Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fm13 | |
---|---|---|
![]() |
18 Antworten 120066 Aufrufe |
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel Begonnen von hneuland
« 1 2 06. Juli 2011, 11:30:17 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
11 Antworten 17022 Aufrufe |
Grafikbeschleuniger? Begonnen von yalle22
19. Dezember 2009, 00:41:56 Ich kenne mich sehr gering mit meinem PC aus und mein problem gabs hier bestimmt schon an die tausend mal, doch wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte: Also ich habe mir den Fussballmanager 2010 heute geholt und da kommt andauernd eine fehlermeldung "für fussball manager 10 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt" nun ich mich in andere Foren schon erkundigt und ich hab soweit die neuesten treiber. hier meine PC daten: Intel(R) Core(TM) 2 DUO CPU E4400 @2,0ghz (2 Cpus), 2.0Ghz Arbeitsspeicher1016MB RAM und über die grafik karte find ich nur auf der pc verpackung das es Intel gam950 ist bitte bitte seit so nett |
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst