Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ruchtig | |
---|---|---|
7 Antworten 53954 Aufrufe | ||
7 Antworten 5267 Aufrufe |
Arbeitsspeicher wird nicht richtig erkannt? Begonnen von Spassbold
01. Oktober 2009, 21:27:15 Hallo zusammen, Ich habe meinen PC von 2 GB Arbeitsspeicher auf 4 GB aufgerüstet. Doch leider werden von Windows Vista 64Bit und anderen Programmen immer nur 3 GB angezeingt. Der Arbeitsspeicher, den ich jetzt eingebaut habe ist: OCZ 4096MB KIT PC2-6400Ú DDR2-800 CL4 Blade Er besteht aus 2*2GB Mein System: [quote]SiSoftware Sandra System Modell : MSI MS-7258 Prozessor Modell : Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz Geschwindigkeit : 2.4GHz Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en) Threads pro Kern : 1 Einheit(en) Typ : Dual-Core Interner Datencache : 2x 32kB, Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße L2 Onboard Cache : 4MB, ECC, Synchron, ATC, 16-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 geteilte Threads System Mainboard : MSI MS-7258 System BIOS : Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG 08/18/2006 Bus(se) : ISA X-Bus AGP PCI PCIe IMB USB i2c/SMBus MP Unterstützung : Nein MP APIC : Ja Gesamtspeicher : 3GB DDR2 Chipsatz Modell : VIA Standard Host Bridge Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 266MHz (1GHz) Gesamtspeicher : 3GB DDR2 Betriebssystem Windowssystem : Microsoft Windows Vista Home 6.00.6000 Platform Compliance : x64 [/quote] Woran kann das liegen? | |
22 Antworten 38114 Aufrufe |
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt Begonnen von sandrinebecker
« 1 2 29. November 2007, 12:54:44 Beim Ausführen des Programmes MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf: beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung: [i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i] Dann wird das Programm geschlossen. Auch die Neuinstallation des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung. Ebensowenig das Ausführen als Administartor. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf? Sandrine |
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe