Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 695 | |
---|---|---|
7 Antworten 53932 Aufrufe | ||
0 Antworten 7693 Aufrufe |
HDMI Verbindung funktioniert nicht Begonnen von Horkrux
17. April 2012, 21:27:19 Hi, ich hatte mir ein neues HDMI Kabel bestellt,da mein neuer Bildschirm ein HDMI Eingang hat und mein PC einen HDMI Ausgang. Kabel angeschlossen, wurde vom Computer auch mit einem *Bling* erkannt und dann den Bildschirm auf HDMI umgestellt...und gestutzt: "No Signal" und "Ruhemodus wird aktiviert" erschienen. Bildschirm wieder auf Auto erkennung gestellt und siehe da er funktioniert...aber im DVI Modus wieder. Eine Weile lang mit dem Catalyst Control Center rumgespielt und plötzlich gings im HDMI...war aber kleiner, von der Qualität schlechter und komischerweise war mein Bildschirm 2 mal vorhanden in den Einstellungen und die anzeige wurde erweitert...was technisch nicht möglich war eigentlich....und mein 2ter Bildschirm (ein alter HP w20) ging aus. Nach erneutem rumspielen ist alles wieder beim alten und nun wollte ich fragen wie ich das hinbekommen könnte...und mein 2ter bildschirm ruckelt jetzt so komisch wenn ich was auf ihn ziehe (also während der bewegung) oder wenn ich auf den Hauptdesktop wechsel kurz.. | |
6 Antworten 10772 Aufrufe |
Update for Windows Defender - KB915597 und Internet is weg Begonnen von schreibermühle
13. Oktober 2008, 07:00:25 Morgen Leute, hab auch mal wieder ein Problem. Jedesmal wenn ich dieses Update durchführe hab ich hinterher zwar ne Verbindung aber egal mit welchem Browser es beut sich keine Seite auf. Nach einer Systhemwiederherstellung gehts wieder aber las ich das Update laufen und Starte neu is wieder alles vorbei. Achso das ganze unter Vista Home Premium 32 Bekomme diese Meldung Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.45.430.0) Installationsdatum: 13.10.2008 06:43 Installationsstatus: Erfolgreich Updatetyp: Wichtig Install this update to revise the definition files used to detect spyware and other potentially unwanted software. Once you have installed this item, it cannot be removed. Habt Ihr ne Idee dazu Schonmal Danke und einen schönen Tag noch |
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe