Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xoro | |
---|---|---|
7 Antworten 50705 Aufrufe |
Sat- Receiver an Laptop anschließen?! | |
3 Antworten 6012 Aufrufe |
Wie werden USB Geräte richtig entfernt? Begonnen von Günter Fischer
08. Juni 2010, 20:47:08 Hallo :)) Darf ich wieder mal was fragen? ?( Wie entferne ich eigentlich einen USB-Stick oder eine Digi-Camdera unter Windows 7 richtig? ? :grübel Da gab es bei anderen Versionen einen Butten "Hardware entfernen", ist das hier auch so und wenn ja, wo finde ich diesen? :grübel Habe Win 7 Pro. Ich habe mal danach gesehen, aber nichts gefunden oder habe ich was überlesen? :grübel Warum funktionieren bei mir diese " :grübel" nicht? ?( Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend Günter | |
2 Antworten 122723 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities | |
24 Antworten 15252 Aufrufe |
Programme können Einstellungen/interne Dateien nicht speichern-trotz vorh.Rechte Begonnen von panthertom
« 1 2 26. März 2007, 14:57:43 Programme können offensichtlich keine EInstellungen oder eigene Dateien speichern. So geschehen bei - iTunes (hier lassen sich keine CDs mehr importieren, trotz Einstellung bei den Laufwerken) - Polar Performance (Trainingssoftware für Polar Pulsmesser) - Star Money (hier muß in einen anderen Ornder als C:\Programme gespeichert werden) - ... Wie kann ich es einem Programm ermöglichen, in den eigenen Ordner beliebige Dateien abzulegen / zu speichern. Falls es das nicht ist: Woher kommen die ganze Fehlermeldungen, bei denen das Programm dann geschlossen wird? Danke! |
kann man einen Sateliten Receiver an einen PC anschließen und so Fernsehen gucken? Hab ne Satelitenschüßel am Haus und auch schon mehrere Fernseher die über den Sateliten TV empfangen...
Nun meine Frage ob das auch über meinen PC möglich ist, am liebsten auch HD...
(Mein Laptop hat einen HDMI- Anschluss)
MfG
WauWau :D
[url=http://www.mein-pc.eu/Profil/Packard-Bell-Easynote-LJ65-EasyNote-LJ65/12528][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/WauWau_12528_3.png[/img][/url]