Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort durchschnittswert | |
---|---|---|
7 Antworten 4703 Aufrufe |
fps Durchschnitt??? Begonnen von Guitarking
26. Juli 2007, 20:46:01 durchschnitt programm search go-windows durchschnittlich bing durschnitt d2s anzeigen d2k ram installation vom kopieren euch outlook passwort ultimate verbindung runterfahren window min seite stehen profil boot meldungen task non programmstart | |
63 Antworten 31005 Aufrufe |
Wie lange dauert Euer Systemstart? Begonnen von ossinator
« 1 2 3 4 5 22. April 2007, 10:32:57 Sicherlich ist es schwierig hier ein gemeinsam gültiges Messverfahren festzulegen. Wann ist der Systemstart beendet? Dann kommt dazu, welche Programme befinden sich im Autostart-Bereich und welche Systemressourcen hat mein System zur Verfügung. Es soll auch eher ein Anhaltspunkt sein. Meine Messung startete mit dem Druck auf den Einschaltknopf und endete als das letzte Icon in der Taskleiste aktiviert war (war bei mir die Internetverbindung, Erdkugel zwischen den beiden Monitoren). Bitte schreibt dazu, welche Grundausstattung (CPU, Arbeitsspeicher, System-Festplatte, Grafik, Betriebssystem) euer System hat. Die Auflistung der Autostartprogramme würde jetzt zu weit führen (beeinflusst die Startzeit ungemein). |
wenn ihr wollt könnt ihr euren ganzen PC mal durchchecken lassen, einfach Dateianhang Downloade, is ein tolles Programm, zwar englisch dafür aber Virenfrei, bestimmt!! :zwinkern