665 Benutzer online
26. November 2024, 18:21:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sevenforum
5
Antworten
22703
Aufrufe
C:/ Benutzer Ordner verschieben
Begonnen von Jenni
05. Januar 2010, 23:54:05
Guten Abend @ll,
ich möchte gerne den Ordner Benutzer von C: auf ein anderes Laufwerk kopieren leider klappt das nicht. Adminrechte hab ich vergeben, net user administrator/active:yes das gleiche ist wenn die Benutzersteuerung wieder Aktiviere dann muss immer Bestätigen das nervt lol rechtsklick, Eigenschaft, Kompanilität und haken bei Programm mit Adminrechte ausführen.

Hier sind ja unter Tipps und Tricks einiges was mir gefällt kann mir das als Regiestrierungs datei daraus machen?

Hab auch was gelesen hier in Forum über Registry Backup wie mach das und wie spiele ich die wieder ein und wie soll ich die benennen?

windows bit benutzer ordner verschiebenwindows bit benutzer ordner verschieben win7 user ordner und dateien verschieben scriptwin7 user ordner und dateien verschieben script user ordner verschieben windowsuser ordner verschieben windows benutzerordner windows kopierenbenutzerordner windows kopieren win musik ordner verschiebenwin musik ordner verschieben postordnerpostordner windows-7 user-ordner verschiebenwindows-7 user-ordner verschieben ordner von laufwerk nach laufwerk bei window7 verschiebenordner von laufwerk nach laufwerk bei window7 verschieben win userordner verschiebenwin userordner verschieben anwender-ordneranwender-ordner windows benutzerprofil verschoben ordner wegwindows benutzerprofil verschoben ordner weg google windows user ordner verschiebengoogle windows user ordner verschieben windwos nutzer verlagernwindwos nutzer verlagern windows7 tool benutzer verschiebenwindows7 tool benutzer verschieben windows home verzeichnis verschieben installationwindows home verzeichnis verschieben installation wiederherstellenwiederherstellen windows benutzer bei installation verschiebenwindows benutzer bei installation verschieben tastetaste windows vista benutzerprofil speichern von nachwindows vista benutzerprofil speichern von nach vomvom wie mach ich ein backup von der reg editwie mach ich ein backup von der reg edit winwin windows-7 users verschiebenwindows-7 users verschieben dateidatei win7 benutzerordner verschieben regeditwin7 benutzerordner verschieben regedit laufwerklaufwerk blankenburgblankenburg homehome adminitratorenadminitratoren anlegenanlegen