hätte da mal ein Problem. Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ). Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann. Was muß noch frei geschaltet werden ?( :grübel Wer kann mir da helfen ?? Danke im Voraus [attachment=1] | |
8 Antworten 29005 Aufrufe |
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45 Liebe Forenmitglieder, ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg. Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist. LG Andreas | |
11 Antworten 32480 Aufrufe |
Dokumente Ordner wiederherstellen? Begonnen von artist5455
29. November 2008, 15:56:07 Hallo Leute, ich hab ausversehen den Ordner Dokumente von der Seitenleiste im Startmenü gelöscht :S Nun gehe ich auf meine Eigenen Dateien und es ist kein Dokumente Ordner mehr zu finden. Was kann ich tun? (In dem Dokument Ordner waren keine wichtigen Daten von mir, also es geht mir nicht darum den Inhalt unbedingt wiederherzustellen) Danke im Voraus! | |
17 Antworten 16499 Aufrufe |
Hard oder Softwarefehler? Bildschirm schwarz | Einfrieren Begonnen von lattenknaller
« 1 2 21. Mai 2008, 14:34:19 Guten Tag zusammen.. Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Eigentlich gleich mehrere. 1. Wenn ich über Windows Live meine Mails abfragen will (öffnet er ja mit dem IE) steht sofort dort das IE nicht mehh reagiert und ich muss wie ein blöder auf strg alt und enf drücken das er den Taskmanager dann startet und ich den IE unter Prozesse beenden muss.. Gibts ne möglichkeit in wieder zu reparieren? (WinxP) 2. (und eigentlich auch das 3.) Gestern ist mir aufgefallen als ich NFS Carbon wieder installiert habe und dann gespielt habe das es auf einmal ein kleines klack gemacht hat und der Bildschirm meldete "Digital - Kein Signal". Hab dann mal irgendwelche Tasten gedrückt aber nichts geht dann mehr. Aber die PC Lüfter und FP´s,Lichtschlauch und co alles läuft noch. 3. Seid eben friert der PC einfach ein ich kann also nichts mehr machen. Kann dann nurnoch auf den reset knopf drücken damit der PC neu startet. Das einfrieren ist aber sehr unregemäsig. Manchmal wenn ich Mozilla starte. Manchmal bei aufbau einer Seite oder beim schreiben im Forum. ;) Habe vor längerer Zeit mal meine CPU übertaktet. Von 3.0Ghz(FSB:200) auf 3,5Ghz dann aber lieber wieder runter auf 3,2(FSB:220) und so ne Zeit lang gearbeitet. Ging auch alles aber seid den Abstürzen hab ich´s im Bios wieder auf "auto" gestellt. Kann es damit zusammenhängen? Gleich kommen meine 4GBRam und wollte dann nächste Woche bei gelegenheit Vista installieren. Lässt das jetzt auf ein Hard oder Softwarefehler zurückzuführen? Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da ich eigentlich keine Lust habe wieder alles neu zu installieren und es dann doch kein softwarefehler war. 4. Habe am Wochenende nach meiner PC Reinigung vergessen die Stecker von den FrontUsb anschlüssen wieder drauf zu machen und nun vergessen wie sie richtig drauf gehören. In der Bedienungsanleitung steht natürlich wieder nichts :rolleyes:. Und wo liegt der unteschied zwischen USB67 und USB45? ***** **** <-- Pinne Oder auch auf den leider dunklen Bildern zu erkennen. Hier noch Angaben zu meinem uralt System. :D: [url=http://www.sysprofile.de/id55187][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url] [b]Edit: Er installiert jetzt Vista.[/b] lg Max | |
4 Antworten 13579 Aufrufe |
Mit Internet verbunden, aber Symbol sagt nicht verbunden! Begonnen von Jamal
10. Oktober 2007, 08:31:52 Hi, ich mittlerweile ein paar Symbole ausprobiert, die mir sachen, dass ich verbunden bin und wie gut die Stärke des WLans ist. Aber meine Sysmbole sagen, dass ich nicht verbunden bin, obwohl ich ins in Internet kann. Auch wenn ich auf Verbindungen suchen gehen, sag er mir das er schon verbunden ist, aber das Symbol zeigt es nicht an. Hat das jmd Ahnung von? | |
13 Antworten 5526 Aufrufe |
Download auf und Upload von Externer Festplatte geht nicht Begonnen von Blacky
25. August 2007, 18:37:40 so nun habe ich auch mal ein problem. immer wenn ich etwas direkt auf die Externe Festplatte runterladen möchte bricht der Download ab. heute hatte ich das Problem das es einmal bei 13 MB ( von 27 MB) passiert ist und beim zweiten Versuch bei 84 KB abgebrochen ist. Aber wenn ich es auf die Interne Festplatte runterlade und dann rüber schiebe geht es ohne Probleme. genauso der Upload wenn ich von der Externen hochlade bricht es ab aber bei der internen geht es ohne Probleme. Wir haben noch ein XP Laptop und dort geht es ohne Probleme. Hat einer eine Idee waran das liegen könnte? | |
23 Antworten 34934 Aufrufe |
Markieren von mehreren Dateien z.B. Bilder funktioniert nicht Begonnen von Vincent
« 1 2 17. Juli 2007, 13:14:33 Hallo "go-Vista" Forum, Normalerweise sollte es doch möglich sein, mehrer Dateien z.B. Bilder, zu markieren um sie dann z.B. zu löschen. Wenn das "klassische Menü" (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Hilfe ?) oben eingeblendet ist, hat man außerdem dem Möglichkeit unter "Bearbeiten" den Punkt "Alles auswählen" alle Bilder auf einmal zu markieren. Leider ist die Funktion "Alles auswählen" nur hellgrau unterlegt (also nicht verfügbar). Auch mit der "Strg"-Taste kann ich nicht mehrere Dateien (z.B. Bilder) markieren. Konkret: Ich habe also immer nur die Möglichkeit eine einzelne Datei / Ordner / Bild zu markieren um sie dann etwa zu löschen. Irgend etwas muss sich verstellt haben. Auch unter "Ordneroptionen" habe ich versucht, wieder alles zurückzusetzen - erfolglos. Einen Hinweis noch: Ich habe auf meinen neunen Windows-Vista Rechner insgesamt 3 Konten eingerichtet. Ein Admin-Konto und 2 weitere Benutzerkonten. Beim Admin und dem anderen Benutzerkonto besteht das beschriebene Problem nicht! Über einen hilfreichen Tipp, würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Vincent |